[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    * T´gel der noch immer die Kartographierung des Raumes hinter der Neuralen Zone, Sprich des Romulanischen Herrschaftsgebiets, vorbereitete, bekam schon wieder eine komische Fehlermeldung auf der OPS-Konsole. Da Chiefingeneur Illuvá gerade auf der Brücke war, wandte er sich zu ihm!*

    "Sir, könnten sie kurz kommen?"

    Illuvá drehte sich Richtung T´gel: "Sicher Lt. was gibt es für ein Problem?"

    "Es sieht so aus als hätte jemand den Warpkern abgeschaltet oder ausgestoßen! Bloß fliegen wir gerade mit Warp 6 richtung Vulkan! Sir! Ich denke sie sollten den Hauptcomputerkern überprüfen. Ich schalte derweil auf die Sekundärsysteme um!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #92
      Lt. Cmdr. Jefferson verließ die Brücke und begab sich zum Aussichtssalon........
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #93
        /me kommt vom Aussichtssalon *

        Logic: „Wann werden wir Vulkan erreichen?“
        Lt. Hawk: „In ca. 2 Stunden, Sir”
        Logic: „Verstanden, ich bin in meinem Raum.“

        /me begab sich in seinen Bereitschaftsraum um die nötigen Logbucheintragungen vorzunehmen. *

        Kommentar


          #94
          *Kasinskie's Finger huschten schnell über die Kontrollen an seiner Station*

          Kasinskie: Gut, dann hätte ich alle. Computer ?
          Computer: piep
          Kasinskie: Lt. Commander Jefferson lokalisieren.
          Computer: Lt. Commander Jefferson befindet sich im Aussichtssalon

          *Kasinskie betätigte eine Taste*

          Kasinskie: Kasinskie an Commander Jefferson.
          Jefferson: Sprechen Sie.
          Kasinskie: Könnten Sie auf die Brücke kommen ? Ich hab die Liste mit den Namen aller, die für die Bewachung von Botschafter Spock betraut sind fertig.
          Jefferson: Gut, ich komme gleich.
          Kasinskie: Verstanden. Kasinskie ende.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #95
            Ohne irgendeine Warnungstockt das schiff mit einem Ruckeln und beginnt ohne Kursgabe und Antrieb im All zu treiben.
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #96
              Die Tür des Bereitschaftsraums öffnete sich Captain Logic betrat die Brücke *

              Logic: „Bericht!“

              Kommentar


                #97
                *Kasinskie betrachtete seine Anzeigen*

                Kasinskie: Captain, der Warpantrieb und die Navigation sind ausgefallen. Das Schiff treibt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  /me hatte sich währendessen in den Chair gesetzt *

                  Logic: "Was war der Grund für den Ausfall?"

                  Kommentar


                    #99
                    Kasinskie: Die Anzeigen geben nichts her.

                    *Kasinskie betätigte eine Kontrolle an seiner Station*

                    Kasinskie: Kasinskie an Maschienenraum. Lt. Commander Illuvá, bitte Bericht.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ein Ruf aus dem Maschinenraum:
                      "Sir, ich kann ihnen das nicht erklären, eine der Warpplasmaleitungen scheint durchgebrannt zu sein... allerdings ist dies praktisch unmöglich, da sie erst vor wenigen Tagen gewartet wurden, nun ja, ich werde mich darum kümmern, die Reperaturen werden allerdings vorraussichtlich 2 Stunden in Anspruch nehmen."

                      Kommentar


                        Kasinskie: Verstanden, beginnen Sie mit den Reparaturen. Kasinskie ende.

                        Sir haben sie das mitbekommen ?

                        Logic: Ja. Danke Lt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Logic: "Sind noch andere Systeme betroffen?"

                          Kommentar


                            *Kasinskie hushte über seine Konsole und betätigte die eine und andere Taste*

                            Kasinskie: Nein Sir, so wie es aussieht sind nur der Antrieb und die Navigation betroffen.

                            Ich überprüfe noch schnell die Sicherheitssiegel von Botschafter Spocks Quatier.

                            *wieder huschten seine Finger über die Kontrollen*

                            Kasinskie: Auch nichts Sir, die Sicherheitssiegel sind in funktion.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Die Lautsprecher aktivierten sich erneut und die Stimme des diplomatischen Verbindungsoffiziers T'Varrêl ertönte.
                              T'Varrêl an Brücke, gibt es irgendein Problem welches die Effizienz unserer Mission vermindern könnte?!
                              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                              Kommentar


                                *T´gel drehte sich in seinem Stuhl zum Captain.*

                                "Sir, Kasinskie hat nicht ganz recht, die Langreichweitensensoren sind auch offline ebenso die Annäherungssensoren. Ich werde versuchen dieses Problem zu beheben."

                                *Der Captain schaute etwas verdutzt, und nickte nur ein wenig richtung T´gel. T´gel stand auf ging richtung Turbolift um zu den Sensoreneinheiten zu kommen.*
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X