[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy schaute sich um und sah einige Offiziere auf der Brücke am Gange sein.

    Hardy: "Sir, ich glaube nicht, dass diese Informationen für jederlei Ohren bestimmt sind. Ich würde sie als Geheim einstufen. Meinen Sie nicht?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Kommen Sie mit."

      Dax führte Hardy in sein Quartier, dass direkt hinter der Brücke lag.

      Kommentar


        McAllester: "Paradise an den Kampfverband und an die Sternenbasis. Unsere Sensoren haben eine feindliches Aufklärungsschiff am Rande des Systems mit Kurs auf uns lokalisiert. Wir empfehlen volle Gefechtsbereitschaft. Erwarten weitere Befehle."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning: "Starbase 247 an alle Schiffe. Roter Alarm, Gefechtsbereitschaft. Intrepid, Paradis und Wolga auf Abfangkurs gehen, voller Impuls."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Paradise: "U.S.S. Paradise an Flottenverband und Sternenbasis. Das feindliche Schiff hat unsere Verteidigungslinie durchbrochen. Es hat eine Art Tetryonenwelle auf uns geschossen und seit dem, haben wir das Schiff von den Sensoren verloren. Nehmen Sie sich vor dieser Subraumwelle in Acht und zerstören Sie das Schiff sofort."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Enan betrat die Brücke sah Hardy, den er anzutreffen gehofft hatte jedoch nicht. "Computer wo befindet sich Lieutenant Hardy?" fragte er "Lieutenant Hardy ist in Coran Dax's Quartier." kam die Antwort.

              "Enan an Hardy. Ich will sie nicht stören Sir, ich wollte nur sagen, dass ich wieder im Dienst bin." sagte Enan.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Tedra hatte endlich ihre Analyse der Sensorlogbücher abgeschlossen, nachdem der Universalübersetzer einige Probleme mit der Sprache hatte. Tedra sandte ihre Bericht an Captain Anderson und LtCmdr. Dax

                Sie übergab ihre Station und ging in ihr Quartier, ihre Schicht war beendet und sie war totmüde
                Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 04.03.2004, 10:49.

                Kommentar


                  Dax betrat die Brücke wieder und setzte sich auf den Sitz des Captains.

                  "Lieutenant Enan, wie geht es Ihnen?"

                  Kommentar


                    "Es geht mir wieder gut, Sir. Danke der Nachfrage." erwiederte Enan höflich. "Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne im Maschinenraum vorbeischauen, Sir."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Hardy: "Hardy an Enan. Hätten Sie einen Moment Zeit?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Ich komme sofort." antwortete Enan. "Sir?" sagte Enan an Dax gewandt. "Gehemn sie ruhig Lieutenant." antwortete sie und daraufhin verließ Enan die Brücke. Im Turbolift ließ er sich über Hardy's Standort Auskunft geben und fuhr dann nach Deck 3.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Lt. Commander Gardok
                          Sicherheitschef
                          U.S.S. Independence

                          Besprechung über taktische Vor- und Nachteile der Flotte

                          An die Sicherheitschefs der
                          U.S.S. Crusader
                          U.S.S. Kornati
                          U.S.S. Xavia
                          U.S.S. Paradise
                          U.S.S. Preator
                          U.S.S. Bellum
                          U.S.S. Valiant
                          Starbase 247

                          Hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Treffen von hoher Priorität ein. Es geht um die bevorstehende Schlacht, in der die Vereinigten Föderationen der Planeten eine große Flotte entsenden wird.
                          Bei einigen Analysen bin ich auf Schwachstellen in unserer Formation gestoßen, die es unbedingt zu verringern gilt. Daher bitte ich um ein Treffen um Punkt 18.00 Uhr am morgigen tage auf der Independence. Bei Frage wenden Sie sich an mich.
                          Hochachtungsvoll
                          Lt. Commander Gardok
                          Sicherheitschef der U.S.S. Independence
                          Zuletzt geändert von Jaro; 05.03.2004, 18:46.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Anderson kam von der Starbase wieder und betrat die Brücke. Als er Dax sah, ging er zu ihm.

                            Anderson: "Na, gabs was besonderes, wärend ich weg war ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Hardy und Enan arbeiten gerade daran, unsere Deflektoren zum Schutz gegen den Tetryonstoß der Tzenkethi umzurüsten, sonst nichts."

                              Kommentar


                                Hardy betrat die Brücke.
                                Er sah Anderson und Dax in einem Gespärch beisammen stehen.
                                Anderson blickte ihn an.

                                Anderson: "Lt., gerade sprachen wir von Ihnen. Was macht die Modifikation?"

                                Hardy: "Wir sind so gut wie fertig Sir. Ich hätte nicht erwartet, dass wir so schnell fertig werden würden."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X