Ungelesen markieren von Themen nun nicht mehr bei der teilnahme an einer Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungelesen markieren von Themen nun nicht mehr bei der teilnahme an einer Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungelesen markieren von Themen nun nicht mehr bei der teilnahme an einer Umfrage

    Hallo lieber Userinnen und User,

    es wurde immer öfter darum gebeten, die Funktion zu ändern oder abzuschalten, die dafür zuständig war ein Thema als ungelesen zu markieren, sobald an einer Umfrage teilgenommen wurde.

    Nach einer Abstimmung im Team wurde nun diese Funktion deaktiviert.

    Ein Thema wird nun nur noch als ungelesen markiert, wenn es dort wirklich einen neuen Beitrag gibt.

    Zur Diskussion


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X