[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ko: "Vergessen Sie's! Dieses Schiff wird eher zerstört, als dass ich es so einfach aufgebe! Kanal schließen!"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Die Independence wurde wieder beschossen.

      Kasinskie: "Gut, sie wollen es alsi nicht anders, P'Gol aktivieren Sie die Qunatentorpedos und zielen Sie weiterhin auf die Waffen und Schilde der Heisenberg."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        P'Gol: "Sir, wir könnten mit dem Schiffscode die Systeme lahmlegen und das sChiff entern."

        Kasinskie: "Eine glorreiche Idee."

        P'Gol: "Nein, Sir, nur logisch."

        Kasinskie schüttelte den Kopf: "Lieutenant P'Gol, suchen Sie den Code heraus."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Shen grinste über P'Gols Ausspruch und wartete dann ab.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            P'Gol: "Sir, ich habe die Cods."

            Kasinskie: "Gut, dann deaktivieren sie die Waffen und Schilde der Independence und bereiten Sie die Enterung vor. Gardok, sie gehen mit allen verfügbaren Sicherheitsoffizieren rüber."

            Gardok: "Ja Sir, Gardok an Sicherheit alle Sicherheitsoffiziere in voller Kampfausrüstung in die Transporterräume."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ruf von der Heisenberg :

              Gardok: "Captain, Commander, das Schiff ist wieder unter unsere Kontrolle. Doch so wie es aussieht, wurde der Antrieb ducrh unsere Angriffe beschädigt. Ich bin kein Techniker, aber ich denke, dass sie es kaum noch auf Warp schaffen wird. Außerdem sind einige Steurelemente ausgefallen. Das Manövrieren wird sehr schwer werden, Sir. Befehle?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Kasinskie: "Ausgezeichnet, wie sieht es mit der Strukturellen integrität aus ?"

                Gardock: "Anscheinend ist dort alles in bester ordnung."
                Kasinskie: "Gut, dann werden wir die Heisenberg mit einem Traktorstrahl an uns koppeln und dann auf Warp gehen. Bleiben Sie mit Ihren Teams drüben und halten sie die Stellung, solange die Heisenberg an unserem Traktorstrah hängt, können Sie die Schilde nicht aktivieren. Wir beamen die Crew der Heisenberg rüber, vielleicht können sie den Warpantrieb wieder klar machenh, helfen Sie ihnen so gut es geht."

                Gardok: "Verstanden, Heisenberg ende."
                Logic: "Logic an Transporterraum, beamen sie alle Offiziere der Heisenberg wieder auf ihr Schiff."

                Chief: "Verstanden Sir."
                Kasinskie: "Traktorstrahl aktivieren. P'Gol, kurs auf die Sternenbasis setzten, maximale Warpgeschwindigkeit, die wir mit einem Schiff im Schleptau gefahrlos erreichen können."

                P'Gol: "Aye, setzte kurs und beschleunige zunächst auf Warp 3."

                Die Independence beamte also die Crew der Heisenberg wieder auf ihr Schiff, setzte Kurs auf die Sternenbasis und beschleunigte auf Warp 3, nachdem das Schiff mit dem Traktorstrahl erfasst war.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  P'Gol: "sir, soweit ich das berechnet habe, können wir, wenn wir die Enrgie auf den Traktorstrahl erhöhen, auf Warp 6,439 gehen."

                  Kasinskie: "Tun Sie das."
                  P'Gol: "Verstanden. Ach, Sir, wir haben soeben das Dämpfungsfeld verlassen. Sie können nun versuchen, die Starbase zu rufen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Gut. tun Sie das."

                    P'Gol versuchte einen Kanal zur Starbase zu öffnen.

                    P'Gol: "Kanal offen."

                    Kasinskie: "Starbase 247 , hier ist die U.S.S. Independence."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning: Sternenbasis 247, Commander Denning hier, sprechen Sie Commander Kasinskie."
                      Kasinskie: "Sir, wir sind wieder auf dem Rückweg und haben die Crew der Heisenberg befreit, sie wurden als Gefangene festgehalten und wir haben auch die Heisenberg selber im Schleptau, sie war gekapert worden und sollte die Station rammen, alles weitere, wenn wir bei Ihnen sind, per Subraum ist es zu unsicher."

                      Denning: "Gut, ich werde Ihnen ein paar Schiffe entgegen schicken, die sie zur Station geleiten werden."
                      Kasinskie: "Verstanden und danke. Indepenence ende."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Gardok: "Sir, ich lokalisiere zwei Sternenflottenschiffe mit direktem Kurs auf uns."

                        Logic: "Unser Empfnagskomitee."

                        Gardok: "Sie senden uns, dass sie uns bis zur Sternenbasis eskortieren werden."

                        Kasinskie: "Übermitteln Sie unsere besten Grüße und vielen Dank."

                        Gardok: "Aye Sir."

                        Kasinskie: "P'Gol, gehen Sie in Formation mit den Schiffen, wenn sie bei uns sind."

                        P'Gol: "Verstanden."

                        ___________________________________________

                        Gardok: "Sir, die beiden Schiffe sind eben unter Warp gegangen und gehen längseits."

                        Kasinskie: "Lt., Sie haben Ihre Befehle."

                        P'Gol: "Verstanden Sir. Gehe in Formation."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Gardok: "Sir, wir nähern uns der Sternenbasis. Vorraussichtliche Ankunft in 10 Minuten."

                          Kasinskie: "Öffnen Sie einen Kanal."

                          Gardok: "Kanal offen Sir."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kasinskie: Hier ist die Independence, Starbase 247, wir erbitten parkposition in der nähe der Basis."

                            Denning: "Independence, willkommen zurück, nehmen sie die Koordinaten 247 zu 975 ein."
                            Kasinskie: "Verstanden, schön wieder hier zu sein.

                            P'Gol, sie haben es gehört."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Wie ist unser taktischer Status Mr. Gardok?"

                              Gardok: "Sehr gut Sir. Waffensysteme voll einsatzbereit und die Schilde bei 89%. Verblüffend nach dem kleinen Raumkampf."

                              Kasinskie: "Ja, das Schiff hat doch einiges auf dem Kasten."

                              Gardok: "Aye. - Sir, mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne ein treffen der leitenden taktischen Offiziere der Flotte einberufen. Ich würde mich gerne über die taktischen Schwächen in der Flottenformation unterhalten und austauschen."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Wie genau haben Sie sich das vorgestellt ? Ich meine, wo soll es stattfinden usw."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X