Preacher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preacher

    Die neue AMC-Serie basiert auf einem DC Vertigo-Comic von Garth Ennis und Steve Dillon.

    Als seine Gemeinde einem katastrophalen Ereignis zu Opfer fällt, wird Pfarrer Jesse Custer von einem übernatürlichen Wesen namens Genesis heimgesucht, das ihm Gott gleiche Fähigkeiten verleiht, aber schwer zu kontrollieren ist. Zusammen mit seiner Freundin Tulip O'Hare und dem irischen Vampir Cassidy macht er sich auf, um Gott zu finden und den Grund, wieso er einst den Himmel verlassen hat. Dabei trifft das Trio auf Wesen des Himmels, der Hölle und allerhand sonst.

    Custer wird gespielt von Dominic Cooper (WarCraft: The Beginning), Ruth Negga (ebenfalls WarCraft: The Beginning; außerdem Coopers echte Lebensgefährtin) ist Tulip und Joseph Gilgun (Misfits) schlüpft in die Rolle von Cassidy.
    Produziert wird die Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg (Das ist das Ende, Ananas Express).


    Amazon Prime wird die Serie exklusiv in Deutschland und Österreich anbieten. Nur einen Tag nach US-Ausstrahlung wird es jeweils die neue Folge im Original und in deutscher Synchro geben. Los geht es am 30. Mai mit der ersten von 10 Folgen.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/56008...erie_preacher/
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Sehr geiler Pilot! Prima Mix aus Fantasy, (etwas) SF, Religion und Splatter, alles gewürzt mit Humor.
    Einen explodierenden Priester habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.


    Ich kannte bzw kenne die Comic-Serie und die Story dahinter überhaupt nicht und bin schon auf die 2. Folge gespannt.


    .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Die neue AMC-Serie basiert auf einem DC Vertigo-Comic von Garth Ennis und Steve Dillon.

      Als seine Gemeinde einem katastrophalen Ereignis zu Opfer fällt, wird Pfarrer Jesse Custer von einem übernatürlichen Wesen namens Genesis heimgesucht, das ihm Gott gleiche Fähigkeiten verleiht, aber schwer zu kontrollieren ist. Zusammen mit seiner Freundin Tulip O'Hare und dem irischen Vampir Cassidy macht er sich auf, um Gott zu finden und den Grund, wieso er einst den Himmel verlassen hat. Dabei trifft das Trio auf Wesen des Himmels, der Hölle und allerhand sonst.

      Custer wird gespielt von Dominic Cooper (WarCraft: The Beginning), Ruth Negga (ebenfalls WarCraft: The Beginning; außerdem Coopers echte Lebensgefährtin) ist Tulip und Joseph Gilgun (Misfits) schlüpft in die Rolle von Cassidy.
      Produziert wird die Serie von Seth Rogen und Evan Goldberg (Das ist das Ende, Ananas Express).


      Amazon Prime wird die Serie exklusiv in Deutschland und Österreich anbieten. Nur einen Tag nach US-Ausstrahlung wird es jeweils die neue Folge im Original und in deutscher Synchro geben. Los geht es am 30. Mai mit der ersten von 10 Folgen.
      http://www.dwdl.de/nachrichten/56008...erie_preacher/
      Hast du die Marvel-Rollen der Beiden absichtlich nicht genannt, weil das hier das DC-Forum ist ? Denn als der jüngere Howard Stark in Captain America und Agent Carter (Cooper) und Flowers/die Frau in den Blümchenkleidern für Staffel 1+2 von Agents of SHIELD (Negga) sollten die Fans/Konsumenten von Comic-Serien allgemein eher bekannt sein
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

        Hast du die Marvel-Rollen der Beiden absichtlich nicht genannt, weil das hier das DC-Forum ist ?
        Nein, das sollte lediglich unterstreichen, dass beide inzwischen immer als Paar gecastet werden.

        Muss endlich mal Zeit finden. Wollte eigentlich schon reinschauen.

        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Ich fand die zweite Episode jetzt nicht soo spannend. Viele merkwürdige Dinge und offene Fragen, die (noch) nicht geklärt werden - aber das ist für einen Serienstart natürlich normal.
          Der Vampir ist klasse, und bei der Splatterszene habe ich mich halb totgelacht. Woran hat mich die Kettensäge auf Abwegen eigentlich erinnert? Braindead (unzensiert)?
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
            Ich fand die zweite Episode jetzt nicht soo spannend. Viele merkwürdige Dinge und offene Fragen, die (noch) nicht geklärt werden - aber das ist für einen Serienstart natürlich normal.
            Der Vampir ist klasse, und bei der Splatterszene habe ich mich halb totgelacht. Woran hat mich die Kettensäge auf Abwegen eigentlich erinnert? Braindead (unzensiert)?
            Der Filmblut-Verbauch der Serie ist jedenfalls immens, das kann ich nach jetzt 10 Folgen schon mal sagen Splatter kommt jedenfalls nicht zu kurz und Humor auch nicht - wenn man über nicht so strahlend weißen Humor denn lachen kann Insgesamt kommt Preacher eher langsam in Fahrt und hat also 10 Folgen für den Aufbau des Grundkonstrukts - Custer und seine Freunde suchen Gott, der sich im Himmel nicht abgemeldet hat und der Saint of Killers verfolgt Custer im Auftrag der mehr oder weniger gescheiterten Engel - gebraucht; ungefähr so viele Folgen wie Agents of SHIELD damals, ohne allerdings so bieder und langweilig zu sein. Zwischen "kranken" Figuren gibt es eben interessantere Gruppendynamiken
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar

            Lädt...
            X