U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor stand langsam auf, nachdem er gerade nboch so alles mitbekommen hatte.
    Er stellte sich wieder hinter siene Konsole, hielt sich aber daran fest, weil er sonst nicht fest stehen konnte.
    Denning drehte sich um.

    Denning: "Lt., legen Sie sich wieder hin."

    Wilmor schaute ihn an und sprach leise: "Wir müssen einen Plasmateppich ablassen. Wenn der Kreuzer dadurch fliegt, entzündet sie es mit einem Phaserstrahl."

    Arres: "Commander?"

    Denning: "Tun Sie es."

    Arres drehte sich wieder zu seiner Konsole.

    Arres: "Ich lasse Plasma ab."

    Wilmor wartete einige Sekunden und schaute konzentriert auf seine Scanner.

    Page: "Wann soll ich schießen?"

    Wilmor: "Warten Sie.....warten Sie....warten Sie......JETZT."

    Page tippte auf eine Taste und ein Phaserstrahl schoss auf die Wolke.
    Die entflammte sofort und fügte dem Kreuzer schwere Schäden zu.

    Wilmor atmete erleichtert auf.

    Wilmor: "Der Kreuzer hat die Verfolgung abgebrochen."

    Wilmor setzte sich langsam wieder hin und lehnte sich gegen die Wand.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning: "Schadensberichte."

      Arres: "Warpantrieb ausgefallen und irreparabel. Impulsantrieb bei 12%. Lieutenant."

      Page: "SChilde ausgefallen. Alle Torpedorampen zerstört. Phaserbänke so gut wie komplett offline. Noch zu 1,2 % einsetzbar."

      Arres stand auf und ging zur Konsole von Wilmor: "Hauptenergie nur noch zu 6% vorhanden. Ich denke, wir benötigen eine komplette Generalüberholung oder am Besten ein neues Schiff."

      Page: "Ich möchte ja nicht pessimistisch sein, jedoch benötigen wir mit minimaler Impulskraft bis zur Starbase etwa 89 Jahre."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor rappelte sich wieder auf und fasste sich dabei an den Kopf.
        Blut klebte an seiner Hand und er wischte es sich an der Uniform ab.

        Wilmor: "So wie ich das sehe, können wir das Schiff reparieren. Es wird nur etwas dauern. Zum Glück wurden keine Schiffswichtigen Systeme zerstört. Die Phaserkontrollen können wir reparieren und den Antrieb auch. Nur bei den Torpedorampen sehe ich keine Möglichkeit. Ich würde vorschlagen ein Team von der Valiant hier rüber zu beamen."

        Wilmor fasste sich an den Kopf und schloss krampfhaft die Augen.

        Wilmor: "Mit Ihrer Erlaubnis werde ich ein Team anfordern, Commander Denning."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning: "Nun vielleicht können wir ja die Valiant fragen, ob sie uns zur Station schleppen kann. Aber zunächst müssen wir uns um Sie kümmern. Rufen sie die Valiant und fragen sie an, ob sie einen Arzt frei hätten."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Arres: "Nun, das wird sicher schwierig werden. Zuerst sollten Sie sich jedoch 'reparieren' lassen, Lieutenant, da stimme ich dem Commander zu. Der Doc der Valiant ist sicherlich bereit, Sie an Bord der Valiant zu behandeln oder er kann bestimmt auch hier herüber beamen."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor: "Es sieht schlimmer aus als es......als es ist."

              Wilmor schloss die Augen und sackte in sich zusammen.
              Arres nahm sich blitzschnell einen Trikorder und scannte Wilmor.

              Arres: "Er ist bewusstlos geworden. Seine Gehirnerschütterung macht sich wohl bemerkbar. Ich werde ihn erneut stabilisieren."

              Arres nahm sich ein Hypospray und drückte es an Wilmors Halsschlagader.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Arres: "Aber wir müssen ihn dringend behandeln. Ich kann sonst für seine Gesundheit nicht garantieren. Wir sollten uns mit der Valiant in Verbindung setzen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Arres: "Sir, ich kann ein sChiff ausmachen."

                  Denning: "Was, die Sensoren funktionieren noch?"

                  Arres: "Naja, das was von ihnen übrig ist. Ich kann ein Schiff sehen, das wars aber auch schon. Wir sollten die Valiant kontakten und nachfragen, was das für ein Schiff ist."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning: "Gut, öffnen Sie einen Kanal."

                    Arres: "Das geht nicht Sir, die Kom Systeme sind so stark beschädigt, das wir nur Textbotschaften verschicken können."

                    Denning: "In Ordnung, benachrichtigen Sie die Valiant über den Zustand von Lt. Wilmor und erbitten Sie Ärztliche Hilfe. Danach fragen Sie an, ob die Valiant etwas über das sich nähernde Schiff weis."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Arres: "Aye, Sir. - Computer, Textnachricht verarbeiten: Arres an Valiant, wir erbitten medizinisches Personal. Können Sie uns genauere Informationen über das Schiff geben, dass auf uns zu kommt?"
                      Zuletzt geändert von McQueen; 20.03.2004, 20:42.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Lacrima: U.S.S. Concorde wird in 48 Minuten eintreffen und Sie zur Starbase schleppen. Wir werden jetzt an Bord kommen."

                        Kommentar


                          Arres: "Sir, es handelt sich um Starfleet-Schiff. Die U.S.S. Concord. Sie wird hier in 48 Minuten eintreffen und uns zurück zur Starbase schleppen. Die Valiant schickt uns nun med. Personal. Sie werden sich jeden Moment an Bord beamen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Auf der Brücke materialisierten vier Offiziere der Sternenflotte. Es waren Cmdr. Dax, Lt. Hardy, Cmdr. Bashram und Lt. Enan. Bashram ging sofort auf Wilmor zu, während Dax zu Denning ging um sich über den genauen Zustand der Lacrima zu unterhalten.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Enan ging zu Wilmor's Konsole und sah sich den Status des Schiffes an. Dann ging er auch zu Denning und sagte: "Darf ich in den Maschinenraum gehen und mit die Reperaturen beginnen?"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Dr. Bashram kam zu Wilmor und fragte ihn nochmal ganz genau was vorgefallen war, um ihn besser behandeln zu können.
                                "Was ist ihnen passiert? Ich gebe ihnen erstmal ein kleines Schmezmittel."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X