Die alten Hacks/ Addons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die alten Hacks/ Addons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die alten Hacks/ Addons

    Ich würde gerne von Euch allen wissen, welche Hacks Ihr so zur Zeit, wo es gerade keine gibt (siehe hier ,und hier) am meisten vermissen tut?.

    Ich weiß natürlich, das die Avatare in Kategorien ganz oben stehen, aber es gab und wird sie auch wieder geben andere Hacks. Welche von denen sollten als aller erstes wieder eingebaut werden?

    Einfach drauf los, damit ich einen kleinen Überblick habe.
    Danke
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Naja die Hacks waren natürlich alle klasse.
    Aber welchen ich doch sehr bald schmerzlich vermissen werde () ist die Abwesenheitsfunktion, denn die werde ich bald sehr oft brauchen. ...

    Ansonsten würde ich sagen, ist die Reihenfolge irrelevant.



    P.S.

    Hab noch was vergessen. Ich brauch das Zufallsthema noch, falls ich mal nicht weiß wo ich noch posten soll.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Wer ist online.

      Jetzt kann ich GW und Morn nicht mehr hinterher spionieren .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Borg-Drohne
        Wer ist online.

        Jetzt kann ich GW und Morn nicht mehr hinterher spionieren .
        Das gibt es noch, das war kein Hack, klick auf der Hauptseite auf Zur Zeit aktive Benutzer (steht da unten, wo steht, wer gerade Online ist).

        hmm, die Reihenfolge, ist mir eigentlich ganz egal, solange der Fehler gefunden wird, der für die Ausfälle verantwortlich ist.

        EDIT:
        Naja, die suche nach den letzten neuen Beiträgen, wäre noch wichtig für mich.
        Zuletzt geändert von Miles; 04.01.2002, 14:53.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Borg-Drohne
          Wer ist online.

          Komisch, bei mir geht diese Funktion noch.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Colmi Dax
            Komisch, bei mir geht diese Funktion noch.
            Ähh, naja, war das nicht mal ein Hack? Früher? So dachte ich, dass er offline wäre.

            Außerdem ist der Link da ja nun auch nur zum übersehen.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Ein richtiges Style.... ich hab mit den hellen Farben Probleme...*grrr* *geblendetsei!!!*
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #8
                Die Suchfunktion, bzw. "Beiträge seit dem letzten Besuch" fände ich (für mich) recht wichtig. Es ist doch recht anstrengend immer in allen Foren neue Beiträge zu suchen...

                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich LOD nur anschließen:
                  Ein schönes Style wäre das erste was hier wieder zurückkehren sollte !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    1.Das Blaue Style!
                    2.Avatare
                    3.Alle andren Styles
                    4.Notepad
                    5.Abwesenheitsfunktion
                    6. alles andre!


                    das ist meine meinung! das wichtigste ist für mich dieses grelle zeug da wegzubekommen!

                    PS: Ich bin zwar froh das das Forum online ist aber so sticht das voll ins auge!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Muli
                      "Beiträge seit dem letzten Besuch" fände ich (für mich) recht wichtig.
                      Dito.
                      Diese Funktion ist auch für mich sehr wichtig. Kann man die nicht von der normalen Textsuche trennen?

                      Die Abwesenheitsfunktion wär auch gut, und auch der Hack, der bei jedem Posting die Post-ID angezeigt hat.

                      @ Nic
                      Wenn ich The_Sisko woanders richtig verstanden habe, will er auch so schnell wie möglich dieses Style wieder in die Orginal-STF-Farben einfärben.
                      Zuletzt geändert von U'Tor; 04.01.2002, 14:31.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde sagen die styles wären wichtig.
                        sonst könnte es demnächst sein, dass ich eine technische frage über xvnc oder ähnliches fragen würde.

                        die avatare sind hacks? die sind nicht implementiert?
                        ohje....
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich The_Sisko woanders richtig verstanden habe, will er auch so schnell wie möglich dieses Style wieder in die Orginal-STF-Farben einfärben.
                          Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass das bald geschieht.

                          Ich schließe mich Jean-Luc.Picard fast an:

                          1.Das Original Style!
                          2.Avatare
                          3.Neue Beiträge
                          4.Suchfunktion
                          5.Alle andren Styles
                          6.Notepad
                          7.Abwesenheitsfunktion
                          8. alles andre!
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Mich wundert, warum ihr die Avatare so hoch auf die Liste setzt. Mir sind da die Styles noch wichtiger.
                            Der letzte Punkt auf der Liste wären bei mir die Avatare. Sie sind zwar schön, haben aber keine so wichtige Funktion, wie zB die "neue Beiträge"-Suche
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #15
                              die Beiträge seit meinem letzten Besuch
                              {jetzt suche ich alle *meine* Foren ab...}


                              ein anderes style...
                              {dieses beansprucht meine Augen sehr}

                              die Post-id war sehr praktisch,
                              {dies war aber einer der letzteren Hacks, die du eingebaut hast..}

                              die Abwesenheitsfunktion

                              und dann die Avatars

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X