Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe mich bei Kabel 1 auch mal in dem Kontaktformular verewigt. Mal schauen ob sie bei mir auch eine Nachricht dies bezüglich zukommen lassen.

    Hier mal meine Nachricht.

    Guten Tag,

    Ich würde gerne mal wissen ob und wann Star Trek Deep Space Nine in ihrem Programm wieder aufgenommen wird?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #62
      Hmm. Also DS9 wär mir am liebsten. VOY und TNG wurden oft genug durch das Programm gejagt. Entweder DS9 oder TOS.

      Kommentar


        #63
        TOS könnte man mal wieder so bringen wie früher. Jeden Sontag so um 18, 19
        Uhr. Dann ist es was besonderes und man kann sich immer darauf freuen.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #64
          Zitat von Captain Sulu
          TOS könnte man mal wieder so bringen wie früher. Jeden Sontag so um 18, 19
          Uhr. Dann ist es was besonderes und man kann sich immer darauf freuen.
          Stimmt, am WE fand ich TOS auch immer gut platziert.
          Eigentlich wünsche ich mir eh meinen Star Trek Samstag zurück...wie damals auf Sat1...stundenlang Star Trek
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Auf jeden Fall läuft aus Scifi jeden Sontag ab 20 Uhr 4 TNG-Folgen.
            Und am 10 September laufen auf Scifi nur Borg Folgen aus TNG .

            Zitat von Scifi
            8:30 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / Zeitsprung mit Q
            9:20 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / In den Haenden der Borg
            10:10 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / Angriffsziel Erde
            11:00 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / Ich bin Hugh
            11:50 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / Angriff der Borg, Teil 1
            12:40 - Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert / Angriff der Borg, Teil 2
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #66
              Zitat von Captain Sulu
              Auf jeden Fall läuft aus Scifi jeden Sontag ab 20 Uhr 4 TNG-Folgen.
              Und am 10 September laufen auf Scifi nur Borg Folgen aus TNG .
              Schon, aber Kabel 1 ist doch unser Lieblingssender.
              Weil er sicherlich bald DS9 ausstraheln wird.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Space Marine


                Schon, aber Kabel 1 ist doch unser Lieblingssender.
                Weil er sicherlich bald DS9 ausstraheln wird.
                Stimmt, es kann sich schließlich nicht jeder über Scifi mit ST erfreuen.
                Der gemeine Pöpel, ist da halt noch auf das gute alte Free-TV angewießen.
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Windu
                  Stimmt, es kann sich schließlich nicht jeder über Scifi mit ST erfreuen.
                  Der gemeine Pöpel, ist da halt noch auf das gute alte Free-TV angewießen.
                  Stimmt.
                  Ich zähle mich zum Beispiel zum gemeinen Pöbel. (und wie gemein ich sein kann )

                  Mal wieder zum Thema: Sulu, gabs Rückmeldung??
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    NEEEIN!
                    Ich warte jetzt noch einen Tag, dann werde ich nochmal einen total schleimigen Brief schreiben und wenn die darauf nicht antworten.... dann kann ich auch nichts tun.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #70
                      So habe gestern geschrieben und jetzt bereits meine Antwort erhalten.

                      Hallo Herr Guyver (Name geändert) ,

                      vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an kabel eins.

                      Leider ist eine Ausstrahlung der Serie "Star Trek: Deep Space Nine" in näherer Zukunft nicht geplant.
                      Ihren Programmwunsch leiten wir aber gerne an die zuständige Redaktion weiter.

                      Bitte haben Sie Verständnis, dass längerfristige Prognosen zu Ausstrahlungsterminen nicht möglich sind, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen & Serien können Sie übrigens auch über unsere Website abrufen:

                      Hier finden Sie die neuesten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von Kabel Eins, außerdem aktuelle Nachrichten und mehr.





                      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei kabel eins und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


                      Ihr kabel eins - Team

                      Daniel Sommer
                      Zuschauerredaktion

                      Hier finden Sie die neuesten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von Kabel Eins, außerdem aktuelle Nachrichten und mehr.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #71
                        Leider ist eine Ausstrahlung der Serie "Star Trek: Deep Space Nine" in näherer Zukunft nicht geplant.
                        Also das stand bei mir nicht dabei.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Guckt mal was ich in einem anderen Thread gefunden habe.

                          Am 4. September wechselt kabel eins die Serien im Nachmittagsprogramm aus. Für "Superman" und "Hinterm Mond gleich links" ist dann Schluss

                          Weil die Quoten unter den Erwartungen des Senders blieben, stellt kabel eins nach wenigen Monaten sein Nachmittagsprogramm erneut um. Der Umgestaltung zum Opfer fallen dabei die Serien "Hinterm Mond gleich links" und "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", die vollständig aus dem Programm fallen. "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" findet sich ab 2. September am Samstagnachmittag um 14:30 Uhr wieder. "Unsere kleine Farm" wird von 14:10 Uhr auf 9:35 Uhr vorgezogen.

                          Stattdessen zeigt kabel eins ab 4. September nach der Doppelfolge von "Eine schrecklich nette Familie", die unverändert im Programm bleibt, um 14 Uhr die "Bill Cosby Show", ebenfalls in Doppelfolgen. Ab 15:05 Uhr wiederholt kabel eins die US-Serie "Emergency Room" ab der ersten Staffel. Die neusten Folgen der Serie laufen derzeit am Dienstagabend bei ProSieben. Um 16 Uhr läuft montags bis freitags bei kabel eins ab diesem Zeitpunkt "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".
                          Quelle
                          Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                          "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                          „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Esquilax
                            Guckt mal was ich in einem anderen Thread gefunden habe.


                            Quelle
                            Na super da haben unsere Mails ja richtig viel gebracht.....
                            möge die Macht mit euch sein....

                            Kommentar


                              #74
                              Wer sagte hier, das Kabeleins unser Lieblinssender ist ? *auf SpaceMarine schiel*
                              Naja, dann kommt K1 auch auf meine rote Hass-Liste
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Captain Sulu
                                Wer sagte hier, das Kabeleins unser Lieblinssender ist ? *auf SpaceMarine schiel*
                                Naja, dann kommt K1 auch auf meine rote Hass-Liste
                                grrrr....naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... *wein*
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X