[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Torvalak betrat gefolgt von zwei Sicherheitsoffizieren den Transporterraum und wurde wieder auf sein Schiff gebeamt.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      Kasinskie, Prieto und Kostranovi betraten den Transporterraum. Sie trafen dort auf zwei ebenfalls schwer bewaffnete Sicherheitsteams.

      Prieto: "Commander, ich schlage vor, wir beamen uns direkt auf deren Brücke. Dort kann ich das Interface mit der Independence initiieren und Sie können weiterentscheiden, wohin wir bzw. Sie gehen werden."

      Kasinskie nickte und sagte zum Transporterchief: "Sie haben es gehört. Brücke des Warbirds."

      Damit betraten die drei und die Sicherheitler die Transporterplattform.

      Kasinskie: "Energie."

      Die 7 Personen dematerialisierten.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        Nach dem Johannson mit seinem Team noch einen Abstecher zur Waffenkammer gemacht hatte, wo sie sich mit Phasern bewaffnet hatten, betraten sie den Haupttransporterraum.

        Johannson: "Johannson an Kasinskie. Commander, bitte geben sie mir bescheid, wenn der Warbird komplett gesichert ist, damit ich mich um die Evakuierung der romulanischen Krankenstation kümmern kann."

        Kommentar


          #49
          Die drei Sicherheitsoffiziere betraten gemeinsam mit Torvalak den Transporterraum.
          Torvalak ahnte etwas und stellte sich shcon sofort auf die Plattform.
          Offizier: "Chief, beamen Sie den Commander auf die Brücke des Warbirds."

          Der Chief nickte und aktivierte den Transporter.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Prieto: "Prieto an Transporterraum. Beamen Sie mich bitte unverzüglich an Bord."
            Transporteroperator: "Aye, Sir. Energie."

            Der Operator führte seine Befehle aus. Wenige Momente später materialisierte Prieto putzmunter an Bord der Independence. Er machte sich sofort auf den Weg zur Brücke.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #51
              Lt. Detroit betrat den Transporterraum kommend vom Maschinenraum. Er stellte sich auf die Transporterplattform und ließ sich, durch den Operator, an Bord des romulanischen Schiffes beamen.
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


                #52
                Bridger betrat den Transporterraum.
                Er schaute den Chief an.
                "Geben Sie die Koordinaten der Sternenbasis an und beamen Sie mich auf die Brücke."
                "Aye Sir.", sagte der Chief und begann die Befehle auf seiner Konsole auszuführen. Anschließend schaute er zu Bridger, der sich mittlerweile auf die Plattform gestellt hatte.
                "Fertig Sir."
                "Energie.", sagte der Captain und wurde wenig später dematerialisiert.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Bridger materialisierte auf der Transporterplattform des Haupttransporterraumes der Independence.
                  "Willkomen zurück an Bord Captain.", sagte der Chief.
                  Er nickte dem Transporterchief zu und verließ dann den Raum.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    Kasinskie betrat Transporterraum 1 als er mit dem Torbolift von der Brücke kam.

                    Der Transporterchief begrüßte Ihn.

                    Chief: "Guten Tag Sir."

                    Kasinskie nickte dem Chief zu.

                    Kasinskie: "Chief. Beamen Sie mich bitte auf die Brücke des Warbirds."

                    Chief: "Aye Sir."

                    Kasinskie betrat die Transporterplattform.

                    Kasinskie: "Energie."

                    Der Chief tat wie ihm befohlen und kasinskie verschwand von der Independence.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      Kurz zuvor im Shuttle:

                      Na endlich sind wir da. Ich hatte schon befürchtet, die Independence zu verpassen.

                      "Sir, ich habe bereits Kontakt mit der Independence aufgenommen. Sie ist bereit, Sie an Bord zu beamen."

                      "Danke Fähnrich." Simon erhob sich und betrat die Transporterplattform. Er strich seine Uniform glatt und nickte kurz zum Abschied.
                      Kurz darauf verschwand er von der Plattform und ...

                      ...rematerialisierte im Transporterraum der Independence. Und mit ihm seine Transportkisten und einige Taschen.

                      "Willkommen auf der Independence" begrüßte ihn der Transporterchief.

                      "Danke, ich bin sehr froh, hier zu sein." Simon stieg von der Plattform und sah sich um. "Ich werde meine Sachen abholen, sobald mir ein Quartier zugewiesen wurde. Zuerst werde ich mich auf der Brücke melden."

                      "Ihnen wurde bereits ein Quartier zugewiesen. Ich werde veranlassen, dass Ihr Gepäck bereits dorthin gebracht wird." Der Chief trug die Sachen von der Plattform.

                      "Vielen Dank, Chief." Mit diesen Worten verschwand Simon durch die Tür in Richtung Turbolift.
                      Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                      Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                      Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                      Kommentar


                        #56
                        Prieto betrat den Transporterraum und ging auf die Plattform. "Beamen sie mich bitte auf die Brücke des Warbirds, Chief." "Aye, Sir. Viel Spaß." Prieto lächelte. "Werd ich schon haben Rodger. Energie."
                        Daraufhin dematerialisierte er.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #57
                          Lt. Detroit betrat mit seinen drein Ingenieuren den Transporterraum vom Maschinenraum kommend.

                          "Chief ich muss schnellstens auf Star Base 24, Energie!"

                          Die vier Techniker dematerialisierten.
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                            #58
                            26.08.2380 – 10:56 Uhr

                            Kasinskie, Shen und Douché betraten den Transporterraum. Dort wurden sie bereits von Lieutenant Markus und seinen übrigen 5 Männern erwartet. Von Markus nahmen die drei Brückenoffiziere ihre Phaser und Tricorder in Empfang.

                            Douché: "Gibt es noch irgendetwas, bevor wir hinunterbeamen, oder können wir los?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:58.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #59
                              Kasinskie: "Lieutenant Markus , sie und ihre Männer wurden gebrieft ?"

                              Karkus: "Ja Sir, ich halte die Augen offen."

                              Kasinskie: "Gut, Chief was sagt der Transporter ?"

                              Transporterchief: "Alles bereit Commander, ich kann sie alle erfasst halten und bei gefahr hochbeamen."

                              Kasinkie nickte und nickte anschließend nochmal dem Captain zu um diesen zu zeigen das alles vorbereitet sei.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #60
                                Douché: "Na dann; gehen wir los."

                                Die Gruppe betrat die Transporterplattform. Douché vergewisserte sich, dass alle voll ausgerüstet waren und bereit zum Beamen waren.

                                Douché: "Chief, Energie."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X