[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ruf von Lieutenant Page:

    Page: "Page an Führungsoffiziere, finden Sie sich sofort im Konferenzraum ein. Priorität 1."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Kintara stand auf und ging über die Brücke in den Konferenzraum.

      Kommentar


        #33
        Arres betrat nach Kintara den Bereitschaftsraum.

        Kintara: "Nun, Commander, was gibt es?"

        Arres: "Ich habe mich mit Commander Ackman unterhalten. Er hat mir die Informationen gezeigt, di er bei sich hatte. Er hat Ihnen beim letzten Mal nicht alle Informationen gegben. Hier sind alle Informationen. Nur für Sie zugänglich. Es geht darum, dass die Tzenkethi mit einigen Remanern eine neue Tarntechnologie entwickelt haben, die alles uns bisher Bekannte übetrifft. Aber sehen Sie sich die Informationen an. Es ist, soweit ich das beurteilen kann, kein Angriff auf die Föderation wahrscheinlich, aber wir sollten das bei unsere Friedensverhandlungen berücksichtigen."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Kintara sah kurz auf das PADD und nickte.
          "Kintara an Ford. Kommen Sie sofort in meinen Bereitschaftsraum."
          "Bin unterwegs."
          Der Kanal wurde geschlossen und Kintara sah wieder Arres an.
          "Aber glauben Sie nicht dass ich Ackmans Verhalten deswegen so einfach vergesse."

          Kommentar


            #35
            Arres: "Keineswegs, Ma'am, aber ich hoffe, Sie üben etwas Nachsicht mit ihm. Erlauben Sie, dass ich offen und inoffiziell spreche?"

            Kintara nickte.

            Arres: "Ich denke, es ist äußert nützlich, wenn sich der Comamnder für einige Zeit in psychologische Betreuung gibt. Die Dauer sollte der behandelnde Arzt bestimmen. Ach, da fällt mir noch etwas ein. Der Commander erzählte mir auch etwas von Toleronstrahlung, die diese Gruppe irgendwie in die Finger bekommen hat...ich finde das alles höchst merkwürdig..."

            Währenddessen betrat Ford den Bereitschaftsraum.

            Ford: "Captain, Sie ahben mich gerufen?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Kintara reichte Ford kommentarlos das PADD und wartete, bis er es durchgelesen hatte.

              "Was sagen Sie dazu?"

              Kommentar


                #37
                Ford runzelte die Stirn.
                "Es mag ja sein, dass eine potentielle Gefahr durch dieses Schiff besteht, aber eines muss ich jedoch sagen. Ich führe nun schon seit einer langer Zeitt Verhandlungen, noch als ich Captain war, und ich bin mir sehr sicher, dass die Delegierten der Tzenkethi es mit den Verhandlungen ernst meinen. Die Verhandlungen werden nicht zum scheitern gebracht Captain. Die Tzenkethi sind sich ihrer schwierigen Lage durchaus bewusst und ein solches Raumschiff, dass im Einsatz wäre, würde sie in eine noch schwierigere Lage bringen und ich bin mir sicher, dass die Sternenflotte dann nicht zögern würde das tzenketische Reich unter die Kontrolle der Föderation zu stellen. Dies wissen die Tzenkethi ebenso gut wie wir."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  "Ich stimme Ihnen da zu. Aber ich denke, dass wir dafür sorgen sollten dass diese Technologie entweder zerstört oder an uns übergeben wird. Wir sollten in den Vertrag mit aufnehmen, dass ein Team von Inspektoren das Schiff und die Einrichtung, in der es ausgerüstet wurde überprüfen kann."

                  Kommentar


                    #39
                    Ford: "Dies halte ich für Vernünftig. Die Tzenkethi werden darauf eingehen müssen. Ich schlage vor, dass wir den nächsten Verhandlungstermin in vier Stunden ansetzen. Was halten Sie davon?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      "Einverstanden. Falls sonst nichts mehr ist können Sie wieder an die Arbeit gehen."

                      Kommentar


                        #41
                        [ Ruf von der Brücke ]

                        Denning: "Denning an Kintara, wenn Sie nachher kurz zeit haben kommen Sie bitte auf die Brücke."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Ford: "Danke Captain."

                          Ford verließ den Bereitschaftsraum und begab sich direkt in sein Quartier.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Kintara wartete einige Sekunden und verließ den Bereitschaftsraum ebenfalls, um auf die Brücke zu gehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Nachdem nun alle weg waren, obwohl Arres noch etwas wichtiges zu sagen gehabt hätte, begab er sich eben auch auf dir Brücke.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Nachricht für Captain Kintara:

                                From: Lieutenant Page
                                To: Captain Kintara

                                Captain Kintara,

                                in Bezug auf die aktuelle Sicherheitslage, und v.a. wegen der persönlichen Betroffenheit bezüglich Selek, würde ich gerne in nächster Zeit mit Ihnen und Comamdner dEnning unter sechs Augen ein Gespräch führen, bevor wir das nächste Führungsoffiziers-Breefing abhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie Zeit haben.

                                MfG, Lt. Page
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X