[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 Minuten später.

    Dax: "Sir, wir erreichen in 5 Minuten die Sternenbasis und das Tzenkethischiff geht unter Warp."

    Anderson: "Sehr gut, tun sie das selbe."

    Dax: "Aye Sir."

    Die Valiant ging unter Warp und näherte sich langsamm der Sternenbasis.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Denning: "Denning an Valiant, Sie haben ebenfalls andockerlaubniss, andockplatz D bitte, direkt neben dem neuen Tzenkethischiff.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Tedra rematerialisierte sich nahe dem Turbolift

        Sie schritt auf den Captain zu und gab ihm Lt. Hardy's PaDD.

        "Das sind die informationen über den neuen Prototyp von Lt. Hardy sir, er untersucht das schiff noch weiter."

        Kommentar


          Anderson nahm das Padd engegeb und schaute sich schonmal ein paar Daten an, die dort gespeichert waren. Nach ca. 2 Minuten schaute er dann wieder de Arr an.

          Anderson: "Gibt es schon irgendwas, was zum jetzigen Zeitpunkt bereits erwähnenswert ist ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            von meiner Seite noch nicht Sir, ich werde mich jetzt die Daten auswerten, die ich mitgebracht habe.

            damit ging sie zur Wissenschaftskonsole und lud die Daten ihres PaDDs herunter. Sit begann mit ihrer Arbeit

            Kommentar


              Dr. Bashram war immer noch auf der Brücke und begann sich langsam zu langweilen. Er gähnte manchmal.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Anderson: "Gut, da wir nun wieder angedockt sind, können sie Doktor wieder auf die Krankenstation gehen oder sich etwas frei nehmen."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Dr. Bashram sah zum Capt.
                  "Ja Sir! Danke. War nett hier sein zu dürfen."
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Dr. Bashram ging schließlich zur Krtankenstation zurück.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      McQueen: "Sir, wir empfangen eine NAchricht von der Sternenbasis, es ist Lt.-Cmdr. Arres, Priotität 1."

                      Anderson: "Stellen Sie durch."

                      McQueen: "Es ist nur text, sir. Ich lege Sie auf ihre Konsole."

                      Anderson gab seinen berechtigungcode ein und began, die NAchricht zu lesen.

                      Sehr geehrter Captain,

                      Herzlich Willkommen im Sektor 569 im Namen der gesamten Starbasebesatzung. Ich hoffen, dass Ihr Weg zur Starbase friedlich war und Sie sich alle bester Gesundheit erfreuen.

                      Auch wenn der Anlass des großen Zusammentreffens nicht sehr erfreulich ist, werden wir es Ihnen so angenehm wie nur möglich machen.

                      Ganz herzlich begrüße ich Sie auch noch einmal im Namen des Admirals. Admiral Smith, der kommandierende Offizier für den Sektor 569, läd Sie außerdem hiermit offiziell zu einer Krisensitzung der Captains der insgesamt 550 Schiffe im Captain Kirk Auditorium an Bord unserer Starbase ein. Bitte finden Sie sich dort heute, also am Tage Ihrer Ankunft, um 13:30Uhr Bordzeit der Starbase ein.

                      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt an Bord und viel Glück auf Ihren verschiedenen Missionen, in die Sie der Admiral noch genauer einweisen wird.


                      Mit freundlichem Gruß,

                      Admiral Smith,

                      i.A. Lieutenant-Commander John Arres
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Anderason: "hmm ein Treffen aller Captains im Auditorium der Starbase."

                        Anderson schaute auf die Zeitanzeige.

                        Anderson: "Ohh das ist ja schon in 10 Minuten. Dax Sie haben das Kommando bis ich wieder da bin."

                        Damit stand Tom auf und verließ die Brücke um sich zum Auditorium der Starbase zu begeben.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Hardy betrat die Brücke.
                          Er schaute sich um und bemerkte, dass sich der Captain nicht auf der Brücke befand.

                          Hardy: "Computer, wo befindet sich Captain Anderson?"

                          Computer: "Captain Anderson befindet sich nicht an Bord."

                          Hardy: "Wann hat er das Schiff verlassen?"

                          Computer: "Vor 32 Minuten."

                          Hardy überlegte sich, dass er noch etwas auf der Brücke zu tun hatte. Er wollte auf Anderson warten und setzte sich an seine Konsole.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Dax stand auf und ging zu Hardy.

                            "Was gibt es, Lieutenant?"

                            Kommentar


                              Hardy: "Ich habe das tzenketische Schiff analysiert und habe mich besonders mit der neuartigen Tarnvorrichtung auseinander gesetzt. Ich bin auf einige interessante Erkenntnisse gestoßen."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Dann lassen Sie mal hören."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X