[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen: "Aye, Sir."

    Daraufhin richtete McQueen eine permanente Sensorerfassung für die beiden Schiffe ein. Er versuchte weiterhin herauszufinden, um welche Art von Schiffen es sich handelte.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Enan betrat später wieder die Brücke und ging zu Anderson. "Ich habe meine Überprüfung abgeschlossen." Er reichte ihm das Padd. "Hier sind alle Daten in Grobform." Anderson sah kurz darauf und fragte dann: "Und was halten sie von ihm." Nun, Sir, es ist sehr gut getarnt, so viel steht fest, aber die Sternenflotte hat auch ziemlich viel Ausrüstung hinengesteckt, aber ich denke ich kanns in einem Stück zusammenhalten." antwortete Enan.

      McQueen analysierte derweilen eifrig seine Daten, fand aber noch nichts.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Anderson: "Naja wenn man bedenkt, das das Schiff in keinsterweise auch nur die geringste Signatur der Sternenflotte aufweist ist es ein schönes Schiff. Ich denke das es für diese Mission gut ausgerüstet ist, mal abgesehen davon das die Deffensivsysteme hätten besser sein können, die Schilde eines Typ 9 Shuttles sind da ja noch besser. Naja ich muss Sie aber bitten keine Technischen Änderungen vorzunehmen, die irgendwie in zusammenhang mit der Sternenflotte gebracht werden könnten."

        Enan: "Warum Sir ?"

        Anderson: "Nun nach abschluss der Mission wird weiterhin alles geheim bleiben, niemand soll erfahren das die Sternenflotte dort eine mission erledigt hat."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "In Ordnung Sir. Soweit ich das sehe, werden vorerst keine Änderungen nötig sein. Es sollte uns sicher zum Zielort bringen und auch wieder zurück und wenn wirklich etwas schief geht, dann muss ich eben improvisieren." antwortete Enan und wartete, ob der Captain noch etwas sagen wollte.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Anderson: "Ich bin sicher das werden Sie."

            Anderson schaute Enan vertrauensvoll an.

            Anderson: "Gut, wenn sonst nichts weiter ist, können Sie weitermachen, ich werde später bei der Besprechung anwesend sein falls noch etwas sein sollte."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Enan nickte und ging dann zu seiner Konsole. Er sah, dass eine Nachricht eingetroffen war und öffnete sie. Bell war mit der Überprüfung des Schiffes fertig und es war alles in Ordnung, einige kleinere Defekte waren beseitigt worden, aber ansonsten war das Schiff voll funktionsfähig. Enan lud den bericht auf ein Padd und beschloss ihn später zum Breefing mitzunehmen, außerdem schickte er eine Nachricht in den Maschinenraum.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                16:45

                Dax lud die Daten seiner Einsatzbesprechung auf ein PADD, stand von der Konsole auf und verließ die Brücke, um als erster in der Offiziersmesse zu sein.

                Kommentar


                  Auch Anderson stand auf, übergab das Kommando an den höchstrangigen Offizier der nicht mit auf die Mission gehen wird und folgte anschließend Dax in die Offiziersmesse.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    McQueen erhob sich also von seinem Stuhl und ging zum Sessel des Commanders. Er nahm Platz. Er hatte alle Daten überprüft und die Schiffe so gründlich wie nur möglich gescannt. Doch er hatte sie noch immer nicht identifizieren können.

                    McQueen: "CONN, wie weit sind wir noch von den Schiffen entfernt?"

                    CONN: "Noch 19 Stunden, Sir."

                    McQueen: "Momentane Geschwindigkeit?"

                    CONN: "Wir sind auf warp 5,7."

                    McQueen: "Beschleunigen Sie auf Warp 7. Setzen Sie einen Kurs direkt auf die sChiffe zu. Ich werde unsere Schilde modifizieren, damit uns die Schiffe nicht so schnell identifizieren können. Bringen Sie uns auf 6,5 Lichtjahre an die Schiffe heran."

                    CONN: "Verstanden, Sir."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Enan stand ebenso auf und übergab seine Konsole an Ensign Gerald. Er verabschiedete sich von ihm und trat dann zu McQueen. "Also dann Tom, machs dir bequem, bis wir wieder da sind." sagte er zu ihm. McQueen antwortete lächelnd: "Werd ich schon machen Enan, der Stuhl ist einfach bequemer ... eigentlich eine Frechheit." "Der Captain muss halt etwas besseres haben." erwiederte Enan grinsend.
                      Dann verabschiedete er sich auch von McQueen und begab sich in die Messe.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        McQueen lachte über Enans letzten Satz. Dann wandte er sich zur CONN.

                        McQueen: "Wie weit sind wir noch entfernt?"

                        CONN: "8 Lichtjahre, Sir."

                        McQueen: "Gut, die Schilde sind angepasst. Taktik, Waffen in Bereitschaft. Nicht aktivieren, Alarmmodus deaktiviert lassen. Schilde in Bereitschaft. Ich führe nun Scanns durch. CONN, bringen Sie uns noch bis auf 6 Lichtjahre hin."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          CONN: "Wir sind jetzt auf 6 Lichtjahre rangeflogen."

                          McQueen: "Danke."

                          Er führte seine Scanns durch. Er hatte nun endlich die Identität der sChiffe herausgefunden.

                          McQueen: "Öffnen Sie einen Kanal."

                          Officer: "Sir?"

                          McQueen: "Ja, öffnen Sie einen Kanal, Schilde runter, Waffen deaktivieren."

                          Taktik: "Aye Sir und Kanal offen."

                          McQueen: "Valiant an die beiden taktischen Raumjäger. Bitte entschuldigen Sie unser Anschleichen, aber wir haben nicht damit gerechnet, in diesem Bereich des Föderationsraumes andere Schiffe zu treffen."

                          Jägerpilot: "Nun, wir auch nicht, Lieutenant. Eigentlich sindwir hier auf einer geheimen Erprobungsmission. Wir müssen Sie also anweisen, diese Begenung nicht im Logbuch festzuhalten, sämtliche Navigationseintragungen über uns zu löschen und das Treffen zu vergessen."
                          McQueen: "Aber sicher doch, Commander. Dann wünschen wir Ihnen noch einen guten Weiterflug und eine erfolgreiche Erprobung."

                          Jägerpilot: "Danke, Lieutenant. Das hoffen wir auch. Commander Backster, ende."
                          McQueen: "CONN, Kurs auf das endtgültige Ziel fortsetzen. Warp 8."

                          CONN: "Aye, Sir."

                          Währenddessen machte sich Mcqueen daran, die Daten über die Jäger zu löschen. Er gab seinen Berechtigungscode ein und löschte sämtliche Aufzeichungen über das Zusammentreffen.

                          McQueen: "Meine Damen und Herren, hiermit befehle ich Ihnen, dieses Zusammentreffen als Top Secret einzustufen. Es wird zu niemandem ein Wort darüber verloren. Verstanden?"

                          Die Brückencrew nickte ihm zu und er nahm wieder zufrieden platz.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            McQueen ahtte unterdessen die nähere Umgebung genauestens gescannt und war nun über alles informiert.

                            CONN: "Sir, wir erreichen das Zielgebiet wie berechnet. Keine weiteren Störungen im Moment ersichtlich"

                            McQuen: "Sehr gut. Halten sie den Kurs und die Geschwindigkeit."
                            Zuletzt geändert von McQueen; 20.09.2004, 18:20.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Die Ortungssysteme der Vailant registrierten einen kleinen Transporter, der sich sofort idendifizierte und Funkkontakt aufbaute: " Hier ist Captain Jenkins und bitte andocken zu dürfen... Ich hab hier ein paar Neuzugänge für ihr Raumschiff... Starfleet hat beschlossen, ihr Ärzte - Team zu verstärken... Erin Smith, Valerie Hopkins und Pamela Grey bitten an Bord kommen zu dürfen "
                              Wenig später erfolgte die Bestätigung der Vailant und übernahm die neuen Crewmitglieder auf dem Raumschiff.

                              Erin lies die Routineüberprüfung über sich ergehen und nahm ein Padd mit allen wichtigen Daten entgegen.
                              Als erstes wollte sie ihren neuen Arbeitsplatz unter die Lupe nehmen. "Computer, wo befindet sich die Krankenstation?" Nachdem sie die Antwort erhielt machte sie sich sofort auf den Weg in die Krankenstation.
                              Zuletzt geändert von Kalypso; 01.10.2004, 22:58.
                              DAS TOS ROLLENSPIEL

                              Kommentar


                                McQueen wunderte sich. Er hatte nichts davon mitbekommen, dass neue Crewmitglieder an bord kommen sollten.

                                McQueen: "Computer, lokalisiere die neu angekommenen Personen."

                                Computer: "Sie ebfinden sich auf der Krankenstation."

                                McQueen: "Brücke an Krankenstation. Die neuangekommenen Offiziere haben sich umgehend auf der Bücke melden."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X