[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Soweit ist alle sin Ordnung. Die neue Brücke funktioniert einwandfrei."

    Page: "Ma'am, wir haben zwei Nachrichten empfangen, eine von der Independence und die andere von der Limes."

    Page gab dem Captain ein PADD mit den Nachrichten.

    Page: "Könnte ich Sie dann kurz sprechen, Captain? Unter vier Augen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor sah, wie Kintara die Brücke betrat.
      Er vermutete, dass sie sich noch länger hier aufhalten würde, daher ergriff er die Möglichkeit, ihr schnell einen Bericht über den derzeitigen technischen Status zu geben.
      Er begann einen auf einem Padd zu verfassen. Nach einigen Minuten stand er auf und stellte sich in einigen Metern entfernt von ihr und Page.

      Technischer Bericht:

      Nach Abschluss aller stationsbezogenen Reparaturen ist die Sternenbasis wieder voll einsatzbereit. Die Integrierung des neuen Brückenmoduls in das Schiffssystem ist ohne Probleme vollzogen worden und ich kann nur den Einsatz und die Arbeit der Reparaturteams loben.
      Die U.S.S. Lacrima wird in einigen Stunden wieder einsatzbereit sein und ist bereit für die ersten Testflüge.
      Chefingenieur Lt. Wilmor
      Zuletzt geändert von Jaro; 21.06.2004, 19:20.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kintara warf einen Blick auf die beiden Nachrichten.
        "Nummer eins, kümmern Sie sich darum. Lassen Sie sich von der Valiant einen vollständigen Statusbericht geben. Wilmor, sorgen Sie dafür dass die ankommenden Schiffe möglichst schnell repariert werden."
        Sie sah ihn an.
        "Aber Sie werden nicht selber daran arbeiten, Sie haben sich etwas Ruhe verdient. Lieutenant Page, kommen Sie mit in mein Büro. Ich hoffe es ist noch an der gleichen Stelle wie vorher."

        Kurz bevor die beiden Frauen die Brücke verließen drückte Wilmor Kintara noch das PADD in die Hand...

        Kommentar


          Denning ging mit dem Padd, das Captain Kintara ihm noch zuvor gab an eine Konsole und öffnete dann nacheinander einen Kanal zur Limes und zur Independence.

          Denning: "Starbase 247 an die USS Limes, Captain Yakuma, Commander Arres. Captain, wir haben Ihre Nachricht empfangen und stimmen mit Ihrem weiteren Vorgehen überein, wir werden aber um die Sicherheit Ihrer Mission gewährleisten zu können zwei Schiffe zur Position des Frachters schicken um dort nach dem Tzenkethischiff zu suchen. Viel erfolg noch Captain, Commander, auf bald."

          Denning schickte eine Nachricht an zwei der Schiffe in der nähe der Station aus, damit diese die umgebung des Frachters untersuchen können. Diese beiden Schiffe bestätigten auch sofort und verließen ihre Positionen. Daraufhin schaute Denning auf die Sensoren und sah, dass die Independence und die beschädigten Schiffe bei der Station eingetroffen waren und öffnete dann einen Kanal zu allen neuen Schiffen.

          Denning: "Sternenbasis an die neu eingetroffenen Schiffe, bitte halten Sie Positionen in der nähe der Reparaturbuchten. Independence, sie können im inneren der Station andocken, Raumtore werden geöffnet."

          Denning schaute einen Ensign an, welcher auch sofort die Raumschotten öffnete.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wilmor nickte und begab sich an seine Konsole.
            Er ließ sich die Liste der zu reparierenden Schiffe anzeigen.

            U.S.S. Independence (Sovereign-Klasse)
            Schäden:
            - Minimale Schäden am Primärsystem
            - Minimale Schäden am Antriebssystem


            U.S.S. Kornati (Galaxy-Class)
            Schäden:
            - Schäden am Primärsystem (Lebenserhaltungssysteme nur begrenzt verfügbar)
            - Minimale Schäden am Antriebssystem


            U.S.S. Xavia (Galaxy-Class)
            Schäden:
            - Maximale Schäden an Offensiv- und Defensivsysteme
            - Schäden am Antriebssystem


            U.S.S. Aries (Akira-Klasse)
            Schäden:
            - Minimale Schäden am Primärsystem und Sekundärsystem


            U.S.S. Armstrong (Akira-Klasse)
            Schäden:
            - Minimale Schäden am Sekundärsystem
            - Minimale Schäden an Offensiv- und Defensivsysteme
            - Hauptenergie zu 20% verfügbar


            U.S.S. Rabin (Akira-Klasse)
            Schäden:
            - Minimale Schäden am Antriebssystem
            - Minimale Schäden an Offensiv- und Defensivsysteme


            U.S.S. Ronis (Excelsior-Class)
            Schäden:
            - Maximale Schäden am Antriebssystem
            - Maximale Schäden an Offensiv- und Defensivsysteme
            - Minimale Schäden am Primärsystem


            U.S.S. Ghandi (Excelsior-Klasse)
            Schäden:
            - Minimale Schäden am Antriebssystem

            U.S.S. Jewel (Nebula-Klasse)
            Schäden:
            - Maximale Schäden an Offensiv- und Deffensivsystemen

            Nachdem Wilmor sich die Schadenberichte der einzelnen Schiffe auflistete, begann er damit die Reparaturen nach Prioritäten einzuteilen.
            Dabei achtete Wilmor darauf, was besonders wichtig war, wie z.B. Lebenerhaltungssysteme und/oder Primarsysteme und er achtete auf Schiffe, die nur eine geringe Reparaturzeit benötigten.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Denning der noch immer an einer Konsole stand öffnete nun einen Kanal zur Valiant.

              Denning: "Sternenbasis 247 an USS Valiant. Übersenden Sie uns bitte einen vollständigen Lagebericht mit allen Informationen die sie bis jetzt sammeln konnten. Sternenbasis 247 ende."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Moral verließ den Turbolift und betrat die Brücke. Er ging an Wilmor vorbei und blieb kurz stehen. "Beschäftigt?" "Ich habe gerade die Brücke eingebaut und schon sind die Schiffe aus der Schlacht da, die repariert werden sollen." antwortete Wilmor. "Na dann viel Spaß." sagte Moral und wandte sich ab, er sah Denning und ging zu ihm. "Ist der Captain in seinem Ram, Michael?" fragte er.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Denning: "Ja aber Lt. Page ist gerade bei Ihr, ich würde warten. Aber vielleicht kann ich irgendwie helfen ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Moral wartete einen Moment: "Mein Aufenthalt sollte hier eigentlich nur kurz sein, aber da Lieutenant Space versorben ist, braucht ihr wohl jemanden der den Posten übernimmt. Ich würde mich gerne anbieten. Du weißt, wie ich gerne ich an der Akademie lehre." Moral machte eine Pause und die beiden lächelten. "Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber sprechen."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor beendete seine Liste.

                      Reparatureinrichtung 1:
                      1. U.S.S. Independence (Sovereign-Klasse) Dauer: 9h

                      Reparatureinrichtung 2:
                      1. U.S.S. Kornati (Galaxy-Class) Dauer: 6h
                      2. U.S.S. Xavia (Galaxy-Class) Dauer: 48h

                      Reparatureinrichtung 3:
                      1. U.S.S. Aries (Akira-Klasse) Dauer: 4h
                      2. U.S.S. Ronis (Excelsior-Class) Dauer: 60h

                      Reparatureinrichtung 4:
                      1. U.S.S. Ghandi (Excelsior-Klasse) Dauer: 5h
                      2. U.S.S. Jewel (Nebula-Klasse) Dauer: 12h

                      Reparatureinrichtung 5:
                      1. U.S.S. Rabin (Akira-Klasse) Dauer: 8h
                      2. U.S.S. Armstrong (Akira-Klasse) Dauer: 18h

                      Wilmor lud sich die Liste auf sein Pad und und dachte einen Moment darüber nach, was er die vergangenen Stunden alles geschafft hatte...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ford betrat die Brücke kommend vom Nova-Café.
                        Er schaute sich um und sah mehrere Sternenflottenoffiziere, die hinter einigen Konsolen standen und ihre Arbeit verrichteten.
                        Er dachte wieder an die Zeit, wo er noch Captain eines Raumschiffes war und Befehle erteilen konnte, doch diese Zeiten waren nun vorbei und Ford hatte auch nicht das geringste Problem damit.
                        Er überquerte die Brücke und ging zum Bereitschaftsraum des Captains.
                        Dort drückte er auf den Summer und betrat ihn nach einer Antwort.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Page kam aus dem Bereitschaftsraum des Captains. Sie ging auf Ihre station und blieb zuerst einige Momente regungslos sitzen. Sie reflektierte die Situation die sie soeben erlebt hatte. Anschließende richtete sie eine permanente Transportererfassung für den botschafter ein. Doch als sie dieses beendet hatte, realisierte sie erst, dass diese Maßnahme absolut wertlos war ohne eine ständige Sensorenabtastung oder einem Sicherheitsteam das im Notfall Alarm schlagen könnte. Aber, der gute Herr Botschafter hatte in dieser Hinsicht einen mächtigen Dickkopf. Genau wie sie selbst wenn es um Sicherheitsfragen geht. Dennoch oder gerade deshalb verfasste sie nun den Protesteintrag im Stationslogbuch.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ford betrat die Brücke, kommend vom Bereitschaftsraum aus.
                            Er schaute sich um und sah dann einen Offizier mit dfen Rangabzeichen eines Commanders. Da dies der einzige auf der Brücke war, ging er zum ihm hin.

                            Ford: "Commander Denning nehmen ich an. Ich bin Botschafter Ford."

                            Ford reichte ihm ein Pad mit allen nötigen Informationen, die ihm die Sternenflotte mitgab.

                            ________________________________________________________________

                            Wilmor sah, dass Page und der Botschafter den Bereitschaftsraum wieder verlassen hatten.
                            Daher nutzte er die Chance den Captain anzusprechen.
                            Er betrat den Bereitschaftsraum.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Denning drehte sich um und nahm das Padd entgegen nach kurzem reinschauen:

                              Denning: "Botschafter, willkommen an Bord. Ich nehme an Sie benötigen ein Quatier ?"

                              Ford: "So ist es Commander."

                              Denning: "Ich habe da bereits eins für Sie, es ist auf Deck 81 Sektion 3A."
                              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2004, 10:11.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Ford nickte Denning zu.

                                Ford: "Vielen Dank Commander. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich werde mich nun zurückziehen. Morgen werde ich mich dann genauer der Besatzung vorstellen."

                                Ford verließ die Brücke.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X