U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Meine Konsole explodierte direkt vor mir." sagte Wilmor mühsam und ihm fielen die Augen zu.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Denning zu Enan:
      Denning: "Natürlich, ich hoffe, die Lacrima wird nicht zu lange außergefecht sein."

      Denning zu Dax:
      Denbning: "Commander, schön Sie zu sehen. Ich hoffe, der Valiant geht es gut ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "In Ordnung Sir. Ich werde sie schon wieder hinkriegen." sagte Enan munter und ging dann in der Maschinenraum

        [Maschginenraum der Lacrima]

        Enan betrat den kleinen Maschinenraum und sah sich um. "Das wird harte Arbeit." sagte er und ging dann zur Hauptkonsole, um sich den Schadensbericht anzusehen.
        Nach einigen Minuten trat er von der Konsole weg und begann mit den umfangreichen Reperaturen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Arres: "Commander, die Concord nähert sich. Ich ahbe sie nun schon auf den Kurzstreckensensoren. Wenn die Sensoren noch richtig funktionieren, ist sie in etwa 38 Minuten hier."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dr. Bashram war erleichtert.
            "Das wären ein paar Branndwunden und leichte Kopfverletzungen. Ich sehe laut meinem Tricorder keine weiteren Verletzungen. Ihnen geht es bald besser."

            Dr. Bashram klopfte Wilmor auf die Schulter und nahm anschließend den Hautgenerator und regenerierte einige Hautstellen am Kopf.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Doch da fiel Wilmor wieder in Ohnmacht.

              Bashram: "Ich kann eine kleinere Fehlfunktion in seinem Gehirn feststellen. Ich denke, es ist besser, wenn ich ihn für die nächste Zeit, vor allem während des Transportes zur Starbase, in ein künstliches Koma setze."

              [nonRPG]@Sebi:Wilmor wollte, dass sein Chara bis Freitag (RT) bewusstlos bleibt[nonRPG/end]
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Dax sah Denning an.

                "Besser als Ihnen auf jeden Fall. Schade dass wir alleine weitermachen müssen."

                Dann bemerkte er Bashram.

                "Doktor, wäre es nicht besser ihn auf die Krankenstation der Valiant zu bringen?"

                Kommentar


                  Als Dr. Bashram Wilmor in das künstliche Koma versetzt hatte, kontaktierte er Dr. McCoy.

                  Dr. Bashram: Bashram an Lt. Morrigan. Wir haben einen Notfall hier auf der Lacrima. Ich habe Lt. Wilmor in ein künstliches Koma versetzt. Bitte bereite alles auf der Krankenstation vor.
                  [nonRPG]@McQueen: Soll ich Wilmor hier behandeln oder kann ich ihn auf die Valiant mitnehmen?[nonRPG/end]
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Arres: "Sir, die Concord ist nun noch 11 Minuten von hier entfernt. Außerdem ahben sich die klingonischen Schiffe jetzt an Backbord eingefunden. Sie haben teilweise auch einige leichte Schäden erlitten. Aber genaueres sagen mir diese Sensoren nicht mehr."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [Maschinenraum der Lacrima]

                      Enan beendete die Reperatur der Sensoren und kontaktete dann die Brücke: "Enan an Brücke. Ich habe die Sensoren wieder hergestellt und die Schilde sind auf 45 %. Die restlichen Reperaturen werden wohl, dank der Crew der Concord bald erledigt sein."
                      Enan ging nu wieder zur Haupkonsole und überprüfte seine Arbeit kurz auf Fehler.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Arres: "Ah, schon viel besser. Jetzt habe ich wieder den vollen Durchblick." Er lachte kurz. "Nun, die Concord ist soeben in das nahegelegene Sonnensystem eingeflogen und ist unter Warp geganegn. Sie dürfte in wenigen Augenblicken hier sein."

                        Dax: "Das ist gut. Das geht nciht gegen sie, aber je schneller sie weg sind, deso schneller können wir weiterfliegen."

                        Arres: "Wir werden gerufen."

                        Denning: "Auf den Schirm."

                        Eine Frau erschein auf dem Bildschirm, den Enan mittlerweile auch wieder repariert hatte:

                        "Meine Herren, ich bin Captain Gladney, U.S.S. Concord . Mein Auftrag lautet, die Lacrima in unseren Hangar zu schleppen und dann mit ihr zurück zur Starbase zu fliegen. Sind diese Befehle noch aktuell?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [Maschinenraum der Lacrima]

                          Enan schloss seinen Werkzeugkoffer und ging nach der letzten Diagnose wieder auf die Brücke.

                          [Brücke der Lacrima]

                          Enan trat zu Dax und sagte: "Ich bin hier soweit fertig. Den Rest dürften die Leute von der Concord hinbekommen."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Denning: "Das stimmt Captain, ich bin Commander Denning und kommandiere die Lacrima wir können es alleine nicht zurück zur Station schaffen und im Schleptau, würden wir nur ein gutes Ziel für die Tzenkethi darstellen. Bitte halten Sie sich bereit uns hineinzuholen. Wir melden uns gleich wieder bei Ihnen. Lacrima Ende."

                            Der Bildschirm wurde deaktiviert.

                            Denning schaute wieder zu Dax.

                            Denning: "Wollen Sie Lt. Wilmor auf der Valiant halten oder sollen wir Ihn mit der Concord mir zur Station zurücknehmen?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Morrigan antwortete sofort auf Doc Bashrams Anweisung.

                              "Alles klar, Chef. Wird gemacht."
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                "Das muss Doktor Bashram entscheiden."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X