Wo wir gerade bei den Gegnern sind. Ich finde es wirklich schade, dass Ra's al Ghul im ersten Film so verheizt wurde. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. Wo war Talia?? Die Lazarusgrube?
Dark Knight hat mir dem entsprechend auch wesentlich besser gefallen als Batman Begins.
Ein Gegner, der mir immer besonders gut gefallen hat, ist der Spuk. Ich finde diese Story würde sich schön für eine Verfilmung eignen.
Dark Knight hat mir dem entsprechend auch wesentlich besser gefallen als Batman Begins.
Ein Gegner, der mir immer besonders gut gefallen hat, ist der Spuk. Ich finde diese Story würde sich schön für eine Verfilmung eignen.

--- oder wie begründest Du die Wertungen ?
Schumacher hat aus dem Charakter in "Batman & Robin" eine Witzfigur gemacht inkl. Nippel (
, kann ich verstehen. Ich selbst habe das gar nicht so mitgekriegt, da ich die Comics und damit Bane gar nicht so gut kenne. Insbesondere, dass Bane stirbt, ist natürlich nicht so toll. Denn für mich gehört es einfach zu Batman, dass die Gegner im Arkham Asylum landen. Die Darstellung von Bane war also ein böser Fehler von Schumacher
Also wenn das mal nicht OoC ist, dann weiß ich es auch nicht. Batman ist ein Symbol der Angst und des Schreckens und seine Symbolwirkung zielt nur auf die Verbrecher ab.

)
Kommentar