[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson: "Sehr gut. Wie sieht es aus mit einem Ractagino in der Offiziersmesse ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dax: "Hier gibt es im Moment nichts zu tun. Von mir werden Sie keinen Widerspruch hören."

      Kommentar


        Wilmor: "Wilmor an Alle. Da die Tests mit dem Antivirus allesamt erfolgreich verliefen, werden wir nun das gesamte Computersystem mit unserem Antivirus infizieren. Ich rate daher ab, den Hauptcomputer für die Dauer von 30 Minuten nicht zu benutzen. Wilmor Ende."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Anderson und Dax gingen zur Tür und machten sich auf in richtung Offiziersmesse.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Dax und Anderson kamen von der Offiziersmesse und gingen zu ihren Stationen.

            Anderson betätigte das Intercom.

            "An alle, hier spricht der Captain. Stationenbesetzen und auf den start vorbereiten, wir wollen die neuen Warpspulen testen. Führungsoffiziere auf die Brücke."

            "Dax, die Hauptsysteme aktivieren und eine Diagnose der Stufe 3 der Deflektoren und des Warpantriebes durchführen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hardy betrat die Brücke.

              Anderson: "Wie sieht es aus Lt.?"

              Hardy: "Waffensysteme sind wieder einsatzbereit und die Schilde......bei 75%. Warp- und Impulsantrieb bei voller Leistung."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                betrat die Bruecke und ging an ihre Station

                Kommentar


                  Die Tür der Brücke öffnete sich und Dr. Deran Bashram betrat das erste mal die Brücke der U.S.S Valiant. Er schaute sich um und sagte,
                  "Guten Tag meine Herrschaften und Damen. Wie siehts aus?"
                  Dr. Bashram verschrenkte seine Arme auf den Rücken und schaute sich um.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Anderson drehte sich mit seinem Stuhl in richtung des gerade gekommenen Bashram.

                    Anderson: "Ahh Doktor, willkommen auf der Brücke, nehmen sie platz, wir wollen den Warpantrieb testen."

                    Dax: "Diagnose abgeschlossen, alles Systeme funktionieren gemäß ihren Parametern."

                    Anderson: "Ausgezeichnet.
                    Anderson an Starbase, erbitten starterlaubniss um den Warpantrieb zu testen."

                    Denning: "Erlaubniss erteilt Valiant, viel erfolg."
                    Anderson: "Andockklammern lösen. Dax bringen sie uns hier raus 1/4 Impuls."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Der Dr. grüßte zurück und setzte sich in den freien Stuhl.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Dax steuerte das Schiff aus der Station.

                        Dax: "Die Warpspulen sind bereit, alle Werte im grünen Bereich."

                        Kommentar


                          "Sehr gut. Kurs 279.8 fangen wir mit Warp 2 an."

                          Dax: "Kurs und Geschwindigkeit programmiert."

                          Anderson: "Energie."

                          Die Valiant änderte den Kurs und beschleunigte auf Warp 2.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            "Soweit sieht alles gut aus, ich kann bis jetzt keinen Fehler feststellen." sagte Hardy "Ich habe keine Bedenken weiter zu beschleunigen."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Dr. Bashram drehte sich zum Capt.
                              "Und wo fliegen wir jetzt hin, Sir"
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Anderson: "Wir werden den Kurs vorerst halten. Dax beschleunigen sie langsam auf Warp 5. Doktor, sie bleiben bitte noch hier, fals irgendetwas passiert."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X