[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy: "Wir könnten auch erst einmal deren Impulsantrieb reparieren. Anschließend werden sie Kurs auf die Sternenbasis setzen und während des FLuges sind sie durchaus in der Lage das Schiff wieder Warptauglich zu machen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      McQueen: "Meinen Sie nicht, dass das viel zu gefährlich ist?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Hardy: "Die Föderationsgrenze befindet sich mit vollen Impuls nur 8 Stunden von hier. Sie würden den Warpantrieb in 6 repariert haben. Ich gehe von keiner potenzieller GEfahr aus."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Dax rief eine Sternenkarte auf.

          "Moment...wir sind doch garnicht so weit geflogen. Ein Schiff von der Starbase könnte uns in etwas mehr als einer Stunde erreichen. Dann bleiben wir so lange hier und können dann weiterfliegen."

          Kommentar


            Hardy: "Da haben Sie recht Commander. Die Lacrima ist ja gerade so groß, dass sie locker in einen Hangar eines Galaxy-Class Schiffes passen würde."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Anderson: "Informieren sie die Starbase Dax, sie sollen ein Schiff schicken um die Lacrima abzuschleppen, danach öffnen Sie bitte einen Kanal zur Lacrima."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Dax stellte die Verbindung her.

                "Valiant an Starbase 247: Können Sie ein Schiff zu unserer Position schicken? Die Lacrima wurde schwer beschädigt."

                ---------------------

                Kintara: "Die Concord wird sich sofort auf den Weg machen und die Lacrima hierher zurück bringen. Starbase 247 Ende."
                Zuletzt geändert von Dax; 20.03.2004, 19:13.

                Kommentar


                  McQueen: "Sir, die Concord ist bereits in Sensoren reichweite. Sie ist in etwa fünfzig Minuten hier. Es ist ein interessantes Schiff. Und verdammt schnell. Ach, Sir, Ruf von der Lacrima - nur Text."

                  "Arres an Valiant, wir erbitten medizinisches Personal. Können Sie uns genauere Informationen über das Schiff geben, dass auf uns zu kommt?"
                  Zuletzt geändert von McQueen; 20.03.2004, 20:44.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dax sah den Captain an.

                    "Sir, ich finde wir sollten ein komplettes Außenteam rüberschicken, vielleicht können wir schon mit den Reparaturen anfangen."

                    "Gute Idee, melden Sie das und stellen das Team zusammen."

                    Dax gab eine Antwort ein: "Lacrima: U.S.S. Concorde wird in 48 Minuten eintreffen und Sie zur Starbase schleppen. Wir werden jetzt an Bord kommen."

                    Dax stand auf.

                    "Hardy, kommen Sie mit. Dax an Krankenstation, die Lacrima braucht medizinische Unterstützung, kommen Sie zum Transporterraum. Dax an Enan, können Sie mit auf die Lacrima kommen?"

                    Kommentar


                      Enan: "Aye, Sir. Ich komme sofort in den Transporterraum."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        McQueen: "Sir, ein Ruf von der Kh'Tran."

                        Anderson: "Stellen Sie durch."

                        Captain: "Captain Anderson. Wir haben einige Schäden erlitten und uns fehlen Offiziere. Doch das Wichtigste im Moment wäre ein Waffenoffizier. Könnten Sie einen entbehren?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          McQueen: "Ich möchte nur ungern unterbrechen, aber ich wollte ihnen nur mitteilen, dass die Concord soeben angekommen ist und gegenwärtig mit der Lacrima kommuniziert."

                          ------------------------------------------------------------------------------------

                          Dax, Enan und Hardy materialisierten auf der Brücke der Valiant. Daraufhin wurde die Lacrima in den Hangar der Concord gezogen und dieselbe ging nur wenige Augenblicke später auf Warp.

                          McQueen: "Sir, eine Nachricht von der Concord. Sie sendet uns ihren Dank und wünscht uns viel Glück."
                          Zuletzt geändert von McQueen; 21.03.2004, 17:41.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Ich hoffe das werden wir haben." murmelte Hardy Enan zu. "Da bin ich mir sicher Sir." antwortete Enan. "Sir ich würde gerne in den Maschinenraum gehen und unsere Systeme überprüfen." sagte Hardy dann an Anderson gewandt.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Anderson: "Haben Sie sonst niemanden, der bei Ihnen die Taktik übernehmen kann."

                              Capatin: "Bedauerlicherweise niemand, da wir durch die verletzten unterbesetzt sind."

                              Anderson: "Hmm gut, ich denke wir könnten de Arr entbehren, sie wird sich bei Ihnen melden. Valiant ende.

                              deArr, würden Sie die Taktik vorrübergehend auf dem Klingonischen Schiff übernehmen ?"

                              de Arr: "Natürlich Sir."

                              Anderson wandte sich an Enan.

                              Anderson: "Nur zu, wir bleiben solange hier, bis sie fertig sind."
                              Zuletzt geändert von Miles; 21.03.2004, 21:41.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                "In Ordnung Sir." sagte Hardy und verließ dann die Brücke.
                                Enan ging zur technischen Station und setzte sich.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X