Diskussion zu: Neue Funktionen: vBulletin Version 3.6.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Funktionen: vBulletin Version 3.6.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Neue Funktionen: vBulletin Version 3.6.0

    Hier könnt Ihr über die neuerungen diskutieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    hei super, endlich mal was für Forums-Omis Jetzt kann sogar ich schneller alles in einen Thread packen.
    Geht das auch über mehrere Seiten? Oder nur über eine Seite? Das mit den 12 Stück Maximum hab ich kapiert. Ich hinke nämlich oft extrem hinterher...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #3
      Ne, das geht auch üne rmehrere Seiten, so wie es beschrieben steht (... merkt sich auch ... von z.B. Seite 1 ...). Sprich, es ist egal auf welcher seite im Thread ein Thema makiert ist


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, Omi hats kapiert
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #5
          Am besten finde ich bis jetzt die neue Quote-Funktion. Da braucht man nicht mal mehr den Link aus einen anderen Thread angeben. Es wird sofort dort hingesprungen.

          Aber die soll ja noch nicht richtig vollständig sein. So wie ich den Board-Chef verstanden habe kommt noch was in Richtung "Multiquote".

          Kommentar


            #6
            ähm, das ist schon drin ?
            Hast Du die Ankündigung gelesen ?

            Die MultiQuote Funktion habe ich gestern nachmittag aktiviert.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Super Update! Insbesondere natürlich der Multi-Quote! Respekt! Thanx!
              Außerdem sind noch die Gelesen-Markieren-Funktionen gut!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #8
                Sorry, mal zur Anmerkung: Dieses Doppelklicken auf den blauen Ringplaneten um das jeweilige Forum als Gelesen zu markieren finde ich super!
                Das funktioniert aber leider nicht bei allen Foren. Nämlich scheinbar nicht bei denen, in denen nur Unterforen enthalten, aber keine Beiträge direkt auf erster Ebene enthalten sind. Also nicht beim Star Trek Serien Forum und beim Computer Forum.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Die Neuerungen sind wirklich gut !
                  Schön, dass man immer weiter daran arbeitet , das Forum weiter zu verbessern !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    ähm, das ist schon drin ?
                    Hast Du die Ankündigung gelesen ?

                    Die MultiQuote Funktion habe ich gestern nachmittag aktiviert.
                    Achso. Sorry.

                    Dann muß ich mir das mal genauer angucken.

                    Kommentar


                      #11
                      Also die meisten Neuerungen hab ich auch schon vor der Ankündigung bemerkt. Ich glaube, das einige, was ich noch nicht gefunden hatte war die Doppelklick-markier-Funktion. Ansonsten hab ioch sogar das mit den 90% PNs schon gesehen gehabt. Ich glaube, ich muss die wirklich mal irgendwo offline speichern

                      Das mit den Mehrfachquotes find ich aber ziemlich klasse

                      Was mir aber auch schon aufgefallen ist - und weswegen ich mich auch schon bei The_Sisko beschwert habe ist, dass die Navigationsleiste unter den Beiträgen jetzt verschütt gegangen ist. Da ich die sonst immer genutzt habe, finde ich das sehr irritierend. Der Chef hat zwar gemeint, er schaut mal nach, aber wenn alle Admins mal gucken könnten, dann lässt sich das vielleicht auch schneller beheben
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #12
                        Meinst Du diese Leiste ?



                        Die fehlt nämlioch leide rnur im STA Style was da auch völlig richtig ist.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Spocky meint die Leiste unten in einem Thread (auch im Standart-Styl). Vorher war sie direkt über dem "Antwort"-Button und inzwischen ist diese hübsche Leiste auch wieder zurückgekehrt. Aber für ein paar Tage war sie verschwunden und man hatte nur über dem Thread diese Leiste. Aber so wie der Screenshot aussieht, müsste es die Leiste unter dem letzten Beitrag sein...!?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #14
                            Die fehlte nur ganz kurz nach dem update, war am selben tag noch wieder da, also schon seit 1 woche wieder zu nutzen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...:

                              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                              Sorry, mal zur Anmerkung: Dieses Doppelklicken auf den blauen Ringplaneten um das jeweilige Forum als Gelesen zu markieren finde ich super!
                              Das funktioniert aber leider nicht bei allen Foren. Nämlich scheinbar nicht bei denen, in denen nur Unterforen enthalten, aber keine Beiträge direkt auf erster Ebene enthalten sind. Also nicht beim Star Trek Serien Forum und beim Computer Forum.
                              Darauf hat bis jetzt noch keiner reagiert. Wie sieht's denn nun aus? Unvelmeidlich (*g*) oder korrigierbar?
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X