Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Sulu
    Ja , aber hallo. Diese DVD mit der ersten Folge von TNG oder sind da mehrere Folgen drauf?
    Naja, auf jeden Fall kosten die so circa 24 € und wenn man das mal mit SG vergleicht. Eine komplette Staffel.
    Meinst du zufällig die Halbstaffelboxen? Die kosten bei Karstadt knapp unter 20 € und ist ne halbe Staffel drauf. Also ca 40 € für ne ganze Staffel. Also in dem Preisrahmen einer älteren SG1-Staffel. Ich finde der Preis geht in Ordnung

    Kommentar


      Zitat von Guyver
      Schön für dich das du alle Folgen hast. Es soll aber auch Leute geben die nicht genug Gelt haben um sich alles Folgen auf DVD zu kaufen wo ich mich auch mit ein beziehe. Denn 90€ für eine Staffel ist einfach nur unverschämt wenn ich das mit Babylon 5 vergleich wo man eine Staffel schon für unter 30 € auf DVD bekommt.

      Daher finde ich es ganz schön selbstsuchtig anderen ihren Spass an DS9 zu verderben durch solche Aussagen.
      Außerdem wird es doch ungleich schwerer neue Fans zu gewinnen, wenn DS9 nie läuft oder immer nur bis zur 3. Staffel.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        Zitat von Lope de Aguirre
        Außerdem wird es doch ungleich schwerer neue Fans zu gewinnen, wenn DS9 nie läuft oder immer nur bis zur 3. Staffel.
        Das ist natürlich auch ein Aspekt.
        Eigentlich sollte man Sat 1 verklagen...
        Oder Kabel 1?

        Ich hab den Überblick verloren...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          WIR WERDEN UM JEDEN PREIS KÄMPFEN, UM DS9 ZURÜCK INS TV ZU HOLEN! BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG! UND MIT HILFE DIESEM TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=CX_Qy...elated&search=
          FÜR KAHLESS!!!!!!!!!

          Und bei Gelegenheit: Wieviele Anfragen gabs jetzt? Ich habe 2 geemacht.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X