[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Dann fangen wir am Besten beim Hauptreaktor an. Der hat wohl am meisten abbekommen."

    Loran nickte und ging zur Tür.
    Wilmor nutze die Gelegenheit und warf den Gegenstand, den er die ganze Zeit hinter sienem Rücken hatte auf sein Bett.
    Er folgte Loran und sie verließen sein Quartier.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Wilmor betrat langsam sein Quartier.
      Er schaute sich um und fand alles so vor, wie er es hinterlassen hatte.
      Er ging zu seinem Replikator und replizierte sich ein Soda-Wasser mit Eis.
      Anschließend setzte er sich hinter seine Konsole und begann mit einer vollständigen Systemanalyse der Station. Er wollte wissen, was alles passiert ist, während er weg war.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Wilmor beendete seine Diagnose und war zufireden damit, dass er die Station in dem Zustand geblieben war, in dem er sie verlassen hatte.
        Es schien alles so zu funktionieren, wie er soll. Keine Schäden und keine Mängel. Genau das, was sich ein Chefingenieur nicht wünschte.
        Er arbeitete sehr gerne an defekten Gerätschaften und hatte auch sehr viel Vergnügen daran, neue Dinge zu konstruieren. Wie bie der Lacrima.
        Als ihm das Schiff wieder einfiel entschloss er sich ebenfalls einen Scan des Schiffes zu machen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Die Lacrima schien sehr stark beschädigt zu sein.
          Wilmor schätzte die Reparaturzeit auf ein bis zwei Wochen ein, wenn die nötigen Teile vorhanden wären.
          Er überprüfte dieses gleich und stellte das auch fest.

          "Zum Glück," dachte er sich.

          Wilmor ließ es sich auch nicht nehmen, gleich ein paar Reparaturteams einzuteilen, um die Lacrima zu reparieren.
          Außerdem nahm er sich vor, die Reparaturen persönlich zu beaufsichtigen, doch vorerst wollte er sich hinlegen, denn er sehr erschöpft und er bemerkte, wie ihm seine Verletzungen immernoch Schmerzen bereiteten.
          Wilmor legte sich aufs Bett und schloss die Augen....
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Rauch hing in der Luft und seine Konsole flackerte.
            Wilmor stand auf der Brücke der Lacrima und bediente hecktisch einige Kontrollen.
            Auf dem Hauptbildschirm waren immer wieder einige Tzenkethischiffe zu sehen und mit jedem Anflug kam eine neues Beben auf dem Schiff.
            "Status?", fragte Commander Denning.
            Er saß auf seinem Kommnadostuhl in der Mitte der Brücke.
            "Hauptenergie ausgefallen, keine Waffen und keine Schilde," gab Wilmor als Antwort. Es schien sehr schlecht um die Crew und das Schiff zu stehen.
            "Sir, der Kreuzer dreht um und kommt zurück. Er eröffnet das Feuer...."
            "Alle Mann auf Aufschlag vorbereiten..."
            Die Lacrima bebte erneut. Die Konsole von WIlmor explodierte und er konnte sich gerade noch so mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Er blickte auf und sah, dass die Brücke in Flammen gehüllt war. Niemand rührte sich
            Wilmor stand auf und ging zum Kommandosessel, dort saß er selber mit einem verbrannten Gesicht............er schien nicht mehr zu atmen.....


            Wilmor öffnete wieder seine Augen.
            Schweiß war auf seiner Stirn erkennbar und er wischte sich mit dem Bettlacken das Gesicht trocken.
            Er atmete hektisch und unregelmäßig.
            Wilmor stand auf und ging zum Waschbecken. Dort wusch er sich erst einmal das Gesicht und blickte in den Spiegel.
            Sein Gesicht wies keine Verbrennungen oder ähnliches auf.
            Es schien also wirklich nur ein Traum gewesen zu sein.
            WIlmor ging wieder zu sienem Bett und legte sich hin.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Es ertönte das geräusch seiner Tür und Lieutenant Sarek trat ein und sah sich erst mal um:"Störe ich. Sir,ich sollte mich bei ihnen melden und fragen ob sie in der anstehenden Schlacht Sicherheit ihrer Ingeneure brauchen.Da ich mir über meine Tätikeit noch nicht ganz bewusst bin war es mir das logischste sie aufzusuchen.In meinem Bericht stand das sie noch Leute brauchen könnten."
              Zuletzt geändert von Angel; 03.04.2004, 13:40.

              Kommentar


                Wilmor schaute vorerst etwas verwirrt und stand dann langsam auf.

                Wilmor: "Wie meinen Sie das, mit Sicherheit für meine Ingenieure? Wollen Sie zusätzliche Sicherheitsteams abkommandieren?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat:
                  Page: "Page an Abteilungleiter der Sicherheit. Melden Sie sich unverzüglich in der Sicherheitszentrale."

                  --

                  Sarek:"Bin auf dem Weg."..."Sir verzeihen sie die Störung nur man sagte mir ich solle mich bei ihnen melden ob sie ein Sicherheitskommando brauchen , aber man hat wohl andere Pläne mit mir

                  Kommentar


                    Wilmor: "Na dann."

                    Wilmor schüttelte verwirrt mit dem kopf und ging an sieen Replikator.

                    Wilmor: "Einen Kaffee. Schwarz."

                    Wenige Sekunden später hielt Wilmor eine Tasse dampfenden schwarzen Kaffee in seinen Händen und nippte daran.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Wilmor entschied sich die Krankenstation aufzusuchen.
                      Er fühlte sich schon bedeutend besser, doch die Verletzungen waren nicht ganz ohne Folgen für ihn.
                      Er spürte, dass er in der Magengegend einen starken Schmerzpunkt hatte. Ihm war jedoch nicht klar, was das war.
                      Wilmor verließ sein Quartier und ging in Richtung Krankenstation.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Wilmor und Loran betraten das Quartier von Wilmor.

                        Loran: "Du bist doch nciht nur wegen deinen Werkzeugen hierher gekommen oder?"

                        Wilmor: "Nicht nur."

                        Wilmor lächelte und ging in ein Nebenzimmer.
                        Er kam mit einem weiteren Lächeln wieder heraus und hielt etwas hinter sienem Rücken versteckt.
                        Er packte dies in seinen Werkzeugkoffer und nahm diesen dann in die Hand.

                        Wilmor: "Wollen wir?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Soll ich jetzt versuchen dir deinen Koffer zu entreißen und nachsehen ob was drin ist?" fragte Lenara spielerisch.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Wilmor schaute sie mit einem recht nichtsaussagenden BLick an, lächelte dann aber.

                            Wilmor: "Wenn du scharf auf meine Werkzeuge bist, dann kannst du den Koffer gerne haben. Aber sonst....Ich wüsste nicht, wovon du sprichst."

                            Wilmor lachte leise in sich hinein.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Lenara ging auf Wilmor zu und sah ihn eine Zeit mit einem durchdringenden Blick an, dann lachte sie auch und sagte: "Gehen wir." daraufhin drehte sie sich um und die beiden verließen das Quartier.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor betrat sein Quartier.

                                Er wollte bevor es 15.00 Uhr war noch einmal frisch machen.
                                Wilmor legte seine Uniform ab und sprang unter die Schalldusche.
                                Anschließend ging er an seinen Kleiderschrank und holte sich eine neue Uniform heraus, die er auch gleich anzog.
                                Er steckte sich seinen Kommunikator und seine Rangabzeichen an.

                                Wilmor: "Computer, wie spät ist es?"

                                Computer: "Es ist 14.30 Uhr."

                                Wilmor: "Wilmor an Nova-Café."

                                Kellner: "Was kann ich für Sie tun Lt.?"
                                Wilmor: "Um 15.00 Uhr habe ich alle Führungsoffiziere in Ihr Quartier eingeladen. Wäre es möglich, dass sie Champagner für die Offiziere bereit stellen könnten?"

                                Kellner: "Das wäre kein Problem Sir. Ich werde alles notwendige arrangieren."
                                Wilmor: "Danke sehr. Wilmor Ende."

                                Wilmor verließ sein Quartier und ging zum Kampfkontrollzentrum.
                                Zuletzt geändert von Jaro; 15.05.2004, 09:09.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X