[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [Moore, net Moor @McQueen ]

    "Ja, Sir, ich bin Lieutenant Richard Moore. Ich hatte mich für das Amt des taktischen Operators beworben und ihn wohl auch bekommen. Ich wollte mich nur kurz melden und dann mein Quartier beziehen, bevor ich meinen Dienst antrete. Ist mir schon ein Quartier zugewisen worden?"
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #92
      Denning, der die beidne Personen bemerkte, ging zu Ihnen.

      "Arres, wie geht es Ihnen ?"
      "Gut Sir" antwortete Arres kurz."
      "Und sie sind ?"
      "Lieutenant Richard Moore."
      "Ahh willkommen an Bord der Station Lt. Ich bin Commander Denning, der erste Offizier."
      "Ich freue mich Sie kennenzulernen Sir, sagen Sie, wurde mir schon ein Quatier zugeteilt ?"

      Denning holte ein Padd und schaute nach.

      "Ja und zwar auf Deck 47 Sektion 3, hier sind die ganzen Informationen, die sie brauchen."
      Denning gab Moore das Padd.
      "Haben Sie sich schon auf der Krankenstation gemeldet ?"
      "Noch nicht Sir"
      "Dann tun Sie das bitte bei gelegenheit."
      "Ja Sir."

      "Arres, kann ich etwas für Sie tun ?" fragte Denning.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #93
        Die Türen des Turbolifts öffneten sich und Alexander Selek betrat die Brücke.
        Am anderen Ende des Raumes standen drei Personen.
        Selek ging auf sie zu um zu fragen wo er Comander Denning finden könnte.
        Zuletzt geändert von Suder; 22.10.2003, 21:01.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #94
          Arres (zu Denning): "Nein Sir, im Moment können Sie mir nicht helfen. Ich wollte lediglich einige Daten checken. Ich könnte Mr. Moore auf die Krankenstation begleiten und ihn anschließend in sein Quartier geleiten. Ich habe nämlich das Quartier gegenüber."

          Denning: "Gute Idee. Machen Sie's so."

          Arres und Denning verließen die Brücke über den Turbolift. Kurz bevor sie den Turbolift betraten, drehte sich Arres noch kurz um und fragte Denning: "Wollen Sie mich eigentlich nachher beim Breefing dabei haben?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #95
            Nachdem sich die beiden entfernt hatten, wandte sich Sevek an Commander Denning (den er inzwischen erkannt hatte): "Sir ich bin Commander Sevek, der neue Sicherheitschef. Ich wollte noch mich bei ihnen melden, bevor ich die Krankenstation aufsuche."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #96
              die tür des turbolifts öffnete sich und ventuk konnte die gesamte brücke überblicken... am anderen ende standen zwei personen, von denen er eine sehr gut kannte, es war Sevek, die andere person -so vermutete Ventuk-, mußte commander Denning sein.
              ventuk ging quer über die brücke und gesellte sich zu den beiden dazu und stellte sich vor:

              "Guten Tag, Commander Denning, - Hallo Sevek.
              ich hoffe, ich habe ihre Unterhaltung nicht gestört...?!
              Sir, ich bin der zweite Sicherheitschef Aloe Ventuk und wollte mich ebenfalls melden, bevor ich mich auf die Krankenstation begebe."
              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

              Kommentar


                #97
                (Dennin zu Arres): "Ja Commander, um 10 Uhr im Konferenzraum."

                Dann wante sich Denning den beiden neuen Offizieren zu.
                "Mr. Sevek, Mr. Ventuk willkommen an Bord.
                Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.
                Haben sie sich schon die Pläne er Station angesehen ?"
                "Ja Sir" antwortete Sevek.
                "Gut, ich habe hier Ihre Dienseinweisungen und Ihre Quatierzuweisung."
                Denning gab jedem von ihnen ein Padd.
                "Und nun entschuldigen Sie mich meine Herren, ich muss noch einiges erledigen."
                "Natürlich" antwortete Ventuk.

                "Ach Mr. Sevek, um 10 Uhr findet ein Briefing im Konferenzraum statt, ich möchte, dass Sie da anwesend sind."

                "Verstanden, bis um 10 Uhr also"

                Denning nickte kurz und wante sich dann der Kommandokonsole zu, wo er dann anfing einige Daten einzugeben und andere auf Padds zu kopieren.
                Zuletzt geändert von Miles; 26.10.2003, 07:32.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  Ventuk stand noch eine weile dort und überflog die im padd enthaltenen dienstzuweisungen, dann schaute er auf und blickte Sevek ins gesicht. bevor er etwas sagen konnte, fragte Sevek:
                  "so du willst also auch auf die krankenstation, dann las uns doch gemeinsam hin gehen..."
                  "Ja wieso nicht, ich wollte dich gerade das selbe fragen."

                  also setzten sie sich in bewegung, durchquerten abermals die brücke und stiegen in den turbolift.
                  "computer...krankenstation, sagte Sevek, während er Ventuk mit einem breiten grinsen anschaute."

                  die tür des turbolifts ging zu und er macht sich auf den weg, um seine passagiere dort abzusetzen, wo sie gerne hin wollten.
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                  Kommentar


                    #99
                    Denning, der mit seiner arbeit nun fertig war, schaute auf eine Anzeige seiner Station und sah, das es noch mehrere Minuten bis zum Briefing sind, obwohl es noch so früh war, begab sich Denning zum Konferenzraum. Zuvor jedoch übertrug Denning einem Lt. das Kommando und instruirte ihn, sich sofort zu melden, sollte etwas ungewöhnliches passieren.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Smith, der gerade in seinem Büro saß, fragte den Computer nach der Bordzeit...

                      Er bemerkte, dass es an der Zeit wäre sich in den Konferenzraum zu begeben...
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        Die Trubolifttüren öffneten sich und ein paar Blicke hoben sich als die beiden Captains aus dem Lift traten. Beide Nickten und begaben sich sofort zum Konferenzraum.

                        Kommentar


                          "Computer, wo befindet sich Commandert Ventuk?"
                          "Commander Ventuk ist auf Deck 100, Nova Cafe." kam die Antwort.

                          Selek den nächstgelegenen Turbolift und machte sich auf den Weg zur Promenade.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Moore tippte auf seinen Kommunikator:
                            "Computer, mein Gepäck zu dem mir zugewiesenen Koordinaten beamen."
                            "Bestätigt."
                            Er ging zum Turbolift um sich vor seinem Besuch auf der Krankenstation noch ein wenig auf der Station umzusehen. Sein erster Besuch galt dem Café.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Kintara und Arres betraten die Brücke. Arres begab sich zu einer Konsole. Er lokalisierte Moore. Dann tippte er auf seinen Kommunikator: "Arres an Wilmor. Melden Sie sich im Besprechungsraum, Deck 46, Sektion 31C."

                              Dann machte er sich auf den Weg ins Nova Café.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Denning kam vom Konferenzraum aus auf die Brücke und ging zu Kintara.

                                "Irgendeine Ahnung, was das für ein Auftrag sein könnte ?"
                                "Keine Ahnung aber wir können es herausfinden." antwortete Kintara.

                                Mit diesen Worten machten sich Kintara und Denning auf den Weg ins Büro von Admiral Smith.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X