[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Danke, Sir." antwortete Loran, sicherte dann ihre Konsole und nickte Commander Denning zum Abschied zu. Dann wieß sie den Computer an, sie auf das Deck 57, Sektion 3a zu beamen, vor Brads Quartier.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ford betrat die Brücke, kommend vom Konferenzraum aus.
      Er sah, dass Captain Kintara nicht auf der Brücke verweilte und ging daher zu Commander Denning.
      "Commander, hätten Sie einen Moment Zeit für mich? Es geht um die diplomatischen Gespärche mit der tzenketischen Delegation."
      Zuletzt geändert von Jaro; 29.09.2004, 20:30.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [no-rpg]@ Wilmor: Kasinskie ?[/no-rpg]

        Denning: "Natürlich Botschafter, wenn es geht aber bitte schnell da ich mich zum einen um diese Station noch kümmern muss und zum anderen noch die Evakuierung von Sternenbasis 24 überwachen muss, sie wird evakuiert, da bei Ihr aufgrund der Geräte die auch bei uns gefunden wurden, alle energie ausgefallen ist, einzig die Reaktoreindämmung funktionirt bei denen noch."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "Schreckliche Nachrichten Commander, also fasse ich mich kurz."
          Ford räusperte sich einmal unf fuhr dann fort.
          "Die tzenketische Delegation ist nun wieder auf dem Rückweg zu ihrem Heimatplaneten, da die Verhandlungen ein voller Erfolg waren. Sie stimmten sämtlichen Foderungen der Föderation zu und wollen ein Handelsbündnis mit aufbauen. Außerdem haben sie mir versichert, dass die tzenketische Regierung keinerlei Informationen über diese versteckte Basis hat, von der Commander Ackman berichtet hat. Sie stimmen aber zu, dass wir diese Basis anfliegen und nach dem Rechten sehen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Denning: "Klingt gut Botschafter, denken Sie das man der neuen Tzenkethiregierung vertrauen kann ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ford: "Auf jeden Fall Commander. Die Gespräche mit der Dellegation haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass sie es dieses mal ernst meinen und es nicht noch einmal wagen würden die Föderation in irgendeiner Weise hinters Licht zu führen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Das freut mich und es ist auch erneut ein wichtiger schritt zur stabilität des Quadranten. Was werden Sie der Sternenflotte hinsichtlich der Basis empfehlen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Laut der Daten von Commander Ackman geht eine potentielle Gefahr von diesem neuen Schiff aus. Ich werde daher empfehlen, dass die Sternenflotte umgehend eine Einsatzgruppe dorthin beordert und nachschaut, ob sich die Daten bestätigen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Denning: "Ich denke das die Sternenflotte Ihren empfehlungen entspricht, jedoch wahrscheinlich erst sobald die Situation mit Starbase 24 erledigt ist. Möchten Sie jetzt noch was wissen wegen unserer aktuellen Situation Botschafter ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Ich denke ich werde mir die Daten aus dem Hauptcomputer selbst abrufen. Sie haben sicherlich viel zu tun. Wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, dann sagen Sie mir bescheid. Ich bleibe auf Abruf."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Denning: "Danke Botschafter fals nötig werde ich gerne darauf zurückkommen."

                        Denning nickte Ford zu und gegab sich wieder in den Kommandobereich der Starbase wo er dann zu Arres ging.

                        Denning: "Was neues von Sternenbasis 24 ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Arres: "Ich kann mit den Langstreckensensoren feststellen, dass die Independence schon seit geraumer Zeit angekommen ist. Die Lacrima ist auch soeben angekommen. Mir wird außerdem mitgeteilt, dass Captain Kintara die Leitung der Evakuierungsaktion übernommen hat. Weiteres ist noch nicht bekannt."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Eingehende Nachricht:

                            U.S.S. Lacrima
                            Captain Newton

                            An Commander Denning.
                            Auf den Befehl von Captain Kintara hin, haben Sie umgehend ein Shuttle zur Sternenbasis zu schicken, um einen Klasse C Dämpfungsfeldgenerator zu bringen. Die Zeit wird knapp und daher bitte ich Sie, sich zu beeilen.
                            Captain Newton
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Arres: "Sir, eine dringende anfrage der Priorität 1 von Captain Kintara. Sie bittet um einen Klasse C Dämpfungsgenerator."

                              Page hatte unterdessen das Backup fertiggestellt.

                              Kyang: "Kyang an Lieutenant Page. Ma'am, zwei der Geräte hat sich aktiviert. Der erste Tertiäre Kreislauf der Lebenserhaltung aht sich soeben abgeschaltet. Der Abstand nach der Aktivierung des ersten gErätes betrug 4 Minuten. Nach unseren Berechnungen müsste, bei dieser Rate, das gesamte Lebenserhaltungssystem binnen 7 Stunden außer betrieb sein. Befehle?"
                              Page: "Nun, Tun Sie Ihr bestes und verscuhen Sie einen Weg zu finden, die Geräte vorher abzuschalten. Ich konsultiere den Commander. Page, ende."

                              Sie trat von ihrer Kosnole weg und ging zu Denning. Dann schilderte sie ihm, was passiert ist und in was das ganze wohl ausufern würde.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Denning: "Gut, schicken Sie unser schnellstes Shuttle mit dem Generator sofort los."

                                Danach dachte Denning kurz über die Situation auf der eigenen Station nach.

                                Denning: "Das ist nicht gut. Setzen Sie alles daran, die Geräte abzuschalten aber wir müssen vom Schlimmsten ausgehen, beginnen Sie mit der Evakuierung der Zivilpersonen. Richten Sie bereiche auf der Sternenbasis ein, wo die Menschen länger überleben können. Rettungskapseln startbereit machen ebenso alle Shuttles, sobald die Lebenserhaltung ganz ausfällt, beginnen wir die ersten Leute von der Station zu schicken. Alarmstufe Rot.

                                Schicken Sie diese Nachricht mit Priorität 1 an den Captain."

                                an: Captain Kintara
                                von: Commander Denning

                                Captain, wir haben Probleme, das Shuttle ist zwar unterwegs aber jetzt geht es bei uns los, die ersten zwei Geräte an der Lebenserhaltung wurden aktiviert, wir versuchen sie so schnell es geht wieder zu deaktivieren aber im intervall von 4 Minuten schaltet sich dann das nächste Gerät ein, wir schätzen das wenn wir erfolglos bleiben die Geräte abzuschalten, das unsere Lebenserhaltung in 7 Stunden versagen wird. Ich habe angeordnet die Evakuierung vorzubereiten und hab Alaramstufe Rot gegeben.
                                Denning ende.
                                Zuletzt geändert von Miles; 08.10.2004, 18:53.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X