Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schau doch mal auf die Abstimmung, denn ich bin nicht der einzige, der so denkt. 12 sind es derzeit zusammen an der Zahl.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    Kommentar


      Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
      Schau doch mal auf die Abstimmung, denn ich bin nicht der einzige, der so denkt. 12 sind es derzeit zusammen an der Zahl.
      na was für ne tolle argumentation, ehrlich! zumal die leute sich (größtenteils) ja gar nicht "rechtfertigen" für ihren vote...
      aber wir wissen, dass du net der einzige bist, der so denkt, denn sonst könnten ja alle schwulen und lesben unbeschwerter leben. es gibt halt viele homophobe menschen, und die meisten sind es einfach nur deshalb, weil sie vorurteile haben und homosexuelle nie "richtig" kennen gelernt haben. das habe auch ich gemerkt, als ich mich geoutet habe: viele haben ihr urteil über schwule grundlegend überdacht und gemerkt, dass "wir" gar net pervers und so tuckig und sexbesessen sind...
      naja, viel spass noch beim verfechten deiner natur-theorie (btw: thanx an endar, wie immer klasse argumente )!
      *wink*

      Kommentar


        das habe auch ich gemerkt, als ich mich geoutet habe: viele haben ihr urteil über schwule grundlegend überdacht und gemerkt, dass "wir" gar net pervers und so tuckig und sexbesessen sind...
        Da muss ich dir echt mal zustimmen! Als ich das meinen engsten Freunden gesagt habe, haben alle super reagiert! Bis es dann irgendwie in Form eines Gerüchtes durch die Schule ging. Da habe ich zum ersten Mal richtig gemerkt, wie schwer es eigentlich damit ist, als homosexuelle Person zu leben und wie sehr man seine Freunde dabei als Unterstützung braucht!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          An dieser Stelle trennt sich eine andere Diskussion, welche ich in den PF verschoben habe.

          Hier geht es dann weiter um das Thema und der Rest eben da:

          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Original geschrieben von QueenArachnia
            (...)
            Bis es dann irgendwie in Form eines Gerüchtes durch die Schule ging. Da habe ich zum ersten Mal richtig gemerkt, wie schwer es eigentlich damit ist, als homosexuelle Person zu leben und wie sehr man seine Freunde dabei als Unterstützung braucht!
            das ist mir auch "passiert" und sowas bleibt wohl niemandem erspart. aber bei mir in der schule haben sich leute das maul darüber zerrissen, mit denen ich vorher schon absolut nix zu tun hatte und die mir dadurch erst recht völlig egal geworden sind. sie haben auch nie den mumm besessen, mich darauf anzusprechen, sondern haben eben nur "über mich geredet". das habe ich über ein paar leute aus deren stufe (elfte am gymnasium) dann auch erfahren, aber ehrlich: drauf geschissen

            Kommentar


              Hhhm, bei mir war das ganz anders, aber ich habe mich auch regelrecht geoutet, außerdem, ach, ihr süßen Kinder , ist das auch schon über zehn Jahre her.

              Wir haben damals eine kleine Jahrgangsfahrt gemacht, die ich zum Anlaß nahm, mich zu "outen" - da war gerade eine Informationsveranstaltung - ich hatte durchgesetzt, dass einige Leute von einer schwul-lesbischen "Schul-AG" [welche in die Schule ging und aufklärte] eingeladen werden, die über Homosexualität "aufgeklärt" haben und ich nahm dann dran teil und outete mich bei der Gelegenheit dann vor dem ganzen Jahrgang (60 Leutchen) - wohl mit den Worten "Und für die, die es immer noch nicht begriffen haben..."
              Das ging natürlich rum. Wir kamen dann zurück und schon am selben Abend wusste es die halbe Stadt.
              Ich wurde in der Folgezeit dann zu einer Art "Anlaufstelle" für wohlmeinende Heterosexuelle und zur Aufkunftsstelle für neugierige Heterosexuelle. "Wie hast du das eigentlich gemerkt, daß bla bla bla" oder "Mein Cousin ist bla bla bla" oder "Meine Mutter sagt bla bla bla"
              Das war recht anstrengend, aber neben einer gehörigen Portion Generv habe ich nicht wirklich negative Erfahrungen gemacht. "Aufklärungsgespräche" führe ich zumindest seit der Zeit nicht mehr, wie sagte es Cpt. Kirk doch so schön - Ich habe meinen Teil für König und Vaterland geleistet.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Also ich muss sagen dass bei uns in der FH derjenige der als homosexuell bekannt ist von allen absolut akzeptiert wird. Sicher macht der ein oder andere seine Scherze darüber, was nicht sein müsste, aber insgesamt ist er voll integriert.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Ich habe nichts gegen eine homosexuelle Hochzeit, denn die Homosexuealität ist eine Sexualität wie jede andere und somit sollte sie auch die gleichen Rechte haben.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Also ich muss sagen dass bei uns in der FH derjenige der als homosexuell bekannt ist von allen absolut akzeptiert wird. Sicher macht der ein oder andere seine Scherze darüber, was nicht sein müsste, aber insgesamt ist er voll integriert.
                    scherze sind doch okay, solange sie nicht unter der gürtellinie landen. ich lache über gute schwulenwitze gerne mit und reiße sogar selbst den ein oder anderen. genauso kann in meinem kreis auch gut über/mit anderen gelacht werden. jeder weiß, wie es gemeint ist. und das gute ist nebenbei, dass man potenziellen "angreifern" den wind aus den segeln nimmt, wenn sie sehen, wie offensiv man selbst damit umgeht...

                    Kommentar


                      außerdem kann man diese schwulen Witze auch gut zu hetero Witzen umkehren.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        außerdem kann man diese schwulen Witze auch gut zu hetero Witzen umkehren.
                        Aber dann sinds ja keine schwulen Witze mehr Okay, der war schwach

                        Nee, aber stimmt schon. Ich mache auch gerne mal irgendwelche Witze über Lesben etc, aber meine Heterofreunde finden die meistens ziemlich blöd... keine Ahnung, warum, die haben wahrscheinlich nicht dieses "Gen" um Homowitze witzig zu finden


                        *mich endlich mal wieder im Forum meld*
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          Original geschrieben von QueenArachnia
                          Aber dann sinds ja keine schwulen Witze mehr Okay, der war schwach

                          Nee, aber stimmt schon. Ich mache auch gerne mal irgendwelche Witze über Lesben etc, aber meine Heterofreunde finden die meistens ziemlich blöd... keine Ahnung, warum, die haben wahrscheinlich nicht dieses "Gen" um Homowitze witzig zu finden


                          *mich endlich mal wieder im Forum meld*
                          Naja sie haben eher Verstand als nicht das Gen. Sie wissen eben was sich gehört.

                          Achja willkommen zurück im Forum.

                          Kommentar


                            @Logic: Wenn nichtmal Homosexuelle Witze über Homos machen dürfen, dann weiß ich echt nicht, wieso das Lachen noch nicht verboten worden ist. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

                            BTW: ich kenne fei gar nicht so viele Homo-Witze, die fallen mir auf Anhieb jetzt nicht ein.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Harmakhis
                              @Logic: Wenn nichtmal Homosexuelle Witze über Homos machen dürfen, dann weiß ich echt nicht, wieso das Lachen noch nicht verboten worden ist.
                              Zeige mir mal wo ich das geschrieben habe ;-)

                              Kommentar


                                Naja, was sagt, denn dann dieser Teil aus:

                                sie haben eher Verstand als nicht das Gen. Sie wissen eben was sich gehört.
                                Wohl annähernd das was ich geschrieben habe und zwar, dass Witze über Homos ganz böse sind und da du dich auf QueenArachnias Post beziehst, sagt das ja wohl auch aus, dass auch sie darüber keine Witze machen sollte(oder keinen Verstand hat).
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X