[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wilmor (lachend): "Ich hoffe, dass sich dies nicht allzuoft aneignen wird. Doch gerade jetzt muss es wohl sein."

    Delhi: "Da haben Sie recht Sir."

    Smith: "Lt., wann wird die Lacrima voraussichtlich fertiggestellt sein?

    Wilmor: "In einem Monat."

    Smith: "Gut."

    Wilmor: "Entshculdigen Sie die Frage, aber haben Sie schon etwas mit ihr vor Admiral?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #77
      Smith verschlug die Hände hinter seinem Rücken...

      "Naja Lt., Commander Denning, Kintara und ich werden uns ohne jeglich Besatzung auf eine geheime Mission machen. Es werden bis dahin keine Testflüge von der Sternenflotte erlaubt! Was dann geschieht hängt vom Verlauf der Mission ab! Eine frage Lt. ist für die Lacrima eigentlich Tarnvorichtung vorgesehen?"
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #78
        Wilmor: "Nun Admiral. In den Ursprungsbauplänen der U.S.S. Novatec war eine vorgesehen, doch die habe ich erst einmal weggelassen. Eine derartige Tarnvorrichtung würde einen sehr hohen Energieverbrauch bedeuten. Das Schiffe hätte also nicht unbegrenzt Energie zur Verfügung. Ich würde schätzen, dass 20% fehlen würden."

        Smith: "Wie viel Energie hätten wir dann noch?"

        Wilmor: "Sagen wir es so, Sie würden es zweimal bis zur Erde und zurück schaffen."

        Smith: "Sind Sie in der Lage die Tarnvorrichtung nachträglich einzubauen?"

        Wilmor: "Ja Sir. Wenn wir eine bekommen, dann kann ich das. Doch ich will noch einmal auf die Testflüge zurückkommen. Wenn das Schiff noch nicht getestet wurde, dann bin ich nicht in der Lage dafür zu garantieren, dass auch alles 100% funktioniert. Dadurch, dass Sie sagten, dass es sich um eine geheime Mission handelt, schließe ich daraus, dass Sie aber die volle Einsatzfähigkeit des Schiffes brauchen. Wenn dem so ist, dann will ich Ihnen anbieten, dass ich Sie begleite und das Schiff überwache. Ich will mich nicht in geheime Dinge einmischen, jedoch will ich nur sicher gehen, dass das Schiff auch einwandfrei läuft, so wie es Ihnen versichern werde, wenn Sie abfliegen."
        Zuletzt geändert von Jaro; 12.01.2004, 17:29.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #79
          Smith drehte eine Runde um den Konferenztisch...

          "Nein Lt. es tut mir leid ich kann Sie leider nicht mitnehmen, denn ich habe Strikte Befehle bekommen die unter allen Umständen einzuhalten sind! Sie müsse eben alle Test auf Computersimulationen beschränken. Und zu Tarnvorrichtung, bitte bauen Sie keine ein Lt. das wäre mir sehr recht."
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #80
            Wilmor: "Verstanden Sir. Dann werde ich mein Bestes geben, um Ihnen ein perfektes Schiff zu liefern."

            Smith: "Das hoffe ich doch."

            Wilmor: "Wenn Sie mich dann bitte entschuldigen würden, die Lacrima wartet."

            Denning: "Gehen Sie ruhig, Lt."

            Wilmor: "Vielen Dank Commander. Admiral, Fähnrich."

            Smith nickte Wilmor zu und der verließ anschließend den Raum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #81
              Space betrat den Konferenzraum von der Brücke aus.
              Sie schuate sich um und erblickte Admiral Smith, Commander Denning und Fähnrich Delhi.

              Denning schaute sie an.

              Denning: "Was gibt es Fähnrich?"

              Space: "Sir, ich habe hier noch eine kleine Ergänzung an meinen vorheringen bericht. Es handelt sich um den derzeitigen Status der Krankenstationen auf den anderen Schiffen, die unsere Verletzten mit versorgen. Ich dachte mir, es würde Sie interessieren zu erfahren, wann wir wieder sämtliche Crewmitglieder an Bord dieser Station haben."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #82
                Delhi: "Commander, wenn sie nichts dagegen haben, mache ich mich mal auf in mein Quartier. Ich denke, wir haben alles wichtige besprochen und morgen wartet eine anstrengende Schicht."

                Denning: "Aber sicher, Fähnrich."

                Delhi: "Gute Nacht"

                Der Fähnrich verließ den Raum in Richtung seines Quartiers.
                "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                Kommentar


                  #83
                  Smith der sich noch ein paar Berichte durchgelesen hatte stand auf und begab sich auf die Brücke...
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #84
                    Denning ging nun auf Space zu.

                    Denning: "Ja, das würde mich in der tat sehr interessieren, was schätzen sie denn ? Ich meine wir sollten so schnell wie mögliche alle unsere Offiziere, egal ob gesund oder noch verletzt, wieder auf die Station holen denn somit wären die Schiffe auch wieder unbelastet und könnten neue Befehle erhalten."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #85
                      Space: "Innerhalb der nächsten zwei Tage, müssten wir alle COffiziere wieder an Bord der Sternenbasis haben. Ich denke dann, das spätestens in einer Woche, alle ihren Dienst wieder antreten können."

                      Denning: "Wunderbar, ich erwarte dann Ihren Abschlussbericht auf mienem Schreibtisch."

                      Space: "Jawohl Sir. Gibt es sonst noch etwas?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #86
                        Denning: "Nun ich hätte gerne gewusst, wie sich die ganze Situation in letzter Zeit auf den Körperlichen und Psychischen Zustand der Besatzung ausgewirkt hat. Haben Sie da irgendwelche Informationen für mich ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #87
                          Space: "Ich bin zwar nicht der Stationscounsellor, aber ich glaube, ich kann dies doch recht gut einschätzen."

                          Denning: "Berichten Sie."

                          Space: "So wie ich das miterlebt habe, haben ein Großteil der Crew sehr harte Tage und Wochen erlebt. Der größte Teil der Station war sehr stark beschädigt und viele haben Freunde und Verwandte verloren. Doch trotz alledem, glauben sie, dass Sie sie weiterhin sicher und vernünftig führen und kommandieren werden Sir. Die Crew ist nicht demoralisiert, sie ist nur vollkommen erschöpft. Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #88
                            Denning: "Verstehe. Nachdem hier wieder alles läuft wie immer, werde ich allen nacheinander sonderurlaub geben damit sie sich erholen können."

                            Brücke: "Brücker an Commander Denning."

                            Denning: "Sprechen sie."

                            Brücke: "Sir, die USS Valiant hat soeben angedockt, ich dachte Sie würden das gerne wissen."

                            Denning: "Richtig, danke ich komme sofort."

                            Space: "Ich bin wieder auf der Krankenstation Commander."

                            Denning: "Gut, vielen Dank für die Informationen."

                            Denning verließ den Konferenzraum und ging auf die Brücke.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #89
                              Space verließ den Konferenzraum.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #90
                                Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X