Zitat von ADrian
Nein, ich finde, dass der finanziell sicher mit einem gewissen Risiko verbundenen Idee Singers (und wer auch immer da noch hintersteckt) Lob gezollt werden sollte, denn sie löst sich vom reinen Kommerz und zeigt ein Stück Freiheit und Durchsetzungskraft der Kunst in diesem doch eigentlich künstlerischen Gewerbe, das vielen modernen Hollywood-Produktionen, die nur noch auf Geld, Geld, Geld ausgerichtet sind, fehlt.
Zitat von ADrian
Genauso steht aus gleichem Grunde allerdings die Behauptung auf wackeligen Beinen, diese "Fortsetzungs-Thematik" hätte dem finanziellen Erfolg geschadet. Das glaube ich erst, wenn ich das irgendwo schwarz auf weiß lese ... vorher kann ich genauso viele Argumente finden (s.o.), die das Gegenteil belegen könnten.
Zitat von ADrian
Hab' ich ja auch gesagt: Mir war wichtig, einen "Superman"-Film zu sehen. Wenn ein guter Neubeginn dabei gewesen wäre, dann hätte ich das genauso als gegeben hingenommen und mich über den Film gefreut!
Zitat von Octantis
Danke.
Zitat von Octantis
Allerdings wenn's gut gemacht gewesen wäre, hätte ich das auch genossen (s.o.). Es war halt mal "was Neues" (die Machart), das an "was Altes" anschließt bzw. darauf zurückgreift. Ist doch immerhin mal originell ...Udn originelle Ideen tun auch mal gut.

). Ich denke, da kann man auch charakterlich was draus machen ...
Kommentar