[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Gut, in 3 oder 4 Stunden das reicht mir. Halten Sie mich auf dem laufenden und nehmen Sie sich soviel Personal wie nötig."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Arres: "Aye, Sir."

      Arres machte sich also daran, das nötige Personal zusammenzustellen. Er wollte auf jeden Fall Loran in seinem Team haben. Also schrieb er sie an erste Stelle. Außerdem den Crewman, der im wissenschaftlichen Labor arbeitete, dessen Namen ihm aber entfallen war, weshalb in der Datenbank nachforschen wollte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Nach einiger Zeit war Arres mit den Vorbereitungen fertig und hatte sein Team zusammengestellt. Also stand er von seiner Konsole auf, nickte dem Commander zu und beamte sich dann zum technischen Labor.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Sarek betrat die Brücke um mit Lt. Page zu sprechen. Sie hatte im die Aufgabe gegeben Wilmor zu unterstützen dieser hatte jedoch die StarBase verlassen. Also wollte er seine nächsten Ziele abholen...

          Kommentar


            Kintara nickte Page zu.
            "Tun Sie das."
            Dann ging sie auf Bridger zu.
            "Erlaubnis erteilt, Captain. Was verschafft mir die Ehre?"
            Zuletzt geändert von Dax; 08.09.2004, 19:01.

            Kommentar


              Bridger: "Die Independence hat den romulanischen Warbird hierher geschleppt. Meine Leute sind gerade dabei ihn so zu justieren, dass wir damit umgehen können. Ich würde Sie gerne darum bitten, dass Sie uns ein paar Ihrer Ingenieure und WIssenschaftler zur Seite stellen würden, um die Arbeiten zu beschleunigen. Außerdem würde ich gerne mit Ihnen noch über ein paar Personalprobleme an Bord meines Schiffes sprechen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Page nickte Kintara zu, sagte "Captain." zu Bridger und begab sich dann zu ihrer Konsole. Dort stand schon Sarek und wartete auf sie. "Einen Moment." sagte sie zu Sarek, dann gab sie die Anweisung raus, alle angedockten Schiffe hier festzuhalten. Sie sah wieder auf. "Was kann ich für sie tun?" fragte Page.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Sarek:" Ma'am, Lt. Commander Wilmor hat die Station verlassen. Somit melde ich wieder zum Normalen Standartdienst oder gib es irgendwelche Aufträge ihrer Seite

                  Kommentar


                    "Auch wenn Commander Wilmor gerade nicht dieses unbekannte Gerät untersucht haben sie trotzdem noch viel zu tun." erwiederte Page. "Wir müssen denjenigen finden, der diesen Sabotageakt begangen hat, also überprüfen sie die Passagierlisten aller angedockten Schiffe und sehen sie sich die Akten der Zivilisten, die momentan auf der Station sind an. Wenn sie nichts herausfinden gehen sie weiter zurück. Erstattens ie mir Bericht sobald sie etwas gefunden haben."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      "Ma'am, ich könnte nebenbei noch einen anderen Vorfall klären der vieleicht mit diesem Fall in Verbindung steht. Kurz vor dem Turboliftunfall hatte mich der Commander gerufen gehabt um mir einen Sicherheitsverstoß zu melden. Jemand hat sich an der Hauptpromenade an der Hauptstrom versorgung bedient. Jedoch haben doch alle Pateien auf dem Deck genügend energie. Also ich denke das etwas anderes dahinter stecken muss und mit ihrer Erlaubniss würde ich gerne die einzehlnen Ladenbestzer befragen. Vieleicht finden wir dann gleich beide Täter."

                      Er zog die Augenbraun hoch und ließ Page Zeit zum denken...

                      Kommentar


                        Page: "Es könnte sich genausogut um ein und denselben Täter handeln. Aber tun Sie das. Ich erwarte in 2 stunden Ihren ersten bericht, dann im 3-Studnen-Turnus. Wegtreten."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara sprach währenddessen noch mit Bridger.
                          "Darüber reden wir am Besten in meinem Raum."
                          Der Captain der Independence stimmte zu und folgte Kintara in ihren Bereitschaftsraum.

                          Kommentar


                            Sarek verließ die Brücke und ging Richtung Hauptpromenade wo sich die mysteriösen Fälle zugetragen hatten...

                            Kommentar


                              Page kehrte an ihre Konsole zurück. Sie lud die Daten herunter, die bereits über das Gerät gesammelt worden sind. Die Daten waren im Zugriff für Lieutenant-Commanders und höher beschränkt. Page loggte sich über ihren Sicherheitscode ins System ein und lud die Daten herunter. Sie sah sie sich kurz durch und stellte fest, dass die wissenschaftliche Abteilung und Commander Wilmor bisher noch keine nennenwerten Fortschritte gemacht hatten. Also schloss sie ihren Zugang wieder und amchte sich daran, die Crewlisten der angedockten Schiffe durchzugehen.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Arres, Loran und Heisenberg materialisierten sich auf der Brücke und gingen sofort zur wissenschaftlichen Station. Während Loran nochmal alles überprüfte meldete Arres ihre Ergebnisse an Commander Denning: "Commander wir haben eine Möglichkeit gefunden alle Geräte aufzuspüren. Es ist alles bereit und wir können jederzeit anfangen." sagte er und drehte sich kurz zu Loran um, sie nickte.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X