[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat die Brücke von seinem Quartier aus.
    Er setzte sich gleich an eine der freien noch funktionstüchtigen Konsolen und begann damit, Reparaturcrews einzuteilen.
    Er Blickte sich ein paar Mal um und sah, dass auch auf diesem Deck die Schlacht ihre Spuren hinterlassen hatte.
    Deckpfeiler waren umgestürzt, Konsolen explodiert und die Umweltsysteme liefen auch nicht so wie sie funktionieren sollten, denn es war eindeutig zu heiß.
    Wilmor konzentrierte sich weiterhin auf seine Konsole.
    Der es das Wichtigste war, die Außenhülle der Station wieder in Stand zu setzen, teilte er dort am meisten Reparaturcrews ein.
    Dann wies er drei Crews die Hauptenergie und den Reaktor zu und zu guter letzt wies er sich selbst und der Novatec eine Reparaturcrew aus drei Mann zu.
    Er verschickte diesen Plan an sämtliche Techniker um sicherzustellen, dass diese den auch erhalten würden.
    In einer Stunde sollen sich spätestens sämtliche Techniker auf ihren Positionen eingefunden haben.

    Als er fertig war, lud er sich die Daten auf ein Pad und verließ die Brücke wieder.
    Er ging in Richtung Reparaturdock.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Hier ist das Reparaturdock.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Delhi betrat die Brücke, vom Konferenzraum kommend.
        Er setzte sich an eine funktionierende Konsole und begann, sich über das Ausmaß der Schäden zu informieren.
        Auf fast allen Decks waren die EPS-Relays durchgebrannt, so dass diese Decks nur mit Notenenergieversorgung arbeiten konnten. Zudem sind die Umweltkontrollen und die Lebenserhaltung auf vielen Decks beschädigt, wenn nicht ganz ausgefallen.
        Da es sich hierbei um wichtige, lebenserhaltende Systeme handelt, beschloss Delhi, sich so früh wie möglich um diese zu kümmern, um alle Decks wieder bewohnbar zu machen.
        Aber zunächst musste der Reaktor repariert werden, um die Energieversorgung sicherzustellen. Er war das primäre Angriffsziel einiger Schiffe gewesen und hat deshalb einigen Schaden abbekommen.

        Delhi: "Delhi an Reparaturteam Sieben, Bericht!"

        Fähnrich (Team 7): "Reparaturteam Sieben, Groon hier! Wir wurden von Lt. Wilmor der Reparatur des Reaktors zugewiesen. Wir sind auf dem Weg zu Deck 620."

        Delhi: "Ich werde dort in Kürze zu ihnen stoßen!"

        Fähnrich (Team 7): "Verstanden, Groon Ende!"

        Delhi machte sich über den Turbolift auf den Weg zu Deck 620 (Reaktorkontrollraum).
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


          Wilmor betrat die Brücke von der Novatec aus.
          Er setzte sich wieder an seine Konsole und lud sich die Baupläne der Novatec auf ein Pad.
          Er überprüfte sie und fügte seine Waffenmodifikationen den Bauplänen hinzu.
          Er entschied sich dafür, dem Commander der Station den Bau eines neuen Schiffes vorzuschlagen. Ein Schiff, dass so ähnlich war wie die Novatec, nur mit einigen Modifikationen.
          Doch vorerst, wollte er sich mit Commander Arres darüber beraten.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Wilmor an Arres, bitte treffen Sie mich auf der Brücke."

            "Verstanden, bin unterwegs."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Arres kam aus dem Besprechungsraum und trat an Wilmor heran: "Nun Lieutenant, was kann ich für Sie tun?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor: "John, ich habe mir die Novatec nochmal genauer angeschaut und bin zu dem Entschuss gekommen, dass sie zu stark beschädigt ist, um sie vollständig zu reparieren. Es würde uns mehr Ressourcen kosten das Schiff zu reparieren."

                Arres: "Mehr Ressourcen kosten als was?"

                Wilmor: "Es würde uns mehr Ressourcen kosten, als wenn wir die wichtigsten, noch funktionstüchtigen Teile ausbauen und gleich ein neues Schiff bauen würden."

                Wilmor gab Arres sein Pad.

                Wilmor: "John, wenn wir uns die Daten, die wir mit der Novatec gemacht haben genauer anschauen, dann können wir ein neues Schiff bauen, eine modifizierte Novatec. Was halten Sie davon?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Das Schiff ist das modernste was Starfleet zu biten hat...Mein Cousin hat es gebaut..."

                  Wilmor: "Ich kann schon verstehen, dass du daran hängst, aber es wäre wirklich eine zu groß Verschwendung."

                  Arres: "Könnte man wenigstens das Design beibehalten?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor: "Das wäre ja kein Problem. Ich dachte da einfach nur an eine modifizierte Version. Die Novatec war ein Prototyp und hat sich bestens bewährt. Doch während dem Einsatz sind mir einige Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte. Wenn wir jetzt wie schon gesagt, die Novatec auseinander nehmen und komplett neubauen, dann wäre es keine so große Verschwendung, wie wenn wir sie reparieren würden."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "In Ordnung, Genehmigng erteilt. Nimm dir die Leute die du brauchst. Ich werde das noch mit Commander Denning absprechen, aber ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen haben wird. Und jetzt, an die Arbeit."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wilmor: "Ja Sir. Danke John, bald wirst du ein neues Schiff haben."

                        Wilmor verließ die Brücke und fuhr mit dem Turbolift zur Reparaturbucht .
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Arres: "Arres an Denning."

                          Denning: "Sprechen sie."
                          Arres: "Sir, die Novatec ist zu schwer beschädigt, als das es sich lohnen wüde, sie zu reparieren. Ich habe Lieutenant Wilmor die Befugnis erteilt, die Novatec auszuschlachten und ein neues SChif zu konstruieren. Er teilte mirrmit, dass er es in etwa einem Monat, eventuell auch in zwei Monaten fertig haben könnte. Ich wollte mich nur bei ihnen vergewissern, dass dies in Ordnung ist."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Denning: "Gut Commander, tun sie das. Aber bitte liefern sie mir, bevor sie mit der Konstruktion des neuen Schiffes beginnen, Pläne des Schiffes, damit ich weis, was sie genau planen zu bauen."

                            Arres: "In ordnung Sir, sobald ich die Pläne fertig habe, lasse ich sie ihnen zukommen."

                            Denning: "Sehr gut, Denning Ende."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Notruf von der Sinus :

                              Hier ist die Sinus.........otfall.......stürtz..........anet....K-Klass.......Koordin.....n.....3..,....91.....were.....äden.........nötigen.....Hilfe.......tenant... ...age
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Gonzales: "Brücke an Commander Denning."
                                Denning:"Sprechn Sie."
                                Gonzales: "Sir, könnten sie bitte auf die Brücke kommen ? Wir haben einen Notruf empfangen."
                                Denning: "Verstanden, ich komme sofort."
                                Kurze Zeit später öffnete sich die Tür vom Konferenzraum und eine Gruppe hochrangiger Offiziere betrat die Brücke.

                                Denning: "Bericht."

                                Gonzales: "Sir, wir haben einen stark verstümmelten Notruf empfangen, er trägt die Com-Frequenz der Sinus."

                                Denning: "Spielen Sie mir den Notruf bitte vor."

                                Gonzales: "Aye Sir."

                                Gonzales tat wie ihm befohlen und spielte den Notruf ab.

                                Hier ist die Sinus.........otfall.......stürtz..........anet....K-Klass.......Koordin.....n.....3..,....91.....were.....äden.........nötigen.....Hilfe.......tenant... ...age
                                Denning: "hmm die Koordinaten sind sehr stark verstümmelt, können Sie den Notruf etwas verbessern ?"

                                Gonzales: "Nein Sir, das habe ich bereits versucht, die Kommunikationssysteme der Sinus müssen zu dem Zeitpunkt stark beschädigt gewesen sein."

                                Denning: "Können Sie in etwa die Position ausmachen, von der der Notruf gekommen ist ?"

                                Gonzales: "Ja Sir, auf eine Entfernung von etwa 0,5 Lichtjahren genau."

                                Denning: "Captain Logic, können wir die Independence zur Rettung der Offiziere schicken ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X