[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat die Brücke.
    Er sah, wie sich mehrere der hochrangigen Offizieren um eine Konsole befanden. Siene AUgen mochten erkennen, dass ihre Gesichtsausdrücke alle ein wenig schockiert waren.

    Wilmor wollte die Offiziere nicht stören und setzte sich an eine Konsole.
    Dort begann er sich die Baupläne der Novatec anzeigen zu lassen und verglich einige EInstellungen mit den Daten aus dem Hauptcomputer der Novatec.
    Wilmor begann damit, ein paar Veränderungen durchzuführen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Wilmor blickte noch einmal zu den hochrangigen Offizieren und sah, dass Arres ein bisschen abseits stand.
      Er stand auf und ging zu Arres hin.

      Wilmor: "John, ist etwas vorgefallen?"

      Arres: "Ja. Wir haben einen verstümmelten Notruf von Lt. Page erhalten. Dann riss der Kontakt ab."

      Wilmor: "Können wir keine Rettungsmission starten?"

      Arres: "Capt. Logic und Denning besprechen das gerade."

      Wilmor: "Wenn wir die Novatec gebrauchen könnten ist sie nicht da."

      Arres: "ja stimmt. Hätte sie den Angriff besser überstanden, dann könnten wir sie jetzt nutzen. Aber kümmern Sie sich darum, dass wir bald ein neues Schiff zur Verfügung haben."

      Wilmor nickte. "Ja John."

      Wilmor ging wieder an seine Konsole, lud sich die Spezifikationen die er sich hat anzeigen lassen auf ein Pad und verließ die Brücke.
      Er ging in das Nova-Café
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Arres betrat den Trubolift. Er fuhr zur Novatec , um sich von uhr zu verabschieden. Die sache mit PAge, der Angriff, all das hatte sehr an seiner Substanz gezehrt.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Arres kam wieder von der Novatec. Er trat an die sich heftig unterhaltenden Offiziere heran.

          Arres: „Meine Herren, haben Sie bereits einen Entschluss getroffen?“
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Smith, der gerade am einem Info-Terminal zugange war meldete sich zu Wort...

            "Meiner Meinung nach sollten wir die Enterprise auf die Suche schicken, den mit verlaub ist die Enterprise Technisch besser ausgerüstet als die Independence, was beim Flagschiff wohl logisch sein sollte. Deshalb können wir die Enterprise alleine losschicken. Und die Independence, die Belerophon und die Alpollo bleiben hier um die Station zu beschützen."
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Picard: "In Ordnung Admiral. Ich kehre zurück auf die Enterprise und bereite den Abflug vor."

              Smith nickte.

              Picard: "Picard an Enterprise. Beamen Sie mich zurück an Bord."

              Sekunden später dematerialisierte Picard von der Brücke der Sternenbasis.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor betrat die Brücke, kommend von der Novatec .
                Er setzte sich wieder an seine Konsole.

                Wilmor: "Wilmor an alle Reparaturteams, lassen Sie mir umgehend einen Bericht über ihren derzeitigen Status zukommen. Wilmor Ende."

                Er blickte noch ein bisschen auf seine Konsole um schaute dann wieder auf die Baupläne des neuen Schiffes.
                Er hätte gerne die Meinung eines Experten gehört, doch auf der Station befand sich niemand. Niemand, der schon lange genug mit Technik zu tun hatte.
                Da kam ihm ein Einfall:

                Wilmor: "Computer, lokalisiere Cmdr. Geordie LaForge an Bord der Enterprise."

                Computer: "Commander Geordie LaForge befindet sich in seinem Quratier an Bord der Enterprise."

                Wilmor (denkend): "Sehr gut."

                Wilmor verließ die Brücke und ging in sein Quartier .
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Admiral, ich würde Captain Picard gerne begleiten, wenn Sie zustimmen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Ja Commander Erlaubnis erteilt, aber ich werde auch mitkommen! Smith an Transporterraum I, zwei Personen, direkttransport, auf die Brücke der Enterprise!"
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Wilmor kam zurück auf die Brücke und er begab sich auch sofort wieder an seine Konsole.
                      Er bemerkte, dass Smith und Arres nicht mehr auf der Brücke waren, doch er konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit.
                      Mit einigen Tastendrücken, konnte er die Meldungen der Reparaturteams lesen.

                      - Reparaturteams 1-5 haben damit begonnen, den unteren Teil der Außenhülle wieder in Stand zu setzen. (Bermekung: Das Duranium geht aus.)
                      - Reparaturteam 6 und 8-12 haben begonnen den oberen Teil der Außenhülle wieder in Stand zu setzen. (Bemerkung: Das Duranium geht aus.)
                      - Reparaturteam 7 ist im Hauptreaktorraum unter der Leitung von Fähnrich Delhi und repariert den Reaktor. (Bemerkuing: Noch keine großen Fortschritte.)
                      - Reparaturteam 13 repariert die Hangartore zur Hauptschattelrampe (Bermerkung: In spätestens einer Stunde werden die Tore wieder zu schließen sein.)
                      -Reparaturteam 14 unter der Leitung von Lt. Harry Scott repariert die Rounabouts (Bemerkung: Anfang an den weniger beschädigten kleineren Shuttles.)
                      -Reparaturteam 15-20 sind mit den Verteidigungssysteme beschäftigt (Bemerkung: Phaserphalanxen zu 2% einsatzbar und Schilde ausgefallen. Vorraussichtlicher Reparaturabschluss frühstens in fünf Tagen)
                      -Reparaturteam 21-23 auf Abruf


                      Wilmor lud sich die Daten auf ein Pad.

                      Wilmor denkend: "Team 21-23 auf Abruf...hmm..."

                      Wilmor: "Wilmor an Reparaturteams 21-22. Melden Sie sich umgehend bei der Reparatur der Außenhülle."

                      Crewman: "Aye Sir."

                      Wilmor: "Wilmor an Reparaturteam 23. Melden Sie sihc umgehend bei mir im Reparaturdock 1."

                      Crewman2: "Jawohl Sir. Sind unterwegs"

                      Wilmor begab sich zum Reparaturdock1 .
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Wilmor kam zurück auf die Brücke und ging zu Commander Denning.

                        Wilmor: "Commander, auf ein Wort."

                        Denning: "Was gibt es Lt.?"

                        Wilmor: "Sir, ich würde mich gerne mit Ihnen über das neue Schiff unterhalten und über die Einteilung der Reparaturcrews."

                        Denning: "In Ordnung, begleiten Sie mich bitte in mein Büro."

                        Denning und Wilmor verließen die Brücke und gingen in das Büro von Denning .
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Wilmor betrat die Brücke und ging zu seiner Konsole.
                          Dort setzte er sich hin und schaute auf die Notizen die er sich während des Gespräches mit Commander Denning gemacht hatte.

                          Wilmor: "Wilmor an die Reparaturteams 15-19. Reparieren Sie ausschließlich das Schildsystem der Station. Das hat oberste Priorität."

                          Crewman: "Verstanden Sir."

                          Wilmor verließ die Brücke und ging in sein Quartier.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Wilmor kam auf die Brücke und setzte sich hinter seine Konsole.
                            Er begann die Baupläne erneut durchzugehen und mögliche Fehler herauszusuchen.
                            Er wollte ja nicht, dass er LaForge nicht gut durchgearbeitetes Material zum durchlesen anbot.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Denning betrat von seinem Büro aus die Brücke.

                              Als er Wilmor sah, ging er kurz zu ihm.

                              Denning: Ich habe gerade das Sternenflottenkommando benachrichtigt, ich warte zwar noch auf die Antwort aber ich denke, wir werden bald ein paar Transporter hier haben.

                              Danach ging Denning wieder zum Kommandopult und betrachtete die Anzeigen.

                              Denning: "Alle Stationen bitte Bericht über die Einsatzfähigkeit der Station."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Computer: "Nachricht von der Sternenflotte für Commander Denning. Vertraulich. Die Nachricht wurde in Ihr Büro geleitet."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X