[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy: "Lt. Hardy an Sternenbasis 247. Bitte öffnen Sie die Hangartore, damit wir mit dem Tzenkethischiff verschwinden können."
    Sternenbasis: "Lt., wir haben Sie nicht auf unseren Sensoren, nur die Valiant, wo befinden Sie sich?"

    Hardy: "Es handelt sich hierbei um eine neue Technologie, die ich mir näher ansehen will."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning stand auf und ging zum großen Wandschirm.

      Denning: "Lt. Hardy, hier ist Commander Denning, wann treffen sie bei der Sternenbasis ein und könnte irgendeine Gefahr für die Sternenbasis bestehen ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Hardy: "Wir sind gerade unter Warp gegangen und treffen in etwas zehn Minuten bei Ihnen ein. So wie ich das sehe, dürfte keine Gefahr in unmittelbarer Nähe sein. Wir haben nichts auf unseren Sensoren uns diese Technologie ist ein Prototyp."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning: "Verstehe, sie haben andockerlaubniss."

          Denning schaute auf eine Anzeige.

          Denning: "Andockpunkt C"

          Denning: "Denning an Valiant, Sie haben ebenfalls andockerlaubniss, andockplatz D bitte, direkt neben dem neuen Tzenkethischiff.

          Sternenbasis ende.


          Fähnrich, öffnen sie die Raumschotten und schalten sie die Schilde in dem Bereich ab, sobald beide Schiffe drin sind, schilde wieder hoch und Tore schließen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Arres betrat die Brücke. Er ging mit einem mulmigen Gefühl an seine Konsole und began zu arbeiten. Noch hatte niemand bemerkt, dass ihm ein Rangabzeichen fehlte und er nur als Lieutenant j.g. herumlief. Er hoffte, das würde auch so bleiben...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Hardy: "Hardy an Sternenbasis. Wir haben angedockt und ich werde mich jetzt um das Schiff kümmern."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kintara betrat die Brücke und ging zu Arres.

                "Ist etwas passiert was ich wissen müsste, Commander? Außer dass Sie offensichtlich degradiert wurden."

                Kommentar


                  Arres: "Wie meinen? Oh,...ja, das tut mir sehr leid, Captain...ähm, ich ahbe...wie soll ich sagen...eines meiner Rangabzeichen verloren..."

                  Kintara musste lachen: "Nun gut, Commander, kommen sie kurz mit, ich werde ihnen für die 'Übergangszeit' ein Ersatzabzeichen replizieren."

                  Sie gingen an einen Replikator und Kintara replizierte einen goldenen Rangpin.

                  Kintara: "Hier, Commander, aber passen Sie beim nächsten mal besser darauf auf!" Sie musste wieder lachen.

                  Arres lachte nun auch: "Ja, Ma'am, zu Befehl. Ich werde jdoch trotzdem nochmals gründlich danach suchen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning sah kurz von seinem Padd auf, sah das Arres von Kintara ein Rangpin bekam und schüttelte den Kopf.

                    Denning deaktivierte sein Padd und ging dann zu Kintara.

                    Denning: "Guten morgen, hast Du gut geschlafen ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Kintara: "Hätte besser sein können. Gibt es Nachrichten von der Front? Hat sich die Independence schon gemeldet?"

                      Kommentar


                        Page betrat die Brücke. Sie erblickte den Captain, Commander dEnning und Commander Arres. Sie nickten diesen zu und ging an ihre Station. Sie löste den Offizier der Nachtschicht ab. Als erstes began sie damit, das Perimeternetz zu überprüfen. Es schien alles noch in bester Ordnung zu sein. Dann überprüfte sie die heutigen schichten der Sicherheit. Außerdem hatte sie sich überlegt, auch auf Grund des Berichtes von Lieutenant de Arr von der Valiant, das Tzenkethi-Schiff selbst zu besichtigen um sich ein Bild zu machen. Deshalb ging sie zum Captain, der sich gerade mit Denning unterhielt.

                        Page: "Ma'am, Sir, entschuldigen Sie bitte einen Moment. Captain, ich würde gerne, mit ihrer Erlaubnis, das Tzenkethischiff genauer untersuchen."

                        Kintara: "Sie haben doch schon Berichte von Lt. de Arr erhalten, wenn ich mich nicht irre?!"

                        Page: "Nun, das simmt, Ma'am, aber ich ziehe es vor, mir selbst ein Bild davon zu machen, wenn das nicht zu viel verlangt ist, Ma'am."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Denning: "Gut, es kann ja nicht schaden."

                          Denning sprach nun wieder zu Kintara.

                          Denning: "Nun, die Berichte von der Front sind eigentlich erstaunlich ruhig, seitdem der letzte Angriff auf die Station erfolgt ist, ich habe den Eindruck, hier wird bald noch irgendwas passieren und von der Independence haben wir bis jetzt noch keine Nachricht erhalten."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Page: "Danke, Sir. Ma'am." Page nickte den beiden zu und machte sich dann auf den Weg zum Turbolift. Mit diesem fuhr sie zum Tzenkethi-Schiff.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Page betrat die Brücke und lief sofort zu Denning und Kintara. Sie übergab den beiden ohne Worte die soeben heruntergeladenen PADDS.

                              Denning: "Woher haben Sie diese Daten?"

                              Page: "Vom Schiff. Sie waren schwer geschützt und gut versteckt. Ich ahbe sie mit hilfe des Tricorders gefunden und entschlüsseln können."

                              Kintara: "Meinen Sie, diese dAten sind echt oder nur ein Fake um uns in die Irre zu führen?"

                              Page: "Ich denke sie sind echt. Demnach sind über 45% ihrer Flotte in nächster Nähe zum Föderationsraum stationiert."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Denning: "Gibt es daten, die belegen, wie groß genau diese Flotte ist ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X