[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Und zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen, Commander? Welche Orte sind möglich?"

    Kommentar


      "Es handelt sich um eine Reihe von Orten. Ich habe sie jetzt nicht alle im Kopf. Doch vielleicht war dies auch ein falscher Ansatz. Sie könnten ja schließlich überall sein."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        "Zumindest ist es ein Ansatz. Gehen Sie die Liste zusammen mit Arres durch und stellen Sie die wahrscheinlichsten Zielen zusammen."

        Kommentar


          "Wie schon gesagt habe ich die Orte bereits herausgefiltert. Sie befinden sich aber alle in einer ziemlich großen Entfernung zu diesem Ort, was aber auch logisch ist...."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Ja, dann gehen Sie diese Orte mit Arres zusammen durch. Falls sonst nichts mehr ist können Sie wegtreten. Und schicken Sie Page bitte zu mir."

            Kommentar


              Wilmor nickte und drehte sich um.
              Er verkniff sich noch irgendein "Danke" oder "Aye Sir" und verließ sofort den Bereitschaftsraum.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Page betrat wiederum den Bereitschaftsraum des Captains.

                Page: "Ma'am, ich nehme an, Sie möchten über meine rechtmäßige Bestrafung sprechen?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Eigentlich nicht. Es reicht, dass Sie wissen dass es eine geben wird, sobald wir Loran zurück haben. Können Sie überprüfen, ob Wilmor in letzter Zeit per Subraum kommuniziert hat? Sowohl die Nachrichten der Entführer als auch mit anderen Personen, ich bin mir nämlich nicht sicher, dass er die Wahrheit gesagt hat als er mich über seine Aktionen heute informierte."

                  Kommentar


                    Page: "Das dürfte nicht allzu schwierig sein. Das kann ich natürlich tun, Ma'am. Ich werde mich sofort darum kümmern und Ihnen dann ünverzüglich Bericht erstatten."

                    Sie drehte sich um und ging Richtung Tür.

                    Page: "Ach und, ich wollte nur, dass Sie wissen, dass es mir nicht gefallen hat, Ihnen die Wahrheit nur in verschleierter Form geben zu dürfen."

                    Sie verließ ohne auf eine Antwort zu warten den Raum.

                    Eingehende Subraumnachricht, Captain Lorens
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Kintara sah auf den Bildschirm und rief die Nachricht des Captains ab. Während sie darauf wartete, dass die Verbindung hergestellt wurde, holte sie sich vom Replikator eine Tasse Raktajino.

                      Kommentar


                        Lorens erschien auf dem Bildschirm.

                        Lorens: "Captain Kintara, es freut mich Sie kennenzulernen."
                        Kintara: "Ganz meinerseits."

                        Lorens: "Nun, Captain, ich habe gehört, dass Sie etwas gefunden haben, was ich verloren habe. Ich habe daher meinen Mitarbeiter Commander Benjamin Foller, Beauftragter im Falle Atim, bereits zu Ihnen gesandt. Er sollte in den nächsten 4 Stunden eintreffen. Er hat in dieser Angelegenheit die volle Befehlsgewalt. Ich denke jedoch, dass es eine gute Kooperation werden wird. Jennifer, Lieutenant Page meine ich, hat mir bisher nur Gutes über Sie alle erzählt. Haben Sie noch Fragen, Captain?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Zur Zeit nicht, Captain. Ihr Offizier wird uns sicher helfen können, falls noch Probleme auftauchen."
                          "Mit Sicherheit, Captain. Lorens Ende."
                          Kintara lehnte sich zurück und trank ihren Raktajino aus...

                          Kommentar


                            Page betätigte den Türsummer und Kintara rief sie herien.

                            Page: "Ich habe die Nachforschungen abgeschlossen, um die Sie mich gebeten hatten."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Kintara deutete auf den Stuhl gegenüber ihres Schreibtisches.
                              "Und mit welchem Ergebnis? Hat Wilmor kommuniziert?"

                              Kommentar


                                Page nahm Platz.

                                Page: "Ja, das hat er. Er ist einmal in seinem Quartier, nicht zurückverfolgbar, kontaktiert worden. Außerdem hat er einmal mit Ethamela Prime kommuniziert. Ansonsten keinne COMM-Aktivität in den letzten Tagen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X