[14062003] Star Wars - Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[14062003] Star Wars - Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [14062003] Star Wars - Forum

    Liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Es war einmal, vor langer Zeit... da führten wir - recht erfolgreich - ein Star Wars - Forum ein. Lange Zeit wurde dort viel diskutiert - aber letztenendes nahm die Teilnahme an den Diskussionen leider ab, was sich wohl hinziehen wird, bis der nächste "Star Wars" - Film in greifbarer Nähe ist. Daher muss ich euch mitteilen, dass das Team beschlossen hat, das Star Wars - Forum zu einem Unterforum zu "degradieren".
    Letztenendes bedeutet das für diejenigen, die immernoch hier und da mal etwas gepostet haben nicht allzu viel - denn das könnt/sollt ihr auch weiterhin tun.
    Und für alle anderen bedeutet es eine Verkürzung der Hauptseite - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir diese Tat wieder rückgängig machen, aber bis dahin bleibt dieses Forum nun erstmal auf einer Stufe mit (durchaus prominenten) Kollegen wie "Harry Potter" und "Herr der Ringe".

    Eure Meinung dazu könnt ihr hier loswerden.

    Live long and prosper

    Eure Uhura
    und
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X