Diskussion zu "Star Wars - Forum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Star Wars - Forum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was ist mit mir den schon wieder?!

    MEIN schöner alter AVATAR ist ja weg ud notsch sag noch ein einziges mal die Wörter sch... und jack in einen Satz und ich slapp dich mit einen Nassen handtuch bis DORTMUND und zurück!

    Kommentar


      #17
      es geht darum daß ich Meta dank des Avatars mit Jack Crow verwechselt habe... DU heisst ja nicht JACK... auch wenn du das vielleicht Scheisse findest

      Und wenn du das Handtuch auch nur berührst Wir haben uns verstanden, oder?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ähm, wir hatten ein Star Wars - Forum?
        wann denn?
        wo denn?

        Naja, egal, scheint ja noch da zu sein (so entnehme ich das den bisherigen äußerungen), also......

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Also das Ding war auf der Hauptseite gewesen, also gut sichtbar !

          Und nu' isses als Unterforum im Allgemein-Forum, neben HdR und HP.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Also ich finds schade! Ich wollte gerade was reinposten!

            Und so einen Schmarrn wie "Da wird die Seite übersichtlicher" könnt ihr euch echt sparen!
            So ein Blödsinn! wegen einer Zeile wird also die Seite übersichtlicher aha! Na ihr seid aber leicht zu verwirren!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Naja gerade für manche neuen User, die vielleicht zusätzlich wenig Erfahrung mit Webforen haben, ist weniger übersichtlicher. Für Stammuser ist das natürlich egal.

              Aber nur weil dir die Änderung missfällt musst du ja nicht ausfällig werden oder?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Steve Coal
                Also ich finds schade! Ich wollte gerade was reinposten!
                Wer hindert Dich daran ?
                Das Forum ist doch noch da, nur ist es in ein Unterforum umgeändert worden.
                Wo liegt da das Problem ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Naja gerade für manche neuen User, die vielleicht zusätzlich wenig Erfahrung mit Webforen haben, ist weniger übersichtlicher. Für Stammuser ist das natürlich egal.

                  Aber nur weil dir die Änderung missfällt musst du ja nicht ausfällig werden oder?
                  Wenn das hier schon als Ausfällig angesehen wird, wenn ich etwas Blödsinn nenne, dann tuts mir leid!
                  Wollte damit niemanden beleidigen!
                  Aber vieleicht nicht ganz so empfindlich sein. Hilft!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Ins StarWars Forum kannst du immer noch posten ist ja nicht weg.

                    Die Hauptseite wird in der Hinsicht übersichtlicher, das sie kürzer wird (was demnächst wieder hinfällig ist ).
                    Da immer wieder neue Foren auf der Hauptseite hinzukommen ist es einfach zweckmäßig auszusortieren, welche Foren auf die Hauptseite können und welche nicht.
                    Das Forum ist im allgemeinen schon recht erschlagen, wenn man das erstemal hier her kommt.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      es geht darum daß ich Meta dank des Avatars mit Jack Crow verwechselt habe... DU heisst ja nicht JACK... auch wenn du das vielleicht Scheisse findest
                      Jaja...JEDER will wie der gute Jack sein...

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Jack Crow
                        Jaja...JEDER will wie der gute Jack sein...
                        Und ich bin mit meinem jetztigen Avatar so nah dran wie kein anderer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X