Catwoman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catwoman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    ... Tja, was soll ich tun? Nach den zerschmetternden Kritiken hab ich mir den Film nie angesehen. Sollte ich das mal tun? Was meint ihr?
    Nein. Der Film ist einfach richtig ordentliche schei***. Kannst du hier im Thread ja auch nachlesen, wo sich niemand findet, der den Film auch nur ansatzweise gut finden. Ok, Souvreign ist die Ausnahme, der hat sich wohl vollends auf Halle Berrys Körper konzentriert und den Film an sich nicht mehr wahrgenommen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Ich hasse Halle Berry zwar nicht, aber der Film ist meiner Meinung nach echt Käse.
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Auch verstehe ich nicht, warum man bei der Biss-Szene anstelle der echten Katze diese schlechte Computer-Animation einsetzen musste.
        Das habe ich mich auch gefragt. Der Film ist wirklich schlecht, viel schlechter als "Batmans Rückkehr" mit Michelle Pfeiffer, einfach nur langweilig und schlecht gemacht. Der Film ist überhaupt nicht spannend oder dramatisch. Der Anfang geht noch, aber mit der Umwandlung des grauen Mäuschens in Catwoman wird es übel. Das Gehopse von Catwoman fand ich fürchterlich, aber am schlimmsten ist das Kostüm. 1|6 Sterne.

        Kommentar

        Lädt...
        X