Diskussion zu: [24.12.bis 26.12. 2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [24.12.bis 26.12. 2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: [24.12.bis 26.12. 2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006

    Hier kann zur Ankündigung [24.12.2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006 diskutiert werden.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Ich möchte an dieser Stelle mal Dr. Bock für eine erneut außergewöhnliche Karte danken, schon die aus dem letzten Jahr war klasse
    Hoffentlich bist Du auch nächstes Jahr wieder dabei
    Einen Dank auch an The_Sisko, Terra und Ford Prefect für die wirklich tollen Karten

    Der Dank für die Restlichen karten kommt dann morgen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Solche Karten bringe ich ja nur zum Selbstschutz raus. Werde hier ja immer gesteinigt, wenn ich nen Foto veröffentliche, auf dem kein Alkohol zu sehen ist

      Ansonsten natürlich auch von mir einen Dank an die anderen Leute, welche ihre Karten hier veröffentlicht haben. Schöne Sache
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zu guter letzt noch ein großes Danke schön an Soran und Lord Rover für die beiden Weihnahctskarten, die wir heute veröffentlichen durften.

        @ Dr. Bock
        Das ist gut, dann kommt nächstes Jahr ja wieder eine Karte von Dir


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Schön, dass ein paar Leute mitgemacht haben, aber es hätten ruhig ein paar mehr sein können.
          Falls sich wer über meine unweihnachtliche Karte wundert, dass ist Absicht, da in Gewissermaßen Weihnachten und Silvester schuld an 3 Wochen fußballfreier Zeit sind.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X