[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara: "Haben Sie Sushi?"

    Grell: "Natürlich."

    Grell verschwand, um das Essen zu holen.

    Denning: "Sushi?"

    Kintara: "Naja, wenn man in Japan aufgewachsen ist..."

    Kommentar


      Denning: "Ahja."

      Er musste schmunzeln.

      Denning: "Was hälst Du von der Lacrima ? Ich würde sagen, so auf den ersten blick und nach den Plänen zu urteilen, ist es ein sehr gutes kleines Schiff."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Als Morrigan sich wieder hingesetzt hatte kratzte sich Dr. Bashram kurz hinter dem Ohr und sagte
        <<Nun eine Ankühlung ist immer das beste, gegen eine kleine Verbrennung im Hals>>Dr. Bashram schmunzelte dabei etwas.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          "Ja, ich hoffe nur es ergeht ihr besser als der Novatec."

          Kommentar


            Ruf von der Brücke :

            Arres: "Roter Alarm, Schilde, Waffen, Kampfstationen. Captain Kintara auf die Brücke. Lieutenant Page, an die Taktik."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor: "Lt. Ventuk, Commander Denning, die Lacrima ist Start bereit."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kintara und Denning standen auf.

                Denning: "hmm schon wieder die Tzenkethi. Pass auf, sie fliegen gerne nahe an die Station ran, wo die Zielerfassungsscanner sie nicht richtig erfassen. Sobald ich auf der Lacrima bin, starten wir."

                Kintara: "Gut, viel Glück."

                Denning: "Danke, das werden wir brauchen."

                Beide verließen das Nova Café. Kintara in richtung Brücke und Denning zur Lacrima.
                Zuletzt geändert von Dax; 07.02.2004, 12:23.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Intercomm von der Brücke :

                  Page: "Achtung, Besatzung der Valiant, finden Sie sich sofort an Bord des Schiffes ein. Roter Alarm, Gefechtsbereitschaft."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dax sah zu Bashram und McCoy.

                    "Das gilt für uns. Los!"

                    Die drei sprangen auf und liefen so schnell es ging zur Luftschleuse.

                    Kommentar


                      Page: "Page an Stationsbesatzung, Eindringlingsalarm auf Deck 11. Sicherheit, Lieutenant Vadas, nehmen Sie sich Teams und rigeln Sie das Deck hermetisch ab."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wilmor: "An alle. Um den Computervirus aus unserem Computersystem herauszubekommen, werden wir einen Test absolvieren müssen. Dazu werden die Decks 345-350 absofort verriegelt und dürfen nicht mehr betreten werden, bis Entwarnung gegeben wird. Wilmor Ende."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Space und Patrice betraten das Nova-Café.
                          Sie nahmen Platz und Grell kam zu ihnen.

                          Grell: "Was darf ich Ihnen bringen meine Damen?"

                          Space: "Zwei Ragdajinos."

                          Grell: "Sehr wohl."

                          Space schaute Patrice an.

                          Space: "Endlich Freizeit."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Kannst du laut sagen. Wurde ja auch Zeit." erwiederte Patrice. Grell stellte die Getränke vor ihnen ab: "So, bitte schön. 2 Ragdajinos." "Danke sagten beide.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Space hob ihr Glas.

                              Space: "Auf unsere Arbeit."

                              Patrice hob ihres ebenfalls und stoß gegen das von Space.

                              Patrice: "Auf unsere Arbeit."

                              Die beiden tranken und stellten die Gläser dann wieder auf den Tisch.

                              Space: "Was meinst du, wie lange wird der Krieg wohl noch dauern?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Mmh ... Ich hoffe nicht zu lange, aber um ehrlich zu sein. Diese Tzenkethi scheinen mir nicht welche zu sein, die etwas schnell aufgeben und die Romulaner schon gar nicht." erwiederte Patrice.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X