[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Logic nahm das Hypospray entgegen und entnahm sich Blut. Die Ampulle füllte sich mit einer grünen Flüssigkeit – Vulkanisches Blut. Der Captain gab das Spray weiter.

    Kommentar


      Kasinskie nahm das Hypospray entgegen und entnahm sich ebenfalls selber Blut ab und scannte es unter der Aufsicht von Jefferson. Nachdem nun die gesammte Brückencrew untersucht wurde und festgestellt qwurde, das kein Wechselbalg auf der Brücke war nahm sich Kasinkie einen Phaser und befestigte ihn sich an seiner Uniform woraufhin er zur Taktischen Konsole trat und um die gesammte Brücke durch ein Ebene 10 Kraffeld zu schützen.

      "Ok, Befehle Captain ?" fragte Kasinskie, der schon auf Berichte der Sicherheitsteams wartete.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ruf von der Starbase :

        Denning: "Meine Herren, wir haben hier auf der Station große Probleme. Die Waffensysteme und die sChilde können diesem Angriff nicht mehr lange standhalten. Es wurden bereits Truppen an Bord gebeatm. Und soeben erfahre ich, dass bereits neun der Klingonen von Bord gebeamt worden sind. Wir benötigen Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag offen."
        Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 09:57.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [nrpg]bevor ihr das Schiff jetzt direkt wieder an die SB schreibt muss nochwas erledigt werden [/nrpg]

          Captain Logic stand auf.
          "Steuermann, Kurs auf die Starbase setzen. Shen, Sie und Dominion müssen ein Shuttle nehmen."

          "Aye, Sir."

          Shen stütze Dominion auf dem Weg zum Turbolift, der sie in die Shuttlerampe brachte.
          Zuletzt geändert von Dax; 21.12.2003, 22:49.

          Kommentar


            Kasinskie: "Roter Alarm, alle Mann auf die Kampfstationen."

            Kasinskie, der nun der zweithöchste Offizier auf der Independence war, ging an die Taktische Station und löste den dortiogen Fähnrich ab.

            Kasinskie: "Captain, Schilde und Waffen bei 100% ich empfange Sensorendaten die daraufhinweisen, dass bereits mehrere Schiffe ausgefallen und andere stark beschädigt sind, wenn wir schnell handeln, können wir das ausnutzen und den gegner in die Flucht schlagen. Allerdings gelingt das nur, wenn wir erst dann unter Warp gehen, wenn wir nur noch 20km vom Schlachtfeld entdfernt sind und wenn wir dann eine Slave Torpedos abfeuer können wir wahrscheinlich mehrere feindliche Schaffe ausschalten. Was meinen sie ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Barclay: "Barclay an Brücke".

              Logic: "Sprechen Sie."

              Barclay: "Sir, ich glaube wir haben die Wechselbalk hier unten irgendwo."

              Logic: "Wie kommen sie darauf Commander ?"

              Barclay: "Ganz einfach Sir, ich vermisse zweimann meiner Crew, Konsolen explodieren ohne Grund und nicht wenige Systeme sind gestört, was kein Fehler am Hauptcomputer ist."

              Logic: "Verstehe, ich schicke ihnen verstärkung, unternehmen sie bis dahin nichts."

              Barclay: "Verstanden, Maschienenraum ende."
              Logic: "Commander Bortas, würden Sie das wohl übernehmen ?"

              Bortas: "Bin schon unterwegs, ein Sicherheitsteam soll mich unten treffen."

              Kasinskie warf Bortas schnell einen Phaser zu und nickte kurz um zu signalisieren, das sich ein Sicherheitsteam mit ihm im Maschinenraum treffen würde.

              Bortas elte zum Torbulift und verschwand dortdrin.

              -----------------------------------------------------------------------------------

              "Barclay an Brücke, der Wechselbalg ist tod aber Commander Bortas ist mit ihm zusammen gegen den Warpkern geprallt und dann von der 2. Ebene gestürzt, er bewegt sich nicht mehr."
              Zuletzt geändert von Miles; 22.12.2003, 08:38.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Die Independence ging unter Warp. Auf ihrem schirm bot sich ein Bild des sChreckens. Die Florida raste gerade in eine Ansammlung von Schiffen und explodierte.

                Kasinskie: "Die Florida ist soeben zerstört worden - keine Überlebenden. Die Schiffe haben uns angepeilt und amchen sich bereit zum feuern..."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Captain Logic: "Commander Denning? Wie sieht es bei ihnen aus?"

                  Denning: "Nicht sehr gut. Die Florida und mehrere Shuttles sind zerstört worden. Die Sternenbasis wurde ebenfalls stark beschädigt. Nehmen Sie die Novatec in Schutz. Sonst verlieren wir sie auch noch."

                  Captain Logic: "Verstanden."

                  Logic: "CONN-Offizier. Bringen Sie uns zwischen die Novatec und den Klingonen und eskortieren Sie sie."

                  CONN-Offizier: "Aye Sir."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Logic: "Taktik-Offizier (non-rpg: Ich weiß jetzt nicht wer das ist end/non-rpg), feuern sie die Torpedos ab. Volle Streuung."

                    Taktik: "Aye Sir. Torpedos sind unterwegs. Volltreffer. Ein klingonische Kreuzer wurde manövrierunfähig gemacht und zwei Bird of Preys wurden zerstört."

                    Logic: "Sehr gut. Feuern Sie weiter nach eigenem ermessen, zielen Sie aber nur auf lebensunwichtige Systeme, Waffen und Antrieb."

                    Taktik: "Aye, Sir."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      COM-Offizier: "Sir, Funkspruch von der Sternenbasis."

                      Logic: "Auf den Schirm."

                      Der Admiral erschien auf dem Schirm.

                      Logic: "Was kann ich für Sie tun Admiral?"
                      Smith: "Nun, beamen Sie sich auf die Sternenbasis. Ich würde Sie gerne bei der Besprechung dabie haben." Logic: "Aye Sir."
                      Logic ging zum Transporterraum und ließ sich auf die Sternenbasis beamen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Intercom:

                        Wilmor: "Hier ist die Sternenbasis 247. Auf Grund des schweren Angriffes haben wir sehr viele Verwundete an Bord. Unsere medizinischen Mittel sind stark begrenzt und wir bitten um medizinische Hilfe."

                        Independence: "Verstanden Sternenbasis. Wir werden einige Verletzte an Bord beamen und in unserer Krankenstation behandeln lassen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Shen und Dominion über Com : "Hier ist das Shuttle Merrdian."

                          "Okay, alles in Ordnung. Wir können nicht viel reden, es ist sehr viel zu tun. Kommen sie einfach zur Brücke. Brücke ENDE"
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Lt. Commander Raines, der gerade vom Transporterraum gekommen war, betrat nun die Brücke der Independence um sich beim Captain zu melden.

                            "Lt. Commander Memphis Raines meldet sich an Bord, Sir."
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              Nach seiner Meldung beim Captain machte sich Mephis auf den Weg in sein neues Quartier.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                Der taktische Offizier wandte sich an Logic.

                                "Sir, es kommt eine Nachricht von Admiral Liu herein."

                                "Auf den Schirm."

                                "Hallo Captain. Ich werde mich kurz fassen, Sie müssen sofort aufbrechen. Die Hiroshima ist im Selana-System verschwunden, 7 Lichtjahre von Ihrer Position entfernt. Ich hoffe dass die Starbase mittlerweile auf Ihre Hilfe verzichten kann."

                                "Verstanden, Ma'am. Wir starten sofort."

                                "Viel Glück. Liu Ende."

                                Die Verbindung wurde getrennt. Logic sah zur OPS.

                                "Veranlassen Sie, dass die verbleibenden Verletzten der Starbase zurückgeschickt werden. Dann besorgen Sie mir alle Informationen über die Hiroshima und das Selana-System."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X