[Deck 320] Kampfkontrollzentrum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 320] Kampfkontrollzentrum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Paulo schüttelte den Kopf.

    Paulo: "Da Sie ihr Vorgesetzteroffizier sind Captain, hielt ich es für besser, wenn Sie das tun würden."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #62
      Moral hatte sich alle Offizier im Kontrollraum angesehen und es war wirklich keiner ernsthaft verletzt. Moral hatte schon zu Kintara gehen wollen, als der Ruf eingegangen war. Bei der Nachricht schloss er die Augen und senkte den Kopf. Er hatte Space nur wenig gekannt, aber trotzdem ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #63
        Kintara nickte wieder.

        "Ich werde mich darum kümmern. Gibt es sonst noch etwas?"

        Kommentar


          #64
          Sarek trat in das Kampfkontrollzentrum und ihm kam eine Bedrückende Atmosphäre entgegen. Er spürte das etwas nicht stimmte und verhielt sich erst mal ruhig. Er ging auf Page zu und flüsterte leise:

          "Ma'am ist irgendetwas vorgefallen was ich wissen sollte?"

          Kommentar


            #65
            Page: "Lieutenant Space ist gestorben. Bei Ihnen alles soweit in Ordnung? Haben Sie den Bericht, den ich angefordet habe?"

            Sarek: "Ja, Ma'am."

            Page: "Wie hoch sind die Verluste?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #66
              Paulo: "Ich denke Sie wollen eine Trauerfeier abhalten, daher werden wir den Leichnahm mit Ihrem Shuttle zurückschicken."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #67
                Sarek wollte die Zahlen gar nicht auf der Brücke aussprechen und legte Page einfach einen Handpad vor die Nase. Dann stellte er sich einfach daneben und versuchte den Eindruck zu erwecken das er mitfühlte jedoch kannte er den Lt. gar nicht.

                Kommentar


                  #68
                  "Wir werden das Shuttle erwarten. Starbase 247 Ende."

                  Der Kanal wurde geschlossen und Kintara wandte sich an die Besatzung im Kontrollraum.

                  "Wir haben einiges hinter uns und eine Pause verdient. Erledigen Sie das nötigste und machen Sie für heute Schluss, die Betaschicht soll dann übernehmen."

                  Kommentar


                    #69
                    Denning: "Captain Sie sollten dann aber auch schlafen gehen, ich werde die nächste Schicht noch übernehmen und danach auch etwas schlaf suchen. Sie jedoch sind wichtiger und ein müder Captain ist nicht gut für die Besatzung und die Station."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #70
                      Kintara lächelte.
                      "Das hatte ich auch vor, Commander. Computer, Zeit?"
                      "Es ist 9:00."
                      Sie dachte kurz darüber nach wie schnell im Kampf die Zeit verging.
                      "Nun gut, Sie haben alle bis morgen früh frei."

                      Kommentar


                        #71
                        Page: "Da stimme ich ihnen zu, Commander."

                        Dann sah Page auf das Padd und sah die Zahlen.

                        Page: "Stimmen diese Zahlen?"

                        Sarek: "Ja, Ma'am. Ich bin mir sicher."

                        Page: "Das ist ja schrecklich. Danke. Sie haben es gehört. Lieutenant Sarek, Sie ahben nun Dienstfrei schlafen Sie sich aus."

                        Sarek: "Ich denke, ich werde lieber noch..."

                        Page: "Das ist ein Befehl." Sie lächelte ihn an und nickte dann mit dem Kopf."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #72
                          Denning sah das die Betaschicht das Kommandozentrum betrat.

                          Denning: "Angenehme Ruhe Captain.

                          Und nun zu ihnen allen, bitte verlassen sie ihre Stationen die ablösung ist da. Ruhen sie sich aus, wir sehen uns dann später."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #73
                            Moral atmete tief durch und wandte sich dann vom Bildschrim ab, er überlegte, ob er Kintara jetzt gleich die Verlustliste geben sollte ... ER entschied sich dafür und ging zu Kintara: "Captain, ich habe hier die offizielle Verlustliste. Es sind keine Schwehrstverletzten mehr in Behandlung, also dürfte diese Liste sich nicht mehr erweitern." Sie ist aber auch jetzt schon lange genug dachte er.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #74
                              Kintara nahm das PADD und warf einen kurzen Blick darauf.
                              "Danke, Doktor."
                              Dann legte sie es auf den Schreibtisch und verließ zusammen mit den meisten Mitgliedern der Alphaschicht den Kontrollraum.

                              Kommentar


                                #75
                                Moral sah dem Captain noch kurz nach und ging dann zu Denning: "Na Michael, sieht wohl so aus als würde ich jetzt doch noch etwas länger hier bleiben." Er lächelte matt.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X