Diskussion zu "Star Wars - Forum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Star Wars - Forum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu "Star Wars - Forum"

    Liebe User,
    hier könnt ihr eure Meinungen zu Star Wars - Forum loswerden

    Live long and prosper

    Eure Uhura
    und
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    #2
    Soso. Da fragt man sich doch wann das B5-Frorum degradiert wird?

    Kommentar


      #3
      wir hatten ein starwarsforum ?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Spezies8472
        Soso. Da fragt man sich doch wann das B5-Frorum degradiert wird?
        Gar nicht.
        Denn da wird mehr geschrieben als im Buffy&Angel Forum.


        @Star Wars Forum
        Eine sinnvolle Entscheidung. Das Forum verschwindet ja nicht und die Hauptseite wird etwas kürzer. Zwei wesentliche Vorteile.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Vor dem B5 Forum wird wohl das Andromeda Forum "degradiert"

          Auch wenn mich das kaum betrifft, da ich selten im SW Forum poste und immer die Suche benutzt, finde ich die Entscheidung richtig, da das Intresse doch deutlich nachgelassen hat...

          Kommentar


            #6
            Definitiv eine gute Sache, dass die Mainpage nun wieder übersichtlich ist.

            @ Soran
            Man sollte niemals nie sagen , was das B 5 Forum angeht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NicolasHazen

              @ Soran
              Man sollte niemals nie sagen , was das B 5 Forum angeht !
              Wenn das B5 Forum degradiert wird, dann gehe ich!

              *droh*
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Soran
                Wenn das B5 Forum degradiert wird, dann gehe ich!
                Zwei Fliegen mit einer Klappe... *DUCK*

                Nein, ich denke auf lange Sicht muss man nun erstmal abwarten wie sich die anderen Foren entwickeln. Und ich gehe nicht davon aus irgendwann alle Foren zu SciFi irgendwann als Unterforen wiederzufinden.

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #9
                  Stört mich nicht weiter denn ich habe da eh nie was gepostet.
                  Etwas positives hat es, die Startseite wird etwas kürzer
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Wunder!

                    Das Star Wars Forum wird nun von zwei Harmakisen gleichzeitig moderiert.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Wolf 359
                      Oh Wunder!

                      Das Star Wars Forum wird nun von zwei Harmakisen gleichzeitig moderiert.
                      Jetzt nicht mehr.

                      Danke Terra.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Icxh seh das wie Jack... gehe immer über die 24h Ansicht rein, klappere alles ab und wenn da zufällig SW bei ist, dann les ichs halt...

                        Ansonsten im Moment ist IMO eh Flaute was das SW Universum angeht, auch die Bücher und Comics sind nicht sooo wahnsinnig interessant (jedenfalls die deutschen, englische kauf ich mir nicht, weil das zu viel würde... ST ufert momentan schon genug aus )
                        Also wird sich bis zum Countdown zum Film nichts tun... aber selbst wenn, was ist am Unterforumsstatus so schlimm? PF und CC sind schon immer Unterforen gewesen und waren teilweise die belebtesten Bereiche überhaupt

                        Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte alle Scifi Themen als Unterforen eines Scifi Oberforums zu installieren (HP und HdR sind aber eher Fantasy ) aber das sollen die Obermotze mal alleine ausknobeln
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Kam mir doch gleich was verändert vor.
                          Finde ich auch super die jetzige Anordnung, dadurch kann man beim weg zum SW-Forum gleich sehen was im Allgemeinen neues zubereden gibt !!!
                          Sollte sich aber bei der Strukturierung halten, da zu viele Unter-Foren das gesamte Forum nur unübersichtlich machen.


                          PS:nicht das mir jemand auf die Idee kommt, meine SW-Ecke komplett zu canceln
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Icxh seh das wie Jack´... gehe immer über die 24h Ansicht rein, klappere alles ab und wenn da zufällig SW bei ist, dann les ichs halt...
                            Jaja, dieser Sch*** Avatar

                            Also ich find das auch ne gute Sache mit dem SW-Forum, wenn SWIII vor der Tür steht wird das Forum sicher auch wieder erstklassig, ansonsten halt ich ds so wie Metathron und Sterni!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #15
                              ROTFL
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X