[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 19:00]

    "Hört sich gut an. Ich nehme eine." Lester lächelte.
    Der Vorschlag des Kellners hörte sich gut an und Lester hatte schon lange keine Chees-Burger mehr gegessen. Wie lange mochte das nur her sein. Lester wusste, nur, dass es nicht in den letzten 3-4 Monaten gewesen war.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [24.8.2380, 19:34]

      Computer: "Lieutenant Page, Gelber Alarm wurde ausgelöst."

      Cols: "Etwas passiert?"

      Page: "Ich weiß es nciht. Entschuldige mich einen Augenblick."

      Jennifer stand auf und ging in eine abgeschiedene Ecke des Cafés.

      Page: "Page an Brücke. Der Gelbe Alarm wurde ausgelöst. Ist meine Anwesenheit erforderlich, oder kommen Sie ohne mich zu Recht?"
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.8.2380, 19:35]

        Azetbur: "Ihre Anwesenheit wird hier momentan nicht benötigt, Lt. Page."

        Page war dankbar für diese Aussage. Sie begab sich zurück an ihren Tisch.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.8.2380, 19:25]
          Der Keller ging zu Lester's Tisch und stellte den Cheesburger vor ihn hin.
          "Guten Appetiet, ehm die Beilage besteht aus Liberty Frise und dazu reicht die Küche noch Südstaaten Salat. Und für alle Fälle haben wir noch das hier für sie, Tomatensause basierten auf die Heinz-Tomatoketchup Repezpt aus dem Jahre 2004" sagte der Kellner und verabschiedet sich dann.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            [24.8.2380, 19:26]

            Lester bekam den Burger auf den Tisch gestellt. Der Burger sah sehr lecker aus. „Vielen Dank“, sagte Lester und bedankte sich beim Kellner, welcher daraufhin den Tisch verließ. Lester hatte in der Zwischenzeit richtig Hunger bekommen und konnte es kaum erwarten in den Burger zu beißen.
            Er Biss hinein und war positiv überrascht. Er sah zwar sehr lecker aus, doch aus irgendeinem Grund hatte er nicht richtig daran geglaubt, dass er so gut schmecken würde. Vielleicht lag es daran, dass er schon lange keine mehr gegessen hatte.

            Einige Minuten später hatte er sein Essen fast ausgegessen als Gelber Alarm ausgelöst wurde. Lester überlegte kurz, ob er sich bei der Brücke melden sollten, da das Protokoll jedoch nur für einen Roten Alarm galt, entschloss er sich nicht bei der Brücke zu melden. Bei einem Roten Alarm würde er sich bei der Brücke melden, wenn er nicht sowieso gerufen worden wäre. Da es nur ein Gelber Alarm war und es für diesen Fall kein Protokoll gab sich zu melden, hatte er sich dagegen entschlossen. Wenn die Brückencrew seine Unterstützung brauchte würden sie ihn rufen.
            Er aß weiter…
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Snyper ging aus dem Café und ließ das café café sein, ihm war gerade etwas eigefallen
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                [24.8.2380, 20:54]

                Lester hatte inzwischen schon lange seinen Cheeseburger aufgegessen und musste zu geben, dass dieser Burger richtig gut geschmeckt hat.
                Er war eigentlich nicht so ein großer Burger-Fan, doch er konnte sich gut vorstellen regelmäßig einen Burger hier zu essen.

                Er hatte in der Zwischenzeit ein paar PADDs gelesen, immerhin musste er sich noch mit den Spezifikationen der Station vertraut machen. Er war ja noch relativ neu, um genau zu sein war dies heut sein erster Arbeitstag an Bord dieser Station.
                Er hatte sich inzwischen Gedanken über den gelben Alarm gemacht. Er hatte gehört, dass es eine Invasion von fremden Wesen gäbe, man aber keine Panik verbreiten wolle und deshalb gelben Alarm gibt.
                Lester konnte sich das nicht vorstellen. Erstens war das etwas unlogisch, zweitens wären er und Lt. Page, welche er am anderen Ende des Cafès gesehen hatte, inzwischen auf die Brücke gerufen worden. Das war aber nicht der Fall und nichts ließ auf eine Invasion zurückschließen.
                Es musste etwas unwichtigeres sein. Vielleicht ein kleines Feuer, oder Ähnliches.
                Lester hatte mehrmals überlegt, ob er auf der Brücke nachfragen sollte, was los ist, doch er entschied sich dagegen. Es gibt genug qualifizierte Offiziere hier an Bord, die mit einem gelben Alarm auch zurechtkommen, dachte er sich und deshalb ließ er davon ab.
                Die Neugier wurde in ihn jedoch nicht besiegt. Er sagte sich aber, dass er morgen alles erfahren würde und deshalb lehnte er sich gemütlich in seinem Stuhl zurück und begann wieder die PADDs zu lesen.
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [24.8.2380, 21:00]

                  Snyper und Carter saßen an der baar und schlürften ihre Black hole's während sie sich über ihre neuen Posten unterhielten.

                  Carter:"Und, arum bist du hier?

                  Shean:"Weil ich hier darauf warte, auf die Independence verstezt zu werden"

                  Carter:" aha... jaja, und hatte sie sich schon gemeldet? wenn nich, würde ich an ihrer Stelle mal schreiben.

                  Snyper:"Gute Idee...mach ich glaub ich morgen. bietet sich an!

                  Carter:"Mal sehen, was mich so auf dem Mond erwartet, musstest du eigentlich auch soetwas machen?

                  Snyper:"Nö, ich bin da wegen meinem Knie ausgeschieden, tja, da hab ich nur glück gehabt, dass der OPS-Posten auf der ID ein Sitzplatz hat, nähmlich vorne neben dem Steuermann. Ich hab nur Glück gehabt, dass ich nich der Taktische Offizier binn, der muss nähmlich stehen, hihi.

                  Carter sah zu Snyper und lächelte
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 22:47]

                    Lester merkte, dass seine Konzentration nachließ. Er konnte sich nicht mehr auf die PADDs konzentrieren. Er beschloss in sein Quartier zu gehen und sich heute etwas früher schlafen zu legen. Schließlich war es heute ein sehr langer und auch sehr anstrengender Tag.
                    Er hatte den ersten Tag als OPS-Offizier auf der Starbase hinter sich gebracht und er zog ein positives Fazit.
                    Ihm fiel ein, dass er sich noch den Dienstplan für morgen angucken musste. Der Plan müsste irgendwo im Quartier liegen, dachte Lester.

                    Lester stand auf und machte sich auf zu seinem Quartier.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 23:59]


                      Ren ging durch die Stuhlreihen auf einen leeren Einzeltisch zu und setzte sich. Der Kellner erschien. "Guten Aben. Was wünschen Sie?" Ren schnaubte "Bajoranisches Ale, 2345." Der Kellner zuckte eine Augenbraue, verschwand und kam kurz darauf mit einer Flasche und einem Glas zurück. "Bitte sehr." Ren ergriff die Flasche und begann zu trinken...
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 00:42]

                        Ren saß weiterin in der Bar, vor der inzwischen fast leeren Flasche. "Was habe ich nur getan? All das ... und wofür? Für nichts, rein gar nichts.". Langsam erhob er sich von seinem Platz, wobei die Flasche Ale umgeworfen wurde und die braune Flüssigkeit langsam heraustropfte. Er scherte sich nicht weiter darum und schritt auf die Hauptpromenade. Er musste, nachdenken, seine Spannung irgendwie abbauen...
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:08.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 00:41]

                          Brawn saß nun schon seit einiger Zeit im Nova Café. Er saß an einen abgelegenen Tisch mit einem Glas Wasser in der Hand.
                          Bis jetzt hatte alles genauso funktioniert wie geplant. Er wusste nicht, wie lange man noch die Ausgangssperre aufrechterhalten würde. Was tat man, wenn man niemanden fand? Man konnte nicht die Leute ewig festhalten und jeden Einzelnen der Leute an Bord der Station zu kontrollieren wäre auch unmöglich.

                          Brawn musste sich nur unauffällig und ruhig verhalten…
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:09.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 01:33]

                            Brawn trommelte ungeduldig mit seinen Finger auf der Tischplatte. Er hatte schon vor 15 Minuten einen Tee bestellt, doch bis jetzt hatte er noch keinen bekommen. Er Trill lauschte den Gesprächen der anderen Café-Besucher. aber große Neuigkeiten gab es noch nicht. Im Moment durfte noch niemand die Starbase verlassen und das bedeutete, dass man immer noch nach ihm suchte. Würden sie solange suchen, bis sie ihn gefunden hatten. Eigentlich konnten sie es sich nicht erlauben die Station für so lange Zeit stillzulegen. Einige Händler hier an Bord verpassten Termine und Geschäfte mit anderen Händlern könnten dadurch ruiniert werden. Es würde ein große Schaden entstehen…

                            Endlich kam ein Kellner mit seinem Tee, Brawn bedankte sich und der Kellner verschwand wieder.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:09.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 03:41]

                              Brawn stützte seinen Kopf mit beiden Händen auf der Tischplatte ab. Er merkte, wie er langsam von der Müdigkeit überwunden wurde. Er brauchte eine Beschäftigung sonst würde er noch einschlafen. Die ganze Zeit hier im Nova rumzusitzen machte den Trill noch nervöser.
                              Er wusste nicht, wie lange man nach ihm suchen würde. Wie viele Tage konnte man die Personen hier festhalten. Einige Händler beschwerten sich schon jetzt über Verträge, welche sie zeitlich nicht mehr einhalten konnten. Die Händler fluchten und sahen die Schuld eindeutig bei den Starfleet-Offizieren. Die Händler wollten nichts davon wissen, dass sie mit der Dockgenehmigung einverstanden waren. Die Stimmung war deutlich angespannt und vielleicht würde es sogar zu Randalen kommen.
                              Brawn saß noch immer an demselben Tisch und trank einen Kaffe - er hatte Zeit…
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:10.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 03:47]

                                Es sprach sich schnell herum, dass man einige der Schiffe abfliegen lassen würde. Brawn wurde bei den Gesprächen hellhörig, doch ein Problem ergab sich für ihn, als er davon erfuhr, dass man von allen Personen, welche die Station verließen DNA-Proben nehmen würde. Warum nahm man DNA-Proben? Das musste also bedeuten, dass man irgendwie an seine DNA gekommen war, denn sonst wäre eine Probe sinnlos.

                                Brawn musste jetzt nur irgendwie an Bord eines der Schiffe kommen…
                                Der Trill verließ hektisch das Nova.
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:10.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X