[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Danke Sir. Ich bin mir sicher das wir erfolg haben können fals es notwendig werden sollte, das wir den Warbird einsetzen müssen. Ich denke wir sollten aber langsamm los."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger nickte und stand auf.
      Gemeinsam mit seinem ersten Offizier verließ er den Bereitschaftsraum und ging auf die Brücke.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Bridger betrat seinen Bereitschaftsraum.
        Er setzte sich direkt auf seinen gemütlichen Stuhl und lehnte sich für einen Moment nach hinten. Er schaute aus seinem großen Fenster und betrachtete, wie die Sterne vorbeizogen.
        "Ein herrlicher Anblick", dachte er.
        Nachdem er die Aussicht für ein paar Minuten genossen hatte, wandte er sich wieder an seinen Schreibtisch.
        Dort lagen einige Pads und er nahm das erste in die Hand.
        Es war ein Bericht über einige Beschwerden von Crewmitgliedern über ein anderes Crewmitglied.
        "Was hat dieser Bericht auf meinem Schreibtisch verloren?", murmelte Bridger vor sich hin. Er legte das Pad beiseite und wollte es Kasinskie bei der nächsten Gelegenheit in die Hand drücken.
        Vor ihm lag nun ein nicht kleiner gewordener Haufen von Pads und Bridger entschied sich vorerst noch etwas anderes zu tun.
        Er griff zu seiner Geige die auf dem Schreibtisch lag und spannte seinen Bogen. Anschließend begann er ein kleines Stück zu spielen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Wenig später hörte er den Türsummer und sagte "Kommen sie rein!". Prieto betrat den Raum und musterte Bridger. "Es tut mir leid, Sir, dass ich sie schon wieder störe, aber heute werden sie mich wohl nicht los." sagte er, als sich die Türen geschlossen hatten. "Ich wollte ihnen nur diesen Bericht von mir geben."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Bridger legte seine Geige weg und schaute zu Prieto.
            "Noch ein Bericht. Als ob ich nicht genügend Berichte bekommen würde."
            Bridgers Ton war etwas genervt. Jedoch bezog sich der Ton nciht auf Prieto, sondern mehr darauf, was dieser in seiner Hand hielt.
            "Aber geben Sie her. Ich hoffe es ist etwas anderes als die Streitigkeiten zwischen zwei Crewmitgliedern."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Prieto schmunzelte: "Ja ist es, es geht um die Ghilan und einige meiner Daten. Ich dachte es interresiert sie vielleicht." Er zögerte einen Moment, dann fragte er: "Sie spielen Violine, Captain?"
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Bridger: "Aber sicher interessiert es mich."
                Der Captain nahm das Pad entgegen und überflog den Bericht kurz. Es standen wirklich eine Reihe von neuen Informationen darin, doch den größten Teil kannte er bereits. Er legte das Pad beiseite und stützte sich auf seinem Tisch ab.
                "Ja das tue ich. Wieso fragen Sie?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Um ehrlich zu sein spiele ich schon seit ich denken kann Klavier, daher bin ich interresiert, man trifft nicht sehr viel Sternenflottenoffiziere, die ein Instrument spielen." erwiederte Prieto. "Möglichweise spielen wir einmal zusammen, Sir?"
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Bridger zeigte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.
                    "Wäre durchaus möglich Commander. Es würde mir sicherlich vergnügen bereiten. Was spielen Sie denn genau?"
                    Bridger hoffte, dass Prieto seinem Musikgeschmack entsprechen würde.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Nun, da ich schon recht lange spiele, bin ich recht vielseitig, aber eigentlich bevorzuge ich klassische Musik." antwortete Prieto. "Zumindest was das Klavierspielen anbelangt." Während des Gesprächs sah sich Prieto unauffälig im Raum um.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "Ich bevorzuge auch die klassische Musik. Kein Wunder, denn Violine ist ja auch ein solche Instrument. Wenn ich mal wieder mehr Freizeit haben sollte, dann können wir es ja mal gerne versuchen."
                        Bridger schaute wieder auf das Pad.
                        "Ich danken Ihnen für den Bericht. Sie können nun wieder zu Ihrer Arbeit zurückkehren, Commander."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Prieto nickte. "In Ordnung Captain, auf unser Spiel freue ich mich schon." erwiederte er, wandte sich um und ging zurück auf die Brücke.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Bridger entschied sich nun die Violine ruhen zu lassen und sich wieder seiner Arbeit zu widmen. Er laß sich den Bericht von Prieto nun gründlich durch und achtete auch jedes kleinste Detail.
                            Am Ende legte er das Pad beiseite und nahm sich ein neues vor. Diesen Vorgang wiederholte er so oft, bis er sechs Pads gelesen hatte.
                            Der Captain stand auf und ging zum Replikator.
                            "Einen ostfriesischen Tee mit Zitrone bitte.", sagter er.
                            Wenige Sekunden später hatte er eine heiße Tasse Tee in seiner Hand und kehrte zurück zu seinem Sessel, indem er dann den Tee genüsslich trank.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Fast zwei Stunden vergingen und Bridger kamen sie vor, als wären es ein paar Minuten lang gewesen. Dreimal ist er aufgestanden, um sich einen neuen Tee zu holen und von der vierten Tasse trank er gerade den letzten Schluck.
                              Sämtliche Pads, die auf seinem Tisch lagen hatte er durchgearbeitet und er war froh darüber, dass er nun erst einmal Ruhe vor dem Papierkram hatte.
                              Er schaute auf seinen Desctopmonitor und bemerkte, dass es nur noch knapp eine halbe Stunde bis zum Eintreffen an der Sternenbasis war.
                              Er stand von sienem Sessel auf und zog seine Uniform glatt.
                              Anschließend verließ er den Bereitschaftsraum.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Bridger betrat seinen Bereitschaftsraum.
                                Bevor er zum Captain der Sternenbasis gehen würde, wollte er noch ein paar Daten der vergangenen Mission auf ein Pad laden, um sich genauer mit Captain Kintara über den Vorfall unterhalten zu können.
                                Er nahm in seinem Sessel Platz und begann mit dem Datentransfer.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X