Batman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo. Das kommt wohl hin... Mit 1979 gebohren...

    Danke..

    Gruß Muli

    PS: mensch ist das schon lange her.....
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Also ich fand Batman, also die 60er Jahre serie früher nur geil und habs immer gekuckt!

      Die Kinofilme habe ich mir dann später angeschaut! Teil 1-3 fand ich recht geil wobei mir der ertse am besten gefiel. Nur den 4Teil fand ich ziemlich misslungen!
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Zefram
        Öhm...die Batman-Filme sind soweit ich weiß alle FSK12...insofern dürftest du da vielleicht 11 gewesen sein? In 1989? Kommt das hin?
        1989 war ich süß kleine 7

        Und ich weiß noch, bei uns liefen damals Batman I und Asterix Operation HInkelstein zusammen im Kino...

        Als ich dann mit meinem Bruder und meiner Mutter im Kino war, fragte die Frau an der Kinokasse, ob wir Batman oder Asterix sehen wollen. Meine Mutter zeigte dann der Dame n Vogel und schob uns in den Asterix Film

        Batman I, dass weiß ich noch, war damals FSK 16

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Troi
          Batman I, dass weiß ich noch, war damals FSK 16
          Njet...

          Sterni=Baujahr 76, ergo 89 Sterni=13...
          Sterni ist aber mit dem Bus im Kino gewesen und hat sich fast die Augen ausgeguckt, schon der Vorspann war GEIL..... dieses Symbol...Whow...

          Also ich hab noch nie so ne Unruhe gehabt, daß ich Filme sehen mußte die nicht für mein Alter zugelassen waren... Also war er FSK-12 und nichts sonst!

          Aber 5 Jahre sind ausreichender Abstand für deine Mutter um den Vogel zu rechtfertigen....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Es passt ja irgendwie dazu: Was heißt eigentlich ACME? Sicherlich nicht das was manche im Gesicht haben, oder?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker


              Njet...

              Sterni=Baujahr 76, ergo 89 Sterni=13...
              Sterni ist aber mit dem Bus im Kino gewesen und hat sich fast die Augen ausgeguckt, schon der Vorspann war GEIL..... dieses Symbol...Whow...

              Also ich hab noch nie so ne Unruhe gehabt, daß ich Filme sehen mußte die nicht für mein Alter zugelassen waren... Also war er FSK-12 und nichts sonst!

              Aber 5 Jahre sind ausreichender Abstand für deine Mutter um den Vogel zu rechtfertigen....
              Dann will ich Dir mal glauben Sterni

              Ja, ich fand die Reaktion meiner Mutter damals schon cool nur leider war der Asterix nicht so dolle...

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von captain slater
                Es passt ja irgendwie dazu: Was heißt eigentlich ACME? Sicherlich nicht das was manche im Gesicht haben, oder?
                Nun, das liegt sicher daran, daß Batman ein Warner Bros. Film ist....

                Und Bugs Bunny ein Warner Brothers Cartoon. ACME steht auf allen "Briefsendungen" die Bugs und Co bekommen. Quasy stellvertretend für alle Arten von Fabriken und Firmen.

                Ich denke mal das ACME in Batman war eine Hommage dazu.

                Wofür die Cartoonabkürzung jetzt steht, k/a..
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Sternengucker


                  Nun, das liegt sicher daran, daß Batman ein Warner Bros. Film ist....

                  Und Bugs Bunny ein Warner Brothers Cartoon. ACME steht auf allen "Briefsendungen" die Bugs und Co bekommen. Quasy stellvertretend für alle Arten von Fabriken und Firmen.

                  Ich denke mal das ACME in Batman war eine Hommage dazu.

                  Wofür die Cartoonabkürzung jetzt steht, k/a..
                  Ja es ist wirklich bei jedem Warner Film/Cartonn das irgendwo ACME oben steht.
                  Kurios: Vor paar Tagen war eine Folge vom Pink Panther: Er hat auf der Baustelle gearbeitet und auf den Zementsäcken stand auch ACME
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von captain slater
                    Es passt ja irgendwie dazu: Was heißt eigentlich ACME? Sicherlich nicht das was manche im Gesicht haben, oder?
                    Lange hat es gedauert und ich mußte erst eine Fernsehsendung über Comics sehen (Anfang Juni) bis ich die Antwort habe:

                    A
                    Company (that)
                    Manufactures
                    Everything

                    Also eine Firma, die wirklichh ALLES herstellt.

                    Kein Wunder, daß sie auch "ALLE" beliefern
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Hochachtung Sterni!!
                      Endlich weiß ich was das heißt!
                      Super!!Danke!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Ich schau mir gerade Batman Forever an zwei so perfekte erste Teile entwertet von so gammligen Nachfolgern das ist einfach zum

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von CY-BORG
                          Ich schau mir gerade Batman Forever an zwei so perfekte erste Teile entwertet von so gammligen Nachfolgern das ist einfach zum
                          Aber im Vergleich zum vierten Teil ist der dritte ja noch gut.

                          Die Batmanfilme fallen ziemlich stark in der Qualität.
                          Und das ist eigendlich sehr schade.

                          A
                          Company (that)
                          Manufactures
                          Everything
                          Endlich weiß ich was das heißt. Man sieht es zwar immer, aber fragen tut man sich sowas eigendlich nie.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Hugh
                            Aber im Vergleich zum vierten Teil ist der dritte ja noch gut.
                            Stimmt auch wieder aber nur durch Jim Carrie .
                            Die Spaltung von 2 Face sieht man nur aber ich verstehe sie nicht,außerdem wirkt er zu schwach für ein Gegner von Batman,der ab diesem Teil meine Sympathie verloren hat...

                            Kommentar


                              #44
                              Der beste Teil ist für mich zweifelslos "Batman's Rückkehr".
                              Der Kampf der Fledermaus gegen die Katze und den Pinguin ist einfach genial inszeniert und mit düsterer Spannung versehen.
                              Christopher Walken als Shrek fand ich auch gut.
                              Fies und eiskalt.

                              Teil 3 hat eigentlich nur einen richtigen Vorteil und das ist Jim Carrey.
                              Einen besseren Riddler konnte man einfach net finden.

                              Den ersten Teil habe ich noch net gesehen

                              Und das beste am vierten Teil waren noch die recht coolen Sprüche von Schwarzenegger.
                              Ansonsten ist dieser Film reines Popcorn-Kino.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Den ersten Teil habe ich noch net gesehen

                                Das ist ein Fehler, der ist noch besser als Zwo!

                                Richtig düster und fies!!!

                                Schwarzenegger fand ich lustlos und deplaziert, Freeze/Fries sollte ein intelligenter Mann sein, kein Muskelgebirge... dagegen war ja Poison Ivy superb

                                Aber daß die Catwomansache genial rüberkam finde ich auch
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X