[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat sein altes Quartier und begann sofort damit, sämtlicher seiner Klamotten und technischen Gegenstände in eine seiner Taschen zu stopfen...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Nachdem Wilmor fertig war und vor zwei gepackten Taschen stand, hieß es nun Abschied zu nehmen von seinem alten Quartier.
      Er nahm seine beiden Taschen in die Hände.

      Wilmor: "Computer, deaktiviere alle Sekundärsysteme in diesem Quartier. Versiegele das Quartier nachdem ich es verlassen habe."

      Der Computer bestätigte und Wilmor verließ das Quartier.
      Es wurde anschließend sofort versiegelt.

      [NON-RPG] Dieser Thread kann geschlossen werden. [/Non-RPG]
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar

      Lädt...
      X