[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Sir?"

    Denning: "Na die Nachricht..."

    Page: "Oh, natürlich. Ich wurde zu vom Sicherheitschef der Independence zu einem Treffen der Sicherheitschefs eingeladen. Kann ich mir dafür einige Stunden frei nehmen?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Denning: "Natürlich, sowas kann nur hilfreich sein. Bitte berichten Sie mir danach, was das treffen ergeben hat."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Page: "Aye, Sir. Ich werde dann dem Sicherheitschef der Independence meine Zusage übermitteln und mich dann auch direkt auf den Weg machen."

        Denning: "Tun Sie das."

        Sehr geehrte Cmdr. Gardok.

        Gerne nehme ich an ihrer Einsatzbesprechung teil. Ich werde mich dann in Kürze auf der Independence einfinden.

        Hochachtungsvoll,

        Lieutenant Jennifer Page
        dann machte sie sich auf den Weg zum Transporterraum .
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Smith ging auf Anderson zu...

          "Captain, bitte gehen sie zurück auf ihr Schiff. Leider kommen wir gerade nicht zu der Besprechung!"
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Anderson: "Wie Sie wünschen Admiral."

            Anderson nikte dem Admiral, Captain Kintara und Commander Denning nochmal zu und ging dann zum Turbolift um zur Valiant zu gelangen.

            [no-rpg]
            Danke
            [/no-rpg]


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Kintara wandte sich an Smith.

              "Wie sehen jetzt die Pläne aus? Was werden wir tun?"
              "Starfleet Command hat eine Strategie ausgearbeitet, die vorsieht die Tzenkethi an verwundbaren Stellen mit kleinen Kampfgruppen anzugreifen, weil wir in einem offenen Gefecht keine Chance hätten."

              Smith ging an eine Konsole und aktivierte eine Kommverbindung zur Flotte.

              "Admiral Smith an die Flotte: Ihnen werden neue Einsatzbefehle erteilt. Anbei werden Ihnen die Zuweisungen Ihrer Schiffe übermittelt."

              Smith schickte die Daten ab und wandte sich an Denning.

              "Die Lacrima wird zusammen mit der Valiant eingesetzt und wird eine Gruppe Tzenkethi angreifen. Danach treffen Sie sich mit einigen klingonischen Schiffen und einem anderen Kampfverband."

              Kommentar


                Wilmor betra t die Brücke.
                Er ging sofort zu seiner Konsole und beamte die medizinischen Module in den Frachtraum der Jewel.

                Auf einer Konsole konnte Wilmor die neune Einsatzbefehle sehen und laß auch den Namen der Lacrima.
                Er ging zum Admiral und zu Kintara.

                Wilmor: "Admiral, Captain. Ich habe gelesen, dass die Lacrima an den Kampfhandlungen teilnehmen wird?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Denning: "Nur zwei Schiffe gegen eine Gruppe Tzenkethi, also Starfleet muss uns ja viel zutrauen. Egal, wann brechen wir auf ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Arres: "Wer wird der Kommandant der Lacrima während des Einsatzes sein?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Smith: "Mr. Denning wird das Schiff kommandieren. Die Auswahl der restlichen Crew wird ihm überlassen."

                      Kommentar


                        Arres: "Und an wen habe Sie da gedacht, Commander? Oder haben Sie sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Gardok und Page materialisierten auf der Brücke.
                          Gardok blickte sich um und sah mehrere hochrangige Offiziere.
                          Er ging zum Admiral.

                          Gardok: "Admiral, darf ich mich vorstellen, ich bin Lt. Commander Gardok von der Independence. Ich komme von einem Treffen der Sicherheitschefs und wir haben uns über die derzeitige Formation der Flotte ausgetauscht. Wir haben Schwachstellen gefunden und sue ausgemertzt."

                          Gardok gab das Pad an Smith.

                          Gardok: "Was halten Sie davon, Sir?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning: "Commander Arres, Sie, Lt. Page und Lt. Wilmor kommen mit mir und ein paar weitere Offiziere. Commander, Sie übernehmen das Steuer, Lt. Page die Taktik und Lt. Wilmor die Technische Station. Die Sensoren leiten wir zu ihnen zum Steuer Commander. Bitte begeben Sie sich schonmal mit Lt. Wilmor zur Lacrima und machen Sie das Schiff startbereit."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Wilmor nickte Denning und Arres zu.

                              Wilmor: "Commander Arres, holen Sie schon mal Ihre Sachen, ich werde mich direkt zur Lacrima begeben."

                              Wilmor velrieß die Brücke und began sich auf die Lacrima .
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Arres nahm unter seiner Konsole einen Phaser heraus und schnallte ihn fest. DAnn begab auch er sich zur Lacrima.

                                [nonRPG]Link is schon bei Wilmor [end/nonRPG]
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X