[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja, Sir! Wird erledigt"
    Daniel verließ den Bereitschaftsraum und ging wieder auf die Brücke...

    Kommentar


      Bridger schaute zu Kasinskie.

      Bridger: "Wie lange kennen Sie den Commander schon?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        KAsinskie: "Auch noch nicht viel länger als ich Sie kenne Sir. Der Commander kam als ersatz für Commander Gardok auf das Schiff welcher mit Captain Logic das Schiff verlassen hat. Ich bin in der letzten Zeit nichtmal dazu gekommen die Personalakten dre neuen Offizere zu lesen daher kann ich Ihnen da jetzt nicht wirklich viel sagen. Allerdings weis ich nicht warum er uns die Informationen verschwiegen hat, ich kann mir da keinem Reim raus machen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger: "Ich mir nämlich auch nicht. Ich denke wir sollten abwarten. Wenn sich dieses Verhalten nicht ändert, dann werde ich mich mit seinem vorherigen vorgesetzten Offizier in Verbindung setzen, um Klarheit in die Sache zu bringen. Es darf nicht sein, dass auf einem der besten Schiffe der Flotte, die Kommunikation zwischen Führungsoffizier und Captain bzw. 1.Offizier nicht funktioniert."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kasinskie: "So ist es, naja möglicherweise verschweigt er uns ja noch immer was, was sein Verhalten erklären könnte, sowas kann man ja nie wissen. Ich werde auf jedenfall ein Auge auf ihn halten, wenn es zu einer brenzlichen Situation kommt und er nicht handelt werde ich sofort eingreifen. Die Taktischen Systeme kenne ich ja wie meine Westentasche da ich ja vor meiner Beförderung zum 1. Offizier der Sicherheitschef war.

            Aber mal zu der Sache selbst, was denken Sie Captain, ob wir wohl das Schiff finden werden ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Bridger stand von seinem Stuhl auf und schaute aus dem großen Fenster zu seiner Linken.

              Bridger: "Es interessiert mich brennend, was mit diesem Schiff geschehen ist. Ein Raumschiff der Sternenflotte verschwindet nicht einfach und taucht dann fünfzig Jahre später wieder auf. Da muss mehr dahinter stecken. Ich bin mir aber sicher, dass wir das Schiff finden werden. Schließlich haben wir ja ein Signal aufgefasst. Ich bin mir nur nicht sicher, was wir noch finden werden."
              Zuletzt geändert von Jaro; 16.07.2004, 08:52.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kasinskie: "Ach wissen Sie Captain, das ist ja das schöne an der Sache hier und deswegen bin ich auch zur FLotte gegangen, wegen dem Unbekannten da draußen und hier stehen wir vor genau soetwas, vor einem uns noch unbekannten Rätsel."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bridger: "Auch ich bin durch und durch Forscher. Liegt wohl in der Familie. Aber ich hoffe, dass wir keine Probleme bekommen werden, jedoch weiß man nie, was auf einen zukommt. Wie lange sind Sie nun bei der Flotte, Commander?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Ich bin nun seit 10 Jahren Offizier in der Flotte. Bevor ich auf die Independence letztes Jahr kam, war aich auf der USS Valiant, einem Schiff der Defiant-Klasse, in meinr letzten Mission dort infiltrierten wir einen Borgkubus."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Bridger nickte Kasinskie zu.

                      Bridger: "Ich stand noch nie im Kontakt mit den Borg. Die Schiffe auf denen ich diente waren immer weit entfernt von einem Borgkubus. Ist aber auch besser so, denn nur wenige Lebewesen überleben ein Zusammentreffen mit den Borg. Ihr Captain und die Crew muss damals sehr gute Arbeit geleistet haben und ich bin mir sicher, dass sich das hier nicht ändern wird."

                      Bridger ging zum Replikator.

                      Bridger: "Möchten Sie auch etwas?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Ja einen Ractagino bitte.

                        Wenn ich fragen darf, was haben Sie gemacht bevor Sie das Kommando über die Independence bekommen haben ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger: "Einen ostfriesischen Tee mit Zitrone und einen Ractajino."

                          Der Replikator replizierte die gewünschte Getränke und Bridger nahm sie auf einem Tablett zurück zu seinem Tisch.
                          Er reichte Kasinskie seinen Ractajino und begann selber in seinem Tee zu rühren.

                          Bridger: "Ich war der kommandierende Offizier der Alaska. Die letzten drei Jahre verbrachte ich mit diesem Schiff im Beta-Quadranten um Gasanomalien und um ein Feld von Subraumverzerrungen zu analysieren. Davon kann man als Forscher nur träumen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kasinskie: "In der tat, das klingt sehr interessant, wobei ich persönlich ja doch eher das Unbekannte irgendwelchen Untersuchungen von Anomalien vorziehe. Aber ich denke das für alle auf der Independence das richtige im laufe der Zeit dabei ist. Dadurch das die Independence eins der neuesten und stärksten Schiffe der Flotte ist, bekommen wir sicherlich auch in Zukunft sehr interessante Aufträge."

                            Kasinskie trank nun einen schluck Ractagino.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Bridger: "Das war einer der Gründe, warum ich das Kommando hier übernommen habe. Neben der Enterprise ist die Independence sicherlich eines der besten Schiffe und ich bin ganz erpicht darauf das Schiff im Einsatz zu erleben. Auf einem Schiff der Sovereign-Class zu dienen ist eine große Ehre und ein solches auch noch zu kommandieren ist eine sehr große Verantwortung. Ich war sehr erfreut darüber, als man mir das Kommando angeboten hat. Eigentlich sollte ich weiterhin auf der Alaska dienen und eine Forschungsmission im Sektor 289 leiten. Ich gebe zu, dass mich diese Mission hier mehr reizt. Auf der Akademie hat man oft von verschwundenen Schiffen gehört, es waren meistens natürlich nur Gerüchte, aber dennoch viel auch der Name Ghilan. Ich frage mich immernoch, wie ein Schiff der Sternenflotte einfach verschwinden kann."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinkie: "Ja, das ist auch die mysteriöste Mission die ich selber mitmache. Sie ist neben der Mission in dem Borgkubus damals mit eine, auf die ich mich am meisten freue."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X