Sauerei! (Premiere setzt DSN ab) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauerei! (Premiere setzt DSN ab)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr geehrter Herr Overmann,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der abgesetzten Serie
    "Star Trek: Deep Space Nine".

    Es stimmt, dass wir die Ausstrahlung der 3. Serie im "Star Trek"-Universum
    vorläufig unterbrochen haben. Aufgrund etlicher Kundenanfragen nach der
    klassischen Serie "Raumschiff Enterprise" und vor allem nach "Raumschiff
    Enterprise: Das nächste Jahrhundert" haben wir uns in den vergangenen
    Monaten verstärkt um die Senderechte für diese beiden Serien bemüht.

    Als wir die entsprechenden Lizenzen endlich erworben hatten, haben wir uns
    dazu entschlossen, die beiden Serien schnellstmöglich zu zeigen. Da "Star
    Trek: Deep Space Nine" bereits vor der kürzlich beendeten Ausstrahlung von
    "Star Trek: Raumschiff Voyager" gesendet wurde, kamen wir zu dem Entschluss,
    eine momentane Unterbrechung der Ausstrahlung verantworten zu können. Vor
    allem, da Captain Kirk und Captain Picard schon sehr lange nicht mehr auf
    Premiere zu sehen waren.

    Natürlich sind wir uns der Beliebtheit von "Star Trek: Deep Space Nine"
    bewusst - auch die Qualität der Serie ist unbestritten. Daher werden wir die
    unterbrochene Ausstrahlung so schnell wie möglich weiterführen. Commander
    Sisko und seine Crew auf der ehemaligen cardassianischen Raumstation Terok
    Nor am Rande des Wurmlochs werden sicherlich nicht lange vom Bildschirm
    verschwunden bleiben.

    Nachdem die riesige Fangemeinde der ersten beiden Serien so lange auf eine
    Ausstrahlung auf Premiere warten musste, wollten wir die Raumschiffe
    "Enterprise" schnellstmöglich wieder aufbrechen lassen, um unbekannte
    Regionen des Alls zu erforschen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Und
    glauben Sie mir: Wir wollen die Fans von "Star Trek: Deep Space Nine" nicht
    im Regen stehen lassen.

    Zudem fanden wir es sehr passend, die Crew um Captain Picard jetzt
    loszuschicken, wo der neue Kinofilm "Star Trek: Nemesis" ansteht. Als kleine
    Aufwärmrunde sozusagen, auf das wahrscheinlich letzte Kinoabenteuer der
    "Next Generation"-Crew. Wir möchten die Fans auf diesen finalen Auftritt
    einstimmen.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und spannende Unterhaltung bei den
    Abenteuern des Raumschiffs "Enterprise".

    P.S. Noch ein Tipp: Die Fußball-Bundesliga hat bereits begonnen. In Ihrem
    September-Magazin auf Seite 200 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PREMIERE SPORT
    oder einem Spieltagticket die Optionen Ihres Digital-Receivers nutzen. Hier
    können Sie das Spiel Ihres Lieblingsvereins aufrufen oder zwischen den
    verschiedenen Live-Begegnungen wählen

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Patrick Steffenhagen
    Premiere Service Team

    Kommentar


      #17
      Wie Ich finde ist das trotzdem eine Sauerei. Da hätten die doch wenigstens warten können, bis DS9 fertig ausgestrahlt ist. Dann wäre ja immer noch Platz für TNG gewesen. schließlich strahlt Sat.1 auch sctändig VOY aus und die anderen müssen sich gedulden. (Hab zwar kein Premiere, aber jemand sollte mir da doch was aufnehmen!)

      Wenigstens kann ich schon etwas zu DS9 auf Sat.1 sagen, was ich vorhin im DSI las:

      "Deep Space Nine" kehrt auf die deutschen Fernsehschirme zurück. Ab Sonnabend, 23. November, wiederhole SAT.1 die Serie wöchentlich um 16 Uhr, sagte eine sendernahe Quelle gegenüber dem DSi. Im Anschluss werde wie bisher immer eine Episode von "Das nächste Jahrhundert" gezeigt. DS9 soll überdies mit in der Nacht zu Sonntag wiederholt werden.

      Damit schließt DS9 direkt an die Ausstrahlung der Serie "Family Law" an, die gegenwärtig diesen Sendeplatz belegt. Sollte es bei der Serie zu Verschiebungen durch Sportübertragungen oder andere Ereignisse kommen, wird der Serienstart von DS9 jedoch möglicherweise verschoben. Fest steht jedoch, dass mit der Aufnahme der wöchentlichen Wiederholungen DS9 nicht täglich ausgestrahlt wird.

      Unklar ist weiterhin, wann die Serie "Enterprise" endlich in Deutschland zu sehen ist. Senderintern sei bei SAT.1 2003 als Starttermin alles andere als fest geplant, heißt es.

      Auf dem Pay TV-Sender Premiere wird indes am 1. Oktober um 18.40 Uhr ein Special mit dem Titel "Star Trek - Von einem Jahrhundert ins Nächste" auf dem Sender "Premiere Serie" gezeigt.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Moogie
        (Hab zwar kein Premiere, aber jemand sollte mir da doch was aufnehmen!)

        ...solche "Geschäfte" sind denke ich denen von Premiere gar nicht recht
        (morgen kommt "der besucher", also fehlt dann eigentlich nur "Der Datenkristall" und "Gefährliche liebschaften" jeh die hälfte...schade, aber wir werden es überleben...)

        Kommentar


          #19
          Sieh mal einer an. Ich habe exakt das gleiche Antwortschreiben von diesem Steffenhagen erhalten wie stefan.o um 12.39 Uhr gepostet hat. Jetzt wird mir auch klar, warum zwei Fragen unbeantwortet blieben.

          Wahrscheinlich wird DS9 auf Premiere fortgesetzt wenn TOS durch ist. Naja, unter normalen Umständen dauert das dann etwa insgesamt 16 Wochen bei 5 Folgen pro Woche.

          Kommentar


            #20
            DS9 kommt ab Ende November wieder auf SAT 1? Wenn es dabei bliebe, wäre das ja super . Und wöchentlich? Das heißt, dann wohl nur samstags? Na, bis da die Serie dann komplett gelaufen ist, vergehen bestimmt 1 1/2 Jahre. Da kann viel passieren... aber schon gut, daß DS9 nicht täglich nachmittags verschlissen wird. Das beste wäre natürlich ein Sendeplatz wie VOY hatte - Freitag abends zur Prime Time, 20.15 Uhr . Das wär cool. Aaaaaber.... man kann froh sein, daß es in zwei Monaten dann endlich überhaupt mal wieder läuft... alles andere wäre reines Wunschdenken.

            Premiere hab ich nicht, sonst hätte ich meine Lücken bei den DS9-Folgen bestimmt schon geschlossen.

            Aber da scheinen sich Premiere und SAT1 zu ähneln - wenn irgendwas nicht mehr paßt, wird´s halt aus dem Programm genommen. SAT 1 mitten bei TNG, Premiere mitten bei DS9. Da kann man eh nichts machen.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              Ich hab da mal ne Frage!
              Ist es nicht möglich das wir eine Beschwerde bei Premiere einreichen.
              Zum Beispiel:
              - Beschwerde mit Unterschriften und E-Mail
              - Ein Vorgefertigtes Schreiben, was jeder einmal an Premiere Sendet
              - u.s.w.
              Vielleicht kann man ja Premiere dazu bewegen, das sie die Serie zur einen anderen zeitpunkt oder nur am Wochenende ausstrahlt!
              Und eins ist doch ganz klar, was bringt es uns/mir wenn wir auf Sat.1 oder in ein paar Monaten wieder auf Premiere DS9 weiterschauen können und alles ist zum größten teil vergessen oder verblast.
              Gruß stefan.o

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Zefram
                @ endar:
                Ja, ich bin in dieser Sache recht "verständnisvoll",
                (...)
                Die "ausreden" sind zwar nicht schön, jedoch absolut üblich. Sowohl bei Sat.1,a ls auch bei Kablel 1 oder RTL bekommt man stets unzureichende Informationen oder gar Lügen.

                Nochmal, es ist schade, aber dennoch finde ich dass man nach 5 (?) Jahren sich sowas mal erlauben kann.
                Es besteht eben nur der Unterschied, dass man bei Premiere 30 Euro im Monat zahlt und bei RTL und Sat 1 nicht. Konsument und Anbieter sind dort durch einen Vertrag gebunden, indem sich der Anbieter zu etwas verpflichtet.
                Ich würde da auch gehörig auf den Tisch hauen.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Ahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr !!!!!!

                  AHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRR

                  Das gibt es doch nicht ! Hilfe ! Ich habe DS9 nur bis Ende der 4ten Staffel und was macht Premiere jetzt ?

                  Ab nächsten Montag wird DS9 von TNG ersetzt !!!! AHRRRRRRRRRR !!!! Hilfe.....

                  Ich nehme die Folgen von S9 alle Neu auf und nun ?

                  Was soll ich jetzt machen... AHHHHHHHHHRRRR

                  Ich könnt die umbringen AHHHHHHHRRRRRRR !



                  euer vulki
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    *lol* jaja das ist mal wieder typisch Sat. 1w ollte Ds9 doch auch mal wieder senden, aber im Moment ist da auch nichts... da hilft nur warten *g*

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt keep erstmal cool.

                      Die Gründe sind mir jetzt nicht direkt bekannt, aber ich bin mir sicher, dass Premiere die restlichen Staffeln auch noch zeigen wird, nur halt später.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        @B-D: Anstatt hier einen auf cool zu tun, solltest du diesen Thread lieber mit diesem zusammen führen. Dort wird nämlich bereits seit Tagen über Premiere und diese Sauerei diskutiert...

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Ce'Rega
                          @B-D: Anstatt hier einen auf cool zu tun, solltest du diesen Thread lieber mit diesem zusammen führen. Dort wird nämlich bereits seit Tagen über Premiere und diese Sauerei diskutiert...
                          Dies ist mir selbstverständlich bekannt, ich wollte ihn bloß als Mahnmal da stehen lassen .

                          Ehrlich gesagt, war mir der andere bekannt, hatte nur keine Lust zu suchen und hoffte auf notsch .

                          mfg,
                          Borg-Drohne
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry aber ich bin echt sauer auf Premiere. Ein Freund von mir hat premiere abonomiert und ich besuche ihn Täglich um DS9 aufzunehmen.

                            Er hat 2 Viedeo recorder und so kann ich auch aufnehen, da er weß das ich nur bis ende der vierten staffel habe. Er hat nur bis Staffel 3 Gehabt.

                            Er hat Premier bekommen während VOY gerade lief. Dann war es alle und er rief mich an und sagte :"Jaaa DS9 kommt wieder !"

                            So und nun sind wir beide traurig.

                            DS9 ist Tot - ich weiß nur nicht ob DS9 bald wieder gesendet wird.

                            Und wann ???? Hilfe

                            er will jetzt an Premiere schreiben, weil es ja eine Frechheit ist. Er bezahlöt Geld für die Programe dioe sie senden. Er schaut nun immer DS9 und blecht ganz schön dafür. Da kann man ja wohl erwarten das DS9 ordnungsgemäs gsendet wird bis zum ende.

                            Oder habt ihr mal gesehen das "Gute zeiten Schlechte Zeiten" für 2 oder gar 3 Monate eingestellt wird oder so ?

                            Hm... es ist krank.

                            Aber WIR sind ja nur die KLEINEN die nichts zusagen haben....

                            euer vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Ich schreibe jeden Tag an Premiere, und verweise auf diesen Link!
                              Damit die Damen und Herren auch sehen das es immer mehr Leute gibt, die es einfach Blöd finden, das man eine Sendung nach der hälfte einfach Unterbricht.

                              Gruß
                              Stefan.o

                              Kommentar


                                #30
                                Jo Mann kann ja nicht einfach eine Serie die gerade in der Mitte ist abrechen. Das gibt es einfach nicht.

                                Mann tut ja einen Kinofim ja auch nicht zu Hälfte senden und dann sagen - jetzt kommt ein andere Film, vieleicht wird in ein Paar monaten der Kinofilm zu ende Gezeigt...

                                Das ist blöd.

                                Es gibt SAUUUU VIELE Die DS9 wiederhaben wollen. SO wie ich.

                                So vertreiben die ihre Kunden.

                                euer vulki der hofft mit euer hilfe wieder ds9 sehen zu können...
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X