[Deck 620] Reaktorkontrollraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 620] Reaktorkontrollraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Page: "Verstanden, ich bin auf dem Weg."

    ------------------------------------------------------------------------------------


    Page traf ein. Sie ging direkt zu Ensign Delhi und konsultierte ihn, weshalb er Sie gerufen hatte. Sie sah sich das Schaltgerät an. Sie konnte einige Romulanische Modifikationen entdecken.

    Page: "Wo genau haben Sie das Gerät gefunden?"

    Delhi: "Es war hier, direkt in die Konsole integriert."

    Page: "In Ordnung, kontrollieren Sie jedes System hier unten, ich werde inzwischen zurück in die Sicherheitszentrale gehen, und die Crew dazu einteilen, die gesamte Station zu durchsuchen."

    Delhi: "Ma'am, das halte ich für keine gute Idee. Damit verraten wir dem oder den Saboteur/en, dass wir von ihnen wissen - und es könnte genausogut ein Crewmitglied sein."

    Page: "Sie haben Recht. Sie sprechen vorerst nur mit Führungsoffizieren über diese Angelegenheit. Nein, warten Sie, wir grenzen das noch weiter ein. Sie sprechen nur mit mir, Commander Denning, Admiral Smith, Lt.-Cmdr. Arres oder Lt. Wilmor. Haben Sie mich verstanden?"

    Delhi: "Aye, Ma'am."

    Page ging zurück in die Sicherheitszentrale , um sich mit der Romulanerin zu unterhalten.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Nachdem die wichtigen Arbeiten getan waren, und der Rest nur noch Routine war, beschloss Delhi, sich auch mal wieder eine Pause zu gönnen. Er hatte seit längerer Zeit nicht geschlafen.

      Delhi: "Crewman, übernehmen sie hier. Ich bin in meinem Quartier!"

      Frederick Delhi verließ Deck 620. Er lief ein wenig auf der Station herum, um dann in sein Quartier zu gehen.
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #18
        Delhi betrat den Kontrollraum.

        Crewman: "Fähnrich Delhi, gut, dass sie da sind. Ich wollte sie gerade rufen."

        Delhi: "Was gibt es?"

        Crewman: "Die Reparaturen sind abgeschlossen. Ich denke, wir können den Reaktor nun wieder gefahrenlos auf Volllast laufen lassen!"

        Delhi: "Gute Arbeit! Machen sie es so!"

        Der Crewman ging daraufhin an eine Konsole und tippte darauf herum.

        Delhi: "Delhi an Brücke, der Reaktor ist wieder voll einsatzbereit. Alle Reparaturen an den EPS-Systemen sind abgeschlossen und die Reserveenergie ist wieder verfügbar.
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


          #19
          Delhi verließ den Reaktorkontrollraum in Richtung Nova Café
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


            #20
            Page kam von der Brücke und ging sofort an die Zugangsluke der Jefferiesröhre. Sie nahm sie ab und kroch hinein. Etwa dreißig Meter in der Röhre stoppte sie. Sie nahm ihren Trikorder aus dem Halfter und scannte eine Verkleidung. Dahinter lokalisierte sie das, was sie zu finden gehofft hatte. Sie nahm die Verkleidung ab und entnahm einer Konsole vier isolineare Chips. Mit diesen machte sie sich auf den Weg in die Sicherheitzentrale auf Deck 11 .
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Selek war an seinem Ziel angelangt. Bevor er den Maschinenraum betrat überdachte er noch einmal seinen Plan: Wenn er das Ziel erreichen wollte, würde es unvermeidlich werden, Waffengewalt anzuwenden. Und das würde bedeuten, dass er bemerkt würde. Doch er hatte noch einen Trumpf...

                Er entspannte sich, öffnete die Luke und huschte in den Kontrollraum. Rasch ging er in Deckung, noch hatte ihn niemand bemerkt.
                Er schlich zu einer Konsole und brachte ein kleines Gerät an ihr an, er aktivierte es und sofort begann es zu blinken. 'Gut, jetzt können sie den Bereich des Waffenfeuers nur noch auf 7 Decks genau einengen...' dachte er.

                Nachdem das erledigt war zog er den Scaner und sah darauf. 4, nein 5 Offiziere waren hier. 'Dann lasst den Spas mal beginnen!'
                Selek richtete sich zu seiner vollen Größe auf und feuerte mit 2 romulanischen Disruptoren los. Die Offiziere waren so überrascht, dass sie nicht reagieren konnten. Nur der letzte feuerte einmal zurück - er traf nicht.

                Helle Alarmsiren erklangen und Selek wusste, dass jetzt Eile gefragt war. Er ging sofort zur Hauptkonsole und begann mit der Arbeit.
                Er wollte eigentlich den Reaktor zur Explosion bringen, aber er sah schnell, dass die Zeit nicht ausreichte, um Page's Verschlüsselungen zu durchdringen. 'Sie ist gut...' dachte er. 'Dann eben Plan B.'

                Selek beendete seine Arbeit und als er hörte das sich jemand auf dem Gang näherte, verwischte er seine Spuren und schlich er rasch davon...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  Der gesamte Bereich wurde automatisch durch den Computer von Ebene 7 Kraftfeldern abgeriegelt. Selek war gefangen, doch würde ihn dieses wirklich aufhalten können?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Selek wollte gerade den Raum verlassen, da sah er ein Kraftfeld aufleuchtetn. Er ging darauf zu und kniete sich hin. Schnell zog er aus einer seiner Taschen ein kleines Gerät und heftete es an die Wand. Dann ging er schnell zu noch 2 weiteren Kraftfeldern und tat dort dasselbe.
                    Er aktivierte die Geräte und kurz darauf flackerten die Kraftfelder und verschwanden. Er trat hindurch, betätigte einen Knopf an seinem Anzug und die Kraftfelder erschienen wieder.
                    Er eilte hinaus und setzte seinen Weg fort.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      Wilmor und Loran betraten den Reaktorkontrollraum.

                      Wilmor: "Wir sollten vorerst eine Systemanalyse durchführen und prüfen, was schief gelaufen ist."

                      [Non-RPG] @Suder: Ich komme huete Abend wieder. Bis denne. [/Non-RPG]
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        "Gut machen wir das." Loran und Wilor gingen an die Hauptkonsolen un begannen mit der Diagnose.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #27
                          Wilmor: "Verflucht, was ist denn das jetzt schon wieder?"

                          Der Licht dunkelte sich komplett ab und die beiden standen im in der Dunkelheit.

                          Loran: "Es scheint, als ob der komplette Strom ausgefallen sei."

                          Wilmor: "Also langsam nervt das wirklich."

                          Wilmor ging mit seinem Trikorder und einer Lampe aus sienem Werkzeugkasten zu einer Wandverkleidung und löste sie ab. Er untersuchte die dahinter gelegenen Schaltkreise, probierte ein bisschen herum und wenig später aktivierte sich das Licht wieder.

                          Wilmor(lachend): "Selek, du bist gut, aber ich bin besser."

                          Loran lachte ebenfalls.

                          Loran: "Wir sollten uns nun die Analyse anschauen."

                          Wilmor: "Sehe ich auch so."

                          Die beiden gingen an eine Konsole und begannen damit, die Reaktorsystemanalyse auszuwerten.
                          Sie fanden noch keinen Fehler, doch als sie eine weitere Analyse laufen ließen, bemerkten sie etwas.

                          Wilmor: "Sehen Sie sich das an Lt."

                          Loran: "Unglaublich."

                          Wilmor: "Es wird schwierig werden, den Virus aus unserem Computersystem zu holen."

                          Loran: "Sehe ich auch so. Er hat sich in jedes System auf der gesamten Station eingeschlichen."

                          Wilmor: "Wir müssen dann wohl einen Antivirus in das System schleusen, der den Virus vernichtet."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            "Ja, das wird das beste sein, nur müssen wir in erst einmal entwickeln. Sehen sie das? Selek's Virus verändert sich ständig und scheint ziemlich gute Abwehrmaßnamen zu haben. Das wird nicht leicht." sagte Loran.
                            "Dann sollten wir wohl besser gleich anfangen. Ich denke der Virus hat oberste Priorität, er könnte sich ja nochmal aktivieren und Schaden anrichten. Die Reperaturen werden meine Leute derweilen übernehmen."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Wilmor: "Ich schlage vor, wir gehen an einen Ort, wo wir besser dazu in der Lage sind."

                              Loran: "Sehe ich genauso. Hätten Sie einen Ort?"

                              Wilmor: "Nun, das technische Labor ist zerstört, aber wir wäre es, wenn wir in mein Quartier gehen? Dort habe ich eine Computerkonsole."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                "Dass sie dort eine Konsole haben, hab ich mir schon fast gedacht." Loran musste etwas lachen. "Aber ich bin einverstanden, gehen wir."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X