Diskussion zu: SciFi-Forum Weihnachtsaktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum Weihnachtsaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SciFi-Forum Weihnachtsaktion

    Hier kann diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Nabend!

    Ich hoffe doch stark, dass sich einige User an der Aktion beteiligen werden, da kommen bestimmt viele kreative Ideen zusammen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Ich hab da mal ne Frage zu den Karten:
      Sollen wir da jetzt nur eine Karte erstellen, oder kann da auch ein kleiner Gruß mit dazu?

      Hab auch schon eine Karte erstellt, aber die gefällt mir noch nicht so richtig.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal sagen wie letztes mal: Grüße in Textform auch irgendwo auf die Karte (also das Bild) drauf klatschen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Richtig.

          Aber es muss nicht umbedingt ein Spruch drauf, es wäre sehr schön wenn einer da wäre aber es ist nicht zwingend notwendig.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten.

            Dann werde ich mal meine Weihnachtskarte vervollständigen, oder besser gesagt, eine neue machen. Vielleicht ist sie ja morgen schon fertig.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              #7
              Keinen stress, wie gesagt, spätestens am 20. hätte ich sie dann gerne
              Und bitte per Mail, soll ja sonst kein anderer vorher sehen


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Ich mach mir schon keinen Stress. Hab morgen frei und jetzt grad nichts anderes zu tun.

                Gibt's eigentlich ne Größenvorgabe, also wie groß (oder klein) die Karte maximal sein sollte?
                Meine ist jetzt ungefähr 9X13 cm (bei einer Auflösung von 96 dpi).
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #9
                  Nö, passt schon, wenn sie zu groß ist pass ich sie an und zu klein ist kein Problem


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Für Suchfaule wäre ein Link zu den 2006er-Karten in der Ankündigung vielleicht hilfreich?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      Die sind mir leider leicht verloren gegangen.

                      Hab aber das Backup auf meinen Server gelegt und hier ist es:
                      SciFi-Forum - Journal


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X