[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enan sah den Doktor finster an und wandte sich dann an Hardy: "Schön, dass sie mal vorbei schauen, Sir. Es geht mir schon wieder gut."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Dr. Bashram schmuzelte dabei als Enan ihn ansah.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Morrigan hob nur eine Augenbraue und grinste. "Uuh, was ein böser Blick", murmelte sie. "Tut mir leid, auch wenn Sie noch so knurrig gucken, müssen sie noch ein bißchen hier bleiben und uns als Chefs akzeptieren." Sie zwinkerte scherzhaft und begann ein paar Einstellungen am Monitor des Biobettes vorzunehmen.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          Hardy: "Freut mich, dass es Ihnen besser geht. Ich werde mich jetzt um die Reparaturen kümmern."

          Hardy wurde etwas leiser.

          Hardy: "Wenn Sie hier irgendetwas brauchen, dann sagen Sie mir bescheid."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Danke Sir, aber ich komme schon zurecht." sagte Enan, obwohl er schon mit dem Gedanken sich von Hardy ein Padd einschleusen zu lassen gespielt hatte. "Gehen sie nur an die Reperaturen, ich hoffe ich komme hier rechtzeitig raus, ihnen mit dem polieren zu helfen."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Hardy nickte.

              Hardy: "Captain."

              Hardy verließ die Krankenstation und betrat den Korridor .
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Dr.Bashram schaute Lt. Hardy mit einem bösen Gesicht an
                "Enan beötigt nichts. Er hat alles auf der Krankenstation, was er braucht. Wagen Sie es ja nicht eine Padd hier einzuschmuggeln."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Anderson: "Lt. wenn etwas ist, melden sie sich, ich bin auf der Brücke."

                  Anderson nickte allen noch zu und verließ dann die Krankenstation in richtung Brücke.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Dr. Bashram rief dem Capt. hinterher
                    "Bis bald Capt."

                    Dr. Bashram drehte sich um und erhob die Hand,
                    "So Besucherzeit zu Ende. Wir wollen doch alle, dass Enan morgen wieder loslegen kann."
                    Danach lächelte er und stolzierte durch die Krankenstation mit auf dem Rücken verschränkten Armen.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Morrigans Grinsen wurde immer breiter. "Sag mal, du scheinst die momentane Situation wirklich zu genießen, oder?", fragte sie ihren Chef im leisen Flüsterton.
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        "Doc, ist es erlaubt, wenn ich schon kein Padd haben darf, ein wenig mit ihnen zu plaudern?" fragte Enan etwas zynisch.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Dr. Bashram, lächelte erfreulich,
                          "Aber Enan, das ist doch etwas ganz anderes. Worüber möchten Sie denn reden?"
                          Dr. Bashram verschrenkte seine Arme und lächelte Enan an.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            "Aha, was anderes." sagte Enan etwas kritisch, aber man merkte, dass er es nicht ernst meinte. "Warum sind sie denn Arzt geworden. Es muss doch noch Gründe außer dem Privileg des Padd-Verbotes geben."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Dr. Bashram holte tief Luft.
                              "Warum ich Arzt geworden bin?Nun meine ganzer Familienstammbaum besteht aus Ärzten, Chemikern und Physikern. Mein Opa zB war Professor für Chemie, Physik und Mathematik auf der Universität von Sidius Prime. Mein Vater war Chefarzt auf der Sternenbasis vor Sidius Prime und meine Mutter war ebenfalls Ärztin auf der Sternenbasis. Meine Oma war ebenfalls Ärztin auf Sidius Prime.
                              Also anstonsten macht es mir Spass mit Meschen umzugehen und ihre Körper von Krankheiten fernzuhalten. Ich bin ja nicht nur Arzt sondern auch Chemiker bzw. Biochemiker. Somit arbeitete ich auch bei der Sternenflotte in der Medikamenteforschung. Als ich mit 24 Jahren die Universität verließ, wurde ich sofort, nach einer Bewerbung an der Sternenflotte, angenommen. Arzt ist meine Berufung. Das wusste ich schon als Kind. Mein Opa jedoch hatte mir die Chemiekenntnisse vererbt und somit habe ich nebenbei Chemie als kleines Kind perfekt beherrscht."
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                "Klingt interessant. Aber entschuldigen sie meine Direktheit, auf einem Schiff der Defiant-Klasse gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten für einen Mediziener. Wollten sie hierher oder wurden sie hierher beordert?"
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X