[Deck 620] Reaktorkontrollraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 620] Reaktorkontrollraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [Brücke]
    "Wir werden warten, bis Sie etwas erfahren haben und dann die Lifts wieder aktivieren."

    Kommentar


      #62
      Wilmor: "Verstanden. Wilmor Ende."

      Wilmor schaute wieder zu Moore, der sich wieder um seine Konsole gekümmert hatte.

      Wilmor: "Machen Sie hier weiter. Ich werde mich nun um die Fale-Safe-Systeme kümmern. Melden Sie sich, wenn etwas nicht stimmt."

      Moore: "Aye Sir."

      Wilmor trat etwas abseits und war nun außer Höhrweite der anderen Techniker.

      Wilmor: "Computer, einen Ort zu Ort Transport. Ziel, Deck 47, mein Quartier."

      Wenige Sekunden später wurde der Chefingenieur in sein Quartier gebeamt.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #63
        5 Technikerteams unter der Leitung von Lieutenant Lukas hatten mit der Untersuchung des Reaktorraumes begonnen. Sie hatten Geräte gefunden, doch leider waren diese anderer Bauart...

        Page: "Page an Reaktorkontrollraum, Bericht."
        Lukas: "Ma'am, diese Geräte hier sind speziell gepanzert. Wir können sie nciht einfach deaktivieren oder mit Phasern zerstören."

        Page: "Versuchen Sie es weiter."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #64
          [Brücke:]

          Lukas: "Lukas an Lieutenant Page. Ma'am, wir haben hier unten soeben die Aktivierung von nun insgesamt 4 Geräten festgestellt. Wir ahben schon von der Aktivierung in den Lebenserhaltungssystemen gehört. Jedoch findet die Abschaltung hier schneller statt. Alle 0,9 Minuten wird ein neues Gerät aktiviert. Wenn das so weitergeht, geht uns die Energie vor den Lebenserhaltungssystemen aus."

          Page: "Klasse. Machen Sie weiter."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            [ Von der Brücke ]
            Denning: "Hier ist Commander Denning, die Station wird evakuiert, alle haben sich unverzäglich dem Protokoll entsprechend bei Ihren zuständigen Evakuierungspunkten einzufinden, die Offiziere dort werden dann alles weitere bekannt geben. Ich wünsche uns allen viel Glück. Denning ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Lukas: "In Ordnung. Wir ahben getan was wir konnten. Begeben Sie sich zu den Fluchtkapseln."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #67
                [24.8.2380, 19:02]

                Bevor der Turbolift im Reaktorkontrollraum hielt arbeitete Brawn noch an den Schaltkreisen, damit das Überbrücken des Sicherheitscodes wie ein Defekt aussah.
                Er beendete seine Arbeit.
                Es war perfekt. Selbst der beste Ingenieur konnte nichts mehr erkennen. Ein einfacher Defekt. Es wurde die Stimmeneingabe beschädigt, die Sicherheitsidentifikation fiel aus und schon stand er auf Deck 620, ohne dass er dort hinwollte.
                Er verschloss das Loch wieder mit der Deckplatte und die Türen des Turbolifts öffneten sich.
                Er blickte jetzt mit Absicht etwas verwirrt, verließ den Turbolift und betrat den Kontrollraum.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:10.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #68
                  [24.8.2380, 19:03]

                  Brawn ging ein paar Schritte in den Kontrollraum hinein. Das Gerät in seiner Jacke zeichnete weiter Informationen auf. Er musste noch mindestens 10 Sekunden hierbleiben, bis das Gerät die Arbeit beendet hatte.
                  Er beschloss, da ihn noch niemand bemerkte weiter in den Kontrollraum hinein zu gehen um noch mehr Informationen aufzeichnen zu können.

                  Als er zur hälfte drin war, verleiß ein Techniker seinen Arbeitsplatz und drehte sich um. Er sah Brawn:
                  "Sie dürfen hier nicht her, der Zugang ist nur für Personal gestattet. Ich werde den Sicherheitsdienst allermieren."
                  Bevor der Techniker auf seinen Kommunikator klopfen konnte sagte Brawn:
                  "Moment! Es handelt sich um ein Missverständniss! Ich wollte zur Shuttlerampe und auf einmal bin ich hier."
                  Der Techniker erwiderte: "Es gibt einen Sicherheitscode, den man braucht um hierher zu gelangen."
                  "Er muss defekt sein", sagte Brawn.
                  Der Techniker nahm die Hand wieder vom Kommunikator weg. Brawn spielte seine Rolle sehr überzeugend.
                  Der Techniker drehte sich zu einem Kollegen um: "Ensign, der Turbolift muss defekt sein. Überprüfen sie ihn."
                  Der Ensign drehte sich zu ihm um und machte sich auf den Weg richtung Turbolift.
                  Brawn blickte fragend den Techniker an. Der Techniker deutete auf einen zweiten Turbolift und sagte: "Dieser müsste gehen."
                  Brawn lächelte in machte sich auf den Weg richtung Turbolift.
                  Er betrat den Turbolift und die Türen schlossen sich.

                  Die beiden Techniker überprüften inzwischen den Turbolift. Der Techniker entfernte die Verkleidung. "Da haben wir das Problem. Ein durchgebrannter Schaltkreis. Ich werden ihn sofort ersetzen."
                  "Hab ich mich erschrocken. Ich dachte, wir hätten einen Eindringling. Ensign sorgen sie dafür, dass das nicht nochmal passiert. Ich erwarte in 2 Stunden einen kompletten Bericht."
                  "Aye Sir."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:10.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #69
                    Die Tür glitt auf und Snyper sowie der stille Andorianer traten ein und gingen zu einem Tisch, wo der Andorianer das PADD aufmachte und das innere, sowie den Iso-Chip untersuchte. Snyper guckte neugierig über die Schulter des Andorianers.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #70
                      Der Andorianer übergab ihm wieder das PADD und verflüchtigte sich dann wieder schlagatig

                      "hmmmm...., hat wohl noch was anderes zu tun...."

                      er ging zur Tur rauf auf den Korridor
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #71
                        [24.8.2380, 19:50]

                        Das Sicherheitsteam stand bereit und sie ließ sich eine Übersicht geben, wer alles anwesend war.

                        "Gut, beginnen wir damit, die Techniker hier zu befragen. Keiner verläßt den Raum ohne Genehmigung." Sie gab ihnen noch Instruktionen, was passiert war und nach was sie fragen sollten und sie verteilten sich dann, um alle zu befragen, möglichst ohne sie an der Arbeit zu hindern. Sie schaute sich nach dem Leiter in diesem Kontrollraum Ausschau, um ihn persönlich zu informieren.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:10.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          #72
                          [24.8.2380, 19:51]

                          Zwei Techniker gingen durch den Raum. Beide unterhielten sich: „Ich kann mir noch immer nicht erklären was der Defekt war…“ Die Beiden stoppten. „Was macht den der Sicherheitsdienst hier?“ Der Ensign formulierte die Frage so leise, dass auch nur der Andere der Beiden diese hörte. Er zuckte nur mit den Schultern.

                          Der Andere der Beiden, ein Lieutenant Junior Grade, ging zu Azetbur. Er wusste, dass der stellvertretende Sicherheitschef eine Klingonin war.
                          „Ich bin Lieutenant Hodge. Ich habe zurzeit das Kommando über den Reaktorkontrollraum. Sind sie Commander Azetbur?“
                          Hodge wollte wissen, warum ein Sicherheitsteam her kam…
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:10.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #73
                            Azetbur nickte. "Ich bin Azetbur Gorkon la´ und Stellvertreterin von Lt. Page. Wir benötigen Ihre Kooperation, Lt. Hodge. Wir müssen alle Leute überprüfen, weil von diesem Raum aus eine Nachricht versendet worden ist, die an Terroristen ging. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte oder gab es in den letzten beiden Stunden etwas ungewöhnliches? Wir werden jeden Mitarbeiter befragen, möglichst so, daß er seine Arbeit dabei fortsetzen kann."

                            Sie sah das Team bereits ausschwärmen. Einige führten Untersuchungen durch, andere begannen mit den Befragungen.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              #74
                              [24.8.2380, 19:52]

                              Eine Nachricht fragte sich der Lieutenant.
                              „Commader, ich kennen mein Team sehr gut und niemand würde mit Terroristen kooperieren!“

                              Hodge überlegte, wer in den letzten Stunden alles mit ihm im Reaktorkontrollraum war. Es waren ein paar Leute und er kannte aller sehr gut. Außer eine Romulanerin. Sie war erst seit kurzer Zeit auf dieser Station und sie hielt sich für 10 Minuten in diesem Raum auf.
                              „Commander, gegen 18:50 war hier ein neues Crewmitglied kurz im Maschinenraum. Sie könnte eine Nachricht geschickt haben, jedoch wüsste ich nicht von welcher Konsole aus. Alle Kommunikationen werden aufgezeichnet.“

                              Hodge überlegte und probierte sich an den Namen der Romulanerin zu erinnern.
                              „Ich glaub sie heißt N’Vek und gehört der Technik an. Sie ist meinem Wissen nach ca. 2 Wochen an Bord der Station. Die Anderen kann ich ausschließen, ich kenne sie schon viel zu lange.“
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:10.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #75
                                "Anders gesagt, die Techniker hier sind alle schon seit mehreren Stunden hier? Erinnern Sie sich, wieso diese N'Vek hier war? Und sonst kam wirklich niemand anderes hier herein? Was ist mit den Lüftungsschächten oder den Jeffriesröhren? Sind die ebenfalls gesichert? Ich glaube Ihnen gerne, daß Sie sich für ihr Team verbürgen, aber sie könnten getäuscht worden sein oder unbeabsichtigt etwas aktiviert haben. Wir wissen noch nicht genau, wie diese Nachricht abgeschickt worden ist, nur, daß es von hier kam."

                                Sie sah sich um und begann nun, weiter in den Reaktorkontrollraum hineinzugehen. Sie war sich sicher, daß Lt. Hodge ihr folgen würde.

                                "Wie würden Sie eine Nachricht von hier verschicken, wenn Sie nicht entdeckt werden wollen?"
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X