[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel ging auf Kasinskie zu:

    "Sir, was wollen sie?"

    Kommentar


      Kasinskie sprach leise : "Ja. Lt. Commander, ich möchte das Sie Sicherheitsteams an allen wichtigen Punkten des Schiffes postieren, zusätzlich möchte ich das im ganzen Schiff weitere Teams patroullieren. Sollte es eine uns unbekannte Lebensform sein wissen wir nicht wie effektiev unsere Schilde sein werden. Zusätzlich sollen die Schutzschilde in unregelmäßigen Abständen remoduliert werden damit unser Schutz bestmöglich gewehrleistet ist."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Daniel wurde auch leise::
        Sir, das halte ich für nicht notwendig erstens ist es nur eine Hypothese und 2 gib es gründe warum die Sternenflotte nicht ermittelt.

        Kommentar


          Kasinskie: "Commander, das war kein Vorschlag sondern ein Befehl den ich bereits mit dem Captain erörtert habe, ist das klar ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Ja ,Sir ich habe verstanden. Aber ist gib ein Detail was ich noch nicht in dem Bericht beinhaltet habeund gerne unter 4 Augen regeln würde. Sir?

            Kommentar


              Kasinskie: "Ja einen moment bitte."

              Er drehte sich zum Captain.

              Kasinskie: "Sir, kann ich kurz Ihren Bereitschaftsraum nutzen ? Ich würde gerne kurz mit Commander Kostranovie unter 4 Augen reden."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Bridger:" Können sie aber wenn es irgendetwas ist was dieses Schiff gefährden könnte dann will ich es auch wissen das ist mein Recht

                Daniel: " Gut , Ich kann sie mit informieren auch wenn mir das Probleme machen könnte."

                Alle drei gingen in den Berietschaftsraum...

                Kommentar


                  P'Gol hatte den Gesprächen hinter ihm keine Beachtung geschenkt. Obwohl er natürlich alles verstehen hätte können, war ihm doch klar, dass er eingeweit werden würde, wenn es denn nötigs sei. Also konzentrierte er sich auf seine Anzeigen und korrigierte nochmals leicht den Kurs.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Die Stunden vergingen.
                    P'Gol saß nach wie vor an ihrer Konsole und flog die Independence näher an das Zielgebiet heran. Als die verbliebenen Stunden abgelaufen waren, öffnete sie einen Kom-Kanal.

                    P'Gol: "Brücke an Captain Bridger. Wir haben das Zielgebiet erreicht."

                    Bridger: "Verstanden Lieutenant. Bridger Ende."
                    Wenige Sekunden später betrat Bridger die Brücke.
                    Er ging zu seinem Stuhl und sagte dabei:
                    "Deaktivieren Sie den Warpantrieb. Halber Impuls. Voller Sensorscan."

                    P'Gol: "Die Sensoren zeigen nichts ungewöhnliches an Sir."

                    Bridger: "Dann fangen Sie an. - Brücke an Commander Kasinskie. Kommen Sie bitte auf die Brücke."
                    Zuletzt geändert von Jaro; 19.07.2004, 15:10.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Kasinskie: "Verstanden bin unterwegs."
                      zwei minuten später:

                      Kasinskie kam von seinem Quatier auf die Brücke und schaute auf den Hauptschirm, was ihm verriet das die Independence nur noch mit Impuls flog.

                      Kasinskie: "Ich nehme an, wir sind da ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bridger: "Korrekt Commander."

                        P'Gol: "Ich habe die Shuttlecrews zu ihren Shuttles geschickt."

                        Bridger: "Verstanden. Mr. Daniel, Gelber Alarm. Leiten Sie die Sicherheitsprozeduren ein. - Brücke an alle Führungsoffiziere, melden Sie sich auf Ihren Stationen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Gut."

                          Er setzte sich auf seinen Stuhl und betrachtete seine Anzeigen.

                          Kasinskie: "Status der Schilde und der Sicherheitsmaßnahmen bitte Mr. Daniel."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Lt. Detroit betrat die Brücke "Melde mich zum Dienst."

                            Der Captain nickte ihm kurz zu, dann setzte er sich an der Ingenieursposten und begann seine Konsolen zu konfigurieren.
                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                            Kommentar


                              Wenig später betrat Commander Prieto die Brücke. Er ging sofort zu seiner Konsole und nickte dabei Daniel kurz zu. Dann setzte er sich und begann damit die Scanner vorzubereiten, was nicht lange dauerte. Währenddessen warf er einen kurzen Blick auf die Shuttles und sah, dass diese im Begriff waren zu starten.

                              Kurz darauf betrat auch Ello die Brücke und wollte schon zu ihrer Konsole gehen, aber dann sah sie, Prieto daran sitzen. Sie zögerte einen Moment und setzte sich dann an eine der hinteren Wissenschaftsstationen.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Daniel: „Sir, Schilde sind bei 100%, Waffensysteme geladen und ich habe alle Sicherheitstrupps an den verschiedenen Decks angewiesen auf Alarmbereitschaft zu gehen!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X